Freundin beim Kacken zugeschaut!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Freundin beim Kacken zugeschaut!

Beitrag von Martin170595 »

Ich und meine Freundin kannten uns nun seit etwa ein paar Monaten, Wir waren beide 24 und sehr sportlich. Heute hatten wir einen Tagesausflug an die Ostsee gemacht und lagen gerade am Strand und sonnten uns. Meine Freundin lag neben mir, braun gebrannt, in ihrem schwarzen Badeanzug. Sie hatte eine perfekte Figur. Ihr Bauch war kein Stück zu dünn oder zu dick. Aber das Allerbeste an ihrem Körper, war ihr durchtrainierter und schlanker Knack-Arsch. Man konnte ihr auf jeden Fall nicht vorwerfen, dass sie keinen Arsch in der Hose hätte, denn den hatte sie auf jeden Fall. Als wir am Strand lagen, hatte ich mal wieder einen perfekten Blick auf ihren Po. Ihre blonden Haare waren so lang, dass sie fast bis nach unten zu ihrem Po ragten. Nur beim Kacken hatte ich sie leider noch nie belauschen oder sehen können. Doch das sollte sich heute ändern. Heute war mein Glückstag! Als wir gerade seit 10 Minuten aus dem Wasser gekommen sind und auf unseren Handtüchern lagen, meinte sie zu mir: ,,Du, ich geh mal kurz aufs Klo, pass auf meine Sachen auf!" Doch unsere Sachen waren mir in dem Moment egal. Das Toilettenhäuschen am Strand war sehr abgelegen, also liefen dort so gut wie keine Menschen rum. Meine Freundin ging also in ihren Badeanzug zu den Toiletten, während ich ihr unauffällig hinterher schlich. Als sie im Toilettenhäuschen verschwand, lief ich zu den Fenstern. Ich musste erst noch rausfinden, welches das Damen und welches das Herrenklo war, aber das sah ich relativ schnell.

Ich hörte dann, wie unter einem Fenster der Klodeckel hochging. Das Fenster war relativ gut zu erreichen und als ich dann reinschaute, sah ich meine Freundin. Ich sah, wie sie die Kabine zu schloss und sich erstmal Klopapier auf die Klobrille legte. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich sie gleich auf dem Klo sehen konnte. Ich bekam fast jetzt schon einen Orgasmus! Aber der wurde bald noch stärker. Denn dann zog sich meine Freundin ihren nassen Badeanzug komplett aus. Sie war komplett nackt, ihr komplett nackter Körper stand gerade genau vor mir. Von ihren Brüsten, über ihren Bauch, bis zu ihrem Po. Alles war perfekt an ihrem Körper. Und dann hockte sich meine Freundin splitterfasernackt aufs Klo. Weil das Fenster natürlich hinter ihr war, sah ich dabei ihren nackten Po von hinten. Sie fing an zu pullern. Doch beim Pullern, musste sie kräftig furzen und ich bekam einen heftigen Orgasmus. Dass ich sie live furzen sah und dabei auch noch ihren nackten Hintern sehen konnte, und dass auf der Toilette, hätte ich mir nie erträumen können. Etwas später zog sie sich etwas Klopapier ab und putzte sich ihre Vagina ab. Doch als sie fertig war, blieb sie noch länger sitzen. Nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, was sie tat. Es bahnte sich noch mehr an. Ich sah von hinten, wie sie ihren Bauch anspannte, was bedeutete, dass sie gerade am drücken war. Und dann passierte es! Weil sie ihren Po etwas anhob, konnte ich von oben gut sehen, wie sich eine lange, braune Wurst aus ihrem knackigen, schlanken Po rausschob. Der Orgasmus wurde nochmal fünfmal stärker, Ich konnte nicht glauben, was ich gerade sah. Meine Freundin saß gerade komplett nackt mit ihrem schlanken und durchtrainiertem Körper auf einer Toilette am Strand und kackte direkt vor meinen Augen. Und die Wurst war sehr lang. Ich konnte meinem Blick gar nicht mehr von ihrem wunderschönen Hintern abwenden, wo gerade eine wahnsinnig lange Kackwurst rauskam. Ich dachte fast, dass sie gar nicht mehr aufhören konnte, aber nach ca. 30 cm fiel das Ende der Wurst aus ihrem Po und landete im Klo, Ich sah, wie sie ihre Bauchmuskeln wieder etwas entspannte, jetzt wo die Wurst draußen war. So lang, wie die Wurst war, musste meine Freundin scheinbar ziemlich dringend kacken. Denn so lang ist es ziemlich selten.

Mein Orgasmus hatte gerade nachgelassen, als meine Freundin wie aus dem Nichts anfing zu drücken und einen lauter und ziemlich feuchten Furz rausließ. Weil ich dabei auch noch auf ihren Po schaute, wurde ich fast ohnmächtig vor lauter Orgasmus. Danach drückte meine Freundin noch eine Ladung aus ihrem Knack-Po, diesmal etwas weicher. Mittlerweile roch man auch oben beim Fenster deutlich, dass meine Freundin nicht nur pullerte. Ein intensiver und stechender Geruch zog in meine Nase. Für die meisten war es nur der abartige Gestank von Kacke, aber in diesem Moment war es für mich viel mehr. Auch wenn es stank, blieb ich weiter oben am Fenster sitzen und schaute meiner nackten Freundin beim Kacken zu. Das ich jemals eine schöne, schlanke Frau beim Kacken sehen konnte und dann auch noch nackt und der Geruch dazu. Es war der Wahnsinn. Man merkte auf jeden Fall, dass meine Freundin keine Probleme hatte mit Verstopfung hatte. Sie hockte dann noch 5 weitere Minuten auf Toilette, während ich ihren nackten Körper bestaunte. Dann griff sie zum Klopapier und wischte sich ihren Po ab. Sie hatte jetzt keinen Glücksschiss, aber für den fetten Haufen, den sie ins Klo gesetzt hatte, wunderte es mich, dass sie nur 5 Blätter zum Abwischen brauchte. Anschließend zog sie ihren Badeanzug wieder an und spülte. Ich musste leicht lachen, weil ihr Haufen beim ersten Mal nicht runterging. Danach griff sie noch zum Raumspray, dass in jeder Kabine stand und sprühte etwas damit rum, damit es nicht so stinkt. Wobei mich ihr Geruch gar nicht gestört hat. Im Gegenteil! Es war schön zu sehen, dass auch schlanke und hübsche Frauen mal so richtig einen abseilen können und dass es dann nicht nach Blümchen riecht.

Weitere Geschichten von mir und meiner Freundin folgen...
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Freundin beim Kacken zugeschaut!

Beitrag von rudi1986 »

Super geile Geschichte , hätte Ich auch gern schon mal so erlebt !!!
Wieviel Wahrheit steckt denn Da so drin ?

LG Rudi
Antworten