Baustelle

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
nachttopf1
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2021, 15:48

Baustelle

Beitrag von nachttopf1 »

Neues bad

Im Sommer wurde unser Mehrfamilienhaus saniert, und im zuge dieser arbeiten wurden auch die bäder saniert. Es kam wie es kommen musste, nachdem die vom vermieter beauftragte firma das bad entkernt hatte, gab es probleme mit dem einbau des neuen bades durch eine andere firma, sodass wir plötzlich ohne bad darstanden. Da dies nicht so bleiben konnte organisierte unser vermieter mobile toiletten, welche scheinbar genau für diesen zweck gebaut wurden, welche noch am gleichen tag angeliefert wurden.

In der wohnung wohne ich zusammen mit meiner zwei jahre jüngeren schwester, zudem kommt meine freundin häufiger zu besuch. An diesem tag waren wir während der arbeiten nicht anwesend, da meine schwester in der uni und ich arbeiten war. Als wir heimkamen begutachteten wir die arbeit des tages und entdeckten das klo, welches wir nun eine woche bis zu dem einbau des neuen bades benutzen mussten. Ich klappte den plastikdeckel hoch undwir blickten auf die blaue Hygieneflüssigkeit des Baustellenklos. meine schwester meinte angewiedert "das hat ja gar keine spülung" "Ich habe ja vorhin in der uni versucht zu gehen, aber du weisst ja wie das mit mir ist" "Ich muss so dringend". Normalerweise verrichtete meine heimscheisserin nach dem heimkommen erstmal ihr geschäft, aber nun zierte sie sich.

Ich ging aus dem raum, und sie folgte mir. Wir setzten uns auf das sofa, und schauten einen film. Nach einer weile ging sie verlegen ins bad und blieb dort eine weile. Währenddessen sie im bad war kam meine freundin nach hause, und gesellte sich zu mir. Meine schwester begrüßte sie als sie aus dem bad zurückkamen und die beiden begannen mit dem zubereiten des abendessens. Ich musste auch mal pinkeln und begab mich ins bad. Nachdem ich das klo aufgeklappt hatte konnte ich zwei ordentliche würste erkennen, welche aus der blauen flüssigkeit hinausragten. kaum zu glauben was eine zierliche 18 jährige so produzieren kann, leider wusste ich nicht um was es sich vorher gehandelt hatte. Auf den würstchen lag das klopapier, mit welchem sie sich sauber gemacht hatte, es reichte nicht um ihr werk zu verdecken. Ich pisste das klopapier hinunter und schloss die klappe wieder.

Nachdem ich mich zu den mädels in der küche gesellt hatte, welche das abendessen vorbereiteten, es sollte pizza geben, welche mit pilzen und gemüse, fleisch belegt wurde. Nachdem die pizza im ofen war ging meine freundin in richtung bad, nicht ohne das meine schwester sie verschämt vorwarnte dass sie nicht nach unten schauen solle. Meine freundin fragte verwundert nach und ich klärte sie über das "Notklo" auf, was ihr aber nichts ausmachte da sie recht locker mit dem thema umgeht. Nachdem sie die tür hinter sich zugezogen hatte merkte ich wie es meiner schwester unangenehm war, so versuchte ich sie abzulenken und unterhielt mich mit der ausgesprochenen feinschmeckerin über den essensplan der nächsten tage. Meine freundin blieb eine ganze zeit im bad, scheinbar musste auch sie einen haufen machen.
Als sie zurückkam besprachen wir den essensplan für kommende woche, meine schwester schwärmte von der Spagetti Bolognese welche sie gestern in der mensa gegessen hätte, die wäre so gut gewesen das sie sogar zwei teller genommen hätte. Könnten wir auch mal machen. Meine freundin unterbrach sie lachend "Ach du warst das mit dem Monsterstinker, hatte mehr meinen schatz in verdacht. Das so viel überhaupt in dich reinpasst, Hab mir erlaubt noch ein türmchen draufzusetzen ;)".
Meine schwester schaute verlegen, so etwas kannte sie aus unserem verklemmten elternhaus nicht, aber sie war ja zu mir gezogen um dort etwas zu entfliehen.

Plötzlich konterte meine schwester, "Das will ich sehen, wir gehen schauen" ich war baff über ihre plötzliche wesensänderung, aber scheinbar war die schranke gerade gefallen. Wir gingen ins bad und meine schwester öffnete das klo, wir steckten unsere köpfe zusammen und begutachteten das werk der zwei mädels. Unten lag noch die braune wurst meiner schwester, allerdings war der wasserstand gestiegen, obendrauf hatte meine freundin einen halbweichen haufen gesetzt, welcher hellbraun gesprenkelt war. Ihr klopapier hatte sie an die seite geworfen sodass der haufen gut erhalten war.
Meine Schwester kommentierte mit "Interesannt das essen so anders aussehen kann" woraufhin meine freundin antwortete"erkenne meinen burger mit pommes garnicht wieder, nur das fett vertrage ich nicht, dann wird es immer so weich :(" die beiden schmunzelten. Als der ofenwecker klingelte begaben wir uns zurück in richtung küche, und verspeisten unsere pizza.

Am abend gingen alle noch mal pissen und danach ins bett.

Am nächsten morgen war Samstag und wir schliefen aus, ich hatte mit meiner freundin noch etwas spaß bevor wir gegen 11 aufstanden. Ich weckte unsere studentin und ging mit meiner freundin ins bad. Sie war etwas früher mit zähneputzen fertig als ich, sodass sie sich kurzerhand auf das klo setzte. Sie pisste während meine schwester die tür öffnete, erschrockten schaute, was meine freundin mit "Komm rein, kannst dir ruhig schon die zähne putzen, lass dich nicht stören. Erstanunlicherweise kam sie herein und begann neben mir ihre morgenrutine. Meine freundin musste scheinbar nur pissen, putzte sich ab und stand auf. Sie verkündete "Der Thron ist frei" Plötzlich begab sich meine schwester in richtung des klos und setzte sich auf die vorgewärmte brille. "Boah, ist auch echt dringend bei mir" und pisste los. Wir schmunzelten, als sie sich plötzlich verkrampfte und sehr verlegen schaute. "Jetzt habe ich glaubich geschissen" meinte sie. "Irgendetwas habe ich gestern nicht vertragen" Wir lachten und meinten "Ist doch natürlich" zu ihr. Sie war ganz bleich im gesicht, "Diese pilze in der mensa gestern mittag habe ich scheinbar nicht vertragen" "ich habe ganz übel bauchweh, aber es kommt nichts mehr." meine freundin ging zu ihr und massierte ihren bauch, sobald kam auch ihr restlicher darminhalt nach. Als sie aufgestanden war und sich saubergemacht hatte, begutachteten wir ihr geschäft. Unten war ihr mittagessen gut zu erkennen, die pilze waren nicht mal ansatzweise verdaut. Leider hatte ihr darm auch die pizza vom abend ausgeschieden, von welcher noch stücken zu erkennen waren. "jetzt bist du leer, du bekommst heute suppe und brot" meinte ich zu ihr.

Sie legte sich nach dem frühstück wieder ins bett, und ich begab mich ins bad um einen ordentlichen stinker auf ihr geschäft zu legen. Meine freundin tat mir einige zeit später gleich,und entsorgte ihre pizza bevor wir einen nachmittagsspaziergang machten.

Im laufe der tage kam noch der ein oder andere stinker dazu, und auch der pissestand stieg immer weiter.

Eines morgens saß meine schwester auf dem thron, während ich meine zähne putzte. Plötzlich meinte sie "Irgendwie fällt meine kacke nicht runter" ich ging zu ihr und schaute hinter ihr in das klo um zu erkennen "Mäuschen, da haben wir einen turm gebaut" ich konnte erkennen wie sie ihre wurst herausdrückte und den turm ins wanken brachte. Ich nahm eine leere klorolle und stuppste den turm an, woraufhin er sich im klo verteilte. "da müssen wir wohl mal das abholen lassen" meinte ich.

Als der entleerungsservice kam musste er ziemlich schleppen um das klo in den aufzug und nach unten zu bekommen, wir beobachteten aus dem fenster wie er unsere geschäfte einsaugte und uns schlussendlich das leere klo zur weiteren verwendung zurückbrachte.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Baustelle

Beitrag von Flachspüler »

Lässige Geschichte, danke fürs Erzählen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Baustelle

Beitrag von hottown »

ich danke eben so - schöne Geschichte!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Baustelle

Beitrag von the ghost »

Nachttopf1 hat geschrieben:Ich klappte den plastikdeckel hoch undwir blickten auf die blaue Hygieneflüssigkeit des Baustellenklos. meine schwester meinte angewiedert "das hat ja gar keine spülung"
Ja - diese Dixis sind im Grunde Größvaters Plumpsklo mit etwas blauem Sirup drin. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Baustelle

Beitrag von hottown »

ich denke solch eine Toi ist gemeint:

https://www.mobil-wc.at/mobile-toiletten/boxi-insider/
Antworten