Bei Kerzenschein

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Bei Kerzenschein

Beitrag von Anna23 »

Bei Kerzenschein

Gale zog mich grinsend ins Badezimmer, schloss die Tür hinter uns ab und legte die Lippen auf meine. „Ein Bad bei Kerzenschein“, murmelte ich selig, als sie sich von mir löste und ich die vielen Teelichter am Wannenrand, der Toilette und dem Waschbecken sah. Gale nickte und knöpfte meine Bluse auf.

Anschließend entledigte sie mich Jeans und Unterwäsche und ließ dann ihre Hüllen fallen. Ich stieg zuerst in das warme Wasser, das nach Rosen und Tulpen duftete. Als Gale das Bein über den Wannenrand hob, entging mir nicht, dass sie kurz zur Toilette schielte. Aber ich vergaß es, als sie sich in der Wanne zurücklehnte und mich zu sich heranzog, um mich zu küssen.

Unsere Körper verschmolzen zu einem, während Gale meine Taille streichelte und ich mit der Hand in ihren Schritt fuhr. Erst als ich außer Atem war, löste ich meine Lippen von ihren und wanderte mit ihnen über ihren Hals zu ihrem Schlüsselbein. Schließlich kam ich bei ihren Brüsten an und begann, an ihnen zu knabbern.

Gale schloss die Augen und gab schon bald genießerische Laute von sich. Mit der Hand fing ich an, ihren Schritt zu streicheln. Als Gale die Schenkel spreizte, ertönte ein lauter Knall und eine Luftblase stieg an die Wasseroberfläche. Gale zuckte zusammen, aber ich kicherte nur und fuhr fort.

Kurze Zeit später knatterte erneut ein Pups aus Gale. Sie ächzte, sagte aber nichts, als ich an ihren Brustwarzen saugte und mit den Fingern von ihrem Schritt zu ihrem After wanderte. Als ich mit dem Zeigefinger Kreise auf ihrem After zog, öffnete er sich und mit einem lauten Knall kam ein Würstchen herausgeschossen.

Gale stöhnte und legte sich eine Hand auf den Bauch. „Ich werde wohl besser mal zur Toilette…“, wollte sie sagen, aber da knatterte es erneut und eine zweite Wurst drang aus ihrem Hintern. Sie war etwas weich und wurde verfolgt von einem weiteren Knattern. Gale biss sich auf die Lippe und versuchte, nicht zu pressen.

Doch da verlor sie den Kampf und mit viel Getöse kam eine Durchfallfontäne aus ihrem Körper geschossen. Gale stöhnte wieder und begann, noch mehr zu pressen, während sich das Wasser braun färbte. „Ich hab wohl was Falsches gegessen“, murmelte sie und schob mich sanft von ihr. Dann ging sie in die Hocke und pupste weiteren Durchfall aus ihrem After.

„Was soll’s, dann kann ich auch Pipi machen“, meinte sie schulterzuckend und strullerte los. Das Wasser wurde zusätzlich gelb und duftete gar nicht mehr nach Rosen und Tulpen, als Gale endlich ihr Geschäft verrichtet hatte. Erschöpft putzte sie ihren Hintern mit den Händen ab und griff nach einem Handtuch.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Bei Kerzenschein

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr sehr geil, du bist echt so eine tolle schreiberin
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Bei Kerzenschein

Beitrag von Anna23 »

Danke für das Kompliment!
Antworten