Abendstunde

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Abendstunde

Beitrag von Anna23 »

Abendstunde

„Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.“ Mila lächelte unverbindlich und widerstand dem Drang, eine blonde Strähne hinters Ohr zu stecken, bis die Melodie der Nachrichtensendung verklungen war und die Kamera sich abschaltete. Während die Crew abbaute, sah Mila zu Chloe. Als Sportmoderatorin stand sie neben Mila hinter dem Pult.

Als sie Milas Blick bemerkte, sah sie mit einem verschmitzten Lächeln zur Seite. Ihre schwarzen Locken tanzten, als sie den Kopf drehte. Mila schaute auf ihre Armbanduhr: 20:20 Uhr. In ein paar Minuten würde das Studio leer sein. Zumindest bis zur Spätausgabe um 22:30 Uhr. Bei dem Gedanken an das Kommende kribbelte es in Milas Bauch.

Doch da war noch etwas anderes. Ein leises Gefühl macht sich in ihrem Körper breit. Bestimmt die Aufregung, dachte sie, und verlagerte das Gewicht vom rechten aufs linke Bein. Endlich verließ das letzte Crewmitglied das Studio und schloss die Tür hinter sich. Es kam oft vor, dass Mila und Chloe noch die „Herzwärmer-Story“ für morgen bequatschten.

Daher kümmerte es keinen, dass die beiden noch blieben. Was die Crew nicht wusste, war, dass sich über die Herzwärmer-Story auch ihre Herzen füreinander erwärmt hatten. Eines Abends war es dann passiert und sie hatten auf dem Pult zum ersten Mal miteinander geschlafen. Das war nun genau ein Jahr her und Mila und Chloe wollten sich erinnern.

Chloe stellte sich hinter Mila und legte eine Hand um ihre Taille. Mit der anderen strich sie Milas Haar beiseite und begann, ihren Nacken zu küssen. Als Chloes Atem sie kitzelte, kicherte Mila und schloss die Augen. Chloe streichelte über Milas Rücken, bis ihre Hand am Reißverschluss ihres Rocks ankam.

Mit einem leisen Geräusch öffnete sie ihn und zog Milas Rock mit einem Ruck herunter. Mila grinste, als sie Chloe tief einatmen hörte. Sie wusste, dass sie gerade für das neue, schwarze Spitzendessous bewundert wurde. „Wie die wohl darin aussehen?“, flüsterte Chloe Mila ins Ohr und legte ihre Hände um Milas Brüste.

„Find’s raus!“, stachelte Mila sie an und drehte sich um. Chloe küsste sie sanft und fummelte am obersten Knopf ihrer Bluse herum. Nach ein paar Sekunden hatte sie den Dreh raus und öffnete kurz darauf den untersten Knopf. Dann streifte sie Mila die Bluse ab und ließ sie auf den Boden gleiten.

„Genauso hatte ich mir das vorgestellt“, meinte sie und begutachtete das Spitzendessous von oben bis unten. Mila entstieg ihren Pumps und setzte sich breitbeinig auf das Pult. Dabei spürte sie wieder dieses leise Gefühl in ihrem Körper. Sie zog Chloe an sich heran und zog den Reißverschluss ihres roten Kleides runter.

Darunter kamen ein weißer BH und ein weißes Höschen mit Blumenmuster zum Vorschein. „Wie viele Blumenblätter das wohl sein mögen“, murmelte Mila und ließ ihre Finger über den Stoff des BHs gleiten. Dann legte sie ihre Hände um Chloes Hals und zog sie eng an sich. Sie drückte ihre Lippen auf Chloes Mund und half ihr auf das Pult.

Mila spürte den kalten Stahl im Rücken, während Chloe sich über sie beugte, um erst ihren Hals und dann ihr Dekolletee mit Küssen zu besetzen. Chloe steckte ihre Hand zwischen Milas Beine und fuhr langsam über ihren Schritt. Mit der anderen Hand öffnete sie die Satinschleife an Milas Brust und legte den Busen frei.

Chloe senkte ihren Mund über Milas Brustwarzen, nahm sie zwischen die Lippen und saugte daran. Zeitgleich öffnete sie das Dessous unten und kreiste mit ihren Fingern um Milas Kitzler. Dabei streifte sie auch ihren Harnausgang und wieder bemerkte Mila das leise Gefühl. Ihr wurde klar, dass es seinen Ursprung in ihrer Blase hatte.

Sie rang mit sich und entschied sich, den schönen Moment nicht zu zerstören. Daher spreizte sie bereitwillig ihre Schenkel und ließ Chloes Finger solange über ihren Kitzler streicheln, bis sie ein dumpfes Pochen in ihrem Schritt spürte. Das Kribbeln in ihrem Bauch wurde stärker und ihr kam ein erstes Stöhnen über die Lippen.

Sie biss sich auf die Unterlippe, als Chloe mit ihren Lippen von ihren Brustwarzen zu ihrem Bauchnabel wanderte und von dort zu ihrem Schritt. Sie senkte ihren Kopf zu ihrer feuchten Rosette und begann, ihren Kitzler zu küssen und mit der Zunge zu umspielen. Mila begann nun, haltlos zu stöhnen.

Dabei bemerkte sie zu spät, dass das leise Gefühl in ihr anschwoll und zu einer Welle wurde. Plötzlich spritzte es nass aus ihrem Harnausgang. Mila zuckte zusammen und hielt sofort ein. Chloe lachte nur und kümmerte sich nicht weiter darum. Erst als ein weiterer Spritzer Urin Milas Körper verließ, hielt sie inne.

„Willst du, dass ich…?“, begann sie, wurde aber von einer erregten Mila unterbrochen. „Nein, nicht aufhören!“, keuchte sie und Chloe lachte wieder. „Ich wollte wissen, ob ich es trinken soll oder ob du willst, dass es zu beiden Seiten des Pults hinunterläuft“, stellte sie klar. Mila öffnete die Augen und sah Chloe an. Meinte sie das ernst?

Aber nichts deutete darauf hin, dass Chloe scherzte. „Okay, trink es“, murmelte Mila und Chloe senkte ihren Kopf wieder zwischen ihre Schenkel. Sie setzte ihre Lippen an Milas Harnausgang an und streichelte sanft über ihren Hintern, um zu signalisieren, dass sie bereit war. Im selben Augenblick entspannte Mila ihre Schließmuskeln.

Hart schoss der Urin aus ihr und strömte in Chloes Kehle. Mila seufzte. Erleichterung machte sich in ihr breit, aber ihre Erregung wuchs auch. Als sie sich vorstellte, wie Chloe ihren Urin schluckte, wurde das Pochen in ihrem Schritt immer stärker. Sie stöhnte erregt, während sie den Urin regelrecht aus ihrem Körper presste.

Doch so stark der Druck auch gewesen war, er ließ schon wieder nach. Der Strahl wurde kleiner und schwächer und schließlich versiegte er. Chloe schluckte hörbar und begann dann, mit der Zunge über Milas Schritt zu lecken. Als sie ihren Kitzler berührte, wurde das Pochen zu einem Höhepunkt und Mila stöhnte einige Male laut auf.

Es dauerte es einen Augenblick, bis sie wieder klar denken konnte. Dann setzte sie sich auf und wollte Chloe Platz auf dem Pult machen, aber Chloe stieß sie sanft zurück und ging über ihr in die Hocke. „Wenn du pinkeln darfst, will ich auch“, sagte sie und platzierte ihren Schritt über Milas Mund.

Mila umfasste Chloes Hintern und streichelte ihre weiche Haut, während sie ihre Lippen über Chloes Schritt wandern ließ. Chloe stützte sich mit der Hand auf dem Pult ab und spreizte die Beine weiter auseinander. Unterdessen streckte Mila ihre Zunge heraus und fuhr mit der Spitze über ihren Kitzler.

Chloe entfuhr ein Stöhnen und je länger Mila ihren Kitzler mit der Zungenspitze bearbeitete, desto heftiger atmete, keuchte sie. Schließlich stöhnte sie: „Öffne den Mund!“ und im nächsten Augenblick floss Chloes goldener Saft in ihre Kehle. Mila sah Chloe die Augen schließen und den Kopf in den Nacken legen.

Auch sie schien das Pinkeln noch mehr zu stimulieren, denn ihre Brust hob und senkte sich im Sekundentakt. Chloe nestelte mit einer Hand an ihren Brustwarzen, mit der anderen stützte sie sich noch immer ab. Währenddessen schluckte Mila das salzige Nass, das aus ihrem Körper geflossen kam.

Auf einmal hörte Mila ein seltsames Geräusch. Es klang wie ein langgezogenes Zischen. Noch während sie überlegte, was das war, spürte sie einen Lufthauch auf ihrem Bauch. Einen Moment später legte sich etwas Warmes, Weiches um ihren Bauchnabel. Ein derber Geruch ging davon aus.

Mila sah irritiert zu Chloe, die die Augen zusammengekniffen hatte und offensichtlich presste. Ein Knattern drang aus ihrem Hintern und wieder spürte Mila einen Lufthauch auf der Haut. Offenbar verrichtete Chloe gerade ihr großes Geschäft auf ihrem Körper. Wieder berührte sie etwas Warmes und landete auf ihrem Bauch.

Unterdessen versiegte Chloes Urinstrahl und sie bat Mila: „Besorg‘ es mir!“ Etwas unsicher streckte Mila erneut die Zunge heraus und berührte damit Chloes Kitzler. Sie fuhr einmal, zweimal, dreimal darüber, bis Chloe einen spitzen Laut ausstieß und kam. Ein letztes Bisschen Urin spritzte in Milas Gesicht und eine letzte Wurst legte sich auf die anderen beiden.
GerMomoSan
Beiträge: 33
Registriert: 11 Sep 2021, 01:24
Wohnort: Nrw
Geschlecht:

Re: Abendstunde

Beitrag von GerMomoSan »

Gibt es eine Fortsetzung?
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Abendstunde

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte eine Fortsetzung, so geil geschrieben
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Abendstunde

Beitrag von Anna23 »

Eigentlich ist keine Fortsetzung geplant, aber vielleicht fällt mir noch was dazu ein.
Antworten