Verstopfte Toilette

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Der matz
Beiträge: 6
Registriert: 16 Aug 2021, 17:04
Geschlecht:

Verstopfte Toilette

Beitrag von Der matz »

Hallo comunity. Ich bin eigentlich ein leser und nicht der Geschichtenerzähler,aber Heute kommt meine erste Geschichte. In Geschichte geht es nämlich um ein Mädchen namens Luna,das Probleme mit der klospülung hat....
Ich hoffe sie gefällt euch!

Luna ist ein sehr optimistisches Mädchen. Sie ist um die 16 Jahre alt, hat eine dünne Statur, Dunkelbraune Haare und ist spanische Wurzeln auf der Welt gekommen. Auch ist sie nicht schüchtern sondern eher offen und sozial. Dennoch bei einer Sache macht sie eine Ausnahme: dem Klogang. An ein Donnerstag Nachmittag in der Schule redeten Luna mit ihren Freunden:,,Habt ihr Morgen Zeit? Es wär mal gut wenn wir uns mal alle in der Stadt treffen würden."
Lunas Freundin Sophie erwiderte:,,Ja könnten wir machen. Die Mädels sind auch dabei sowie die beiden Jungs Hannes und Matthias."Als Luna den Namen Matthias hörte wurde sie rot. Matthias war zwar 1 Jahr jünger, aber der netteste Junge aus der Klasse sowie konnte er auch Spanisch,was ihr sehr gefiel. Luna willigte ein sowie ihre Freunde und gingen nach der einen Stunde nach Hause. Als Luna Zuhause ankam bemerkte sie ein Grummeln im unteren Bauch. Ein Anzeichen dafür, dass sie woll aufs Klo muss. Dennoch war das Haus besucht worden und da es ihr peinlich war vor anderen Leuten das Geschäft zu verrichten, verkniff sie es. ,,Ich kann es Mirgen in aller Ruhe machen" dachte sie.Was sie nicht wusste war das sie Morgen Schule und das Treffen mit ihren Freunden hatte.
Am nächsten Tag ist das Grummeln und ziehen vergangen und Luna war glücklich. Da sie glaubte nicht mehr aus Klo zu gehen, ging sie zur Schule.
In der Schule angekommen war sie fröhlich. Nicht nur weil Heute ihre Lieblings Fächer rankammen, sondern aus das Treffen mit ihren Freunden. Insbesonders Matthias den sie in der Klasse oft anschaute, konnte sie auch näher kommen. Als die Schule zu Ende gingen alle gemeinsam ins Einkaufszentrum. Sie aßen was und hatten Spaß. Sophie machte schließlich den Vorschlag das sie sich aufteilten: Sophie, Hannes und ein weiteres Mädchen bildeten eine Gruppe. Luna, Matthias und
ein anderes Mädchen bildeten eine zweite. Als sie auseinander gingen war Luna extrem glücklich weil sie endlich mit Matthias was machen konnte.
Doch plötzlich kam ein festes ziehen im unteren Bauchbereich von Luna. Sie versuchte es zu ignorieren, aberces ging nicht. Unbedingt im schönsten Moment. Mit nem Mal entfleuchte ihr ein
Furz. Matthias bemerkte dies und fragte:,,Ist alles Ok?" Luna erwiderte hastig:,,Alles ist ok mach dir keine Sorgen!" Das andere Mädchen darauf hin:,,Es wirkt so als hättest du Bauchschmerzen." Luna war die ganze Situation ziemlich peinlich. ,, Wieso jetzt? Ich dachte ich musste nicht mehr. Unbedingt beim Treffen" dachte sie sich. Schließlich musste sie sich überwinden. Sie entschuldigte sich und ging in Richtung Toiletten. Sie aber hatte Angst auf Öffentlichen Toiletten zu gehen, da sie befürchtete,dass man sie hören und riechen könnte.
Dennoch war diesmal kein Mensch drinne weshalb sie zur Tür rannte und sie mit gewaltiger Wucht zuschlug. Sie ekelte sich aber saß sich hin als sie ihre Jeans ausgezogen hatte. Zwei deutlich zu hörende Fürze kammen darauf gefolgt, von einer Wurst. Als sie runter sah wurde sie blass. Eine Wurst so lang, dass sie vom Siphon bis teils aus
dem Wasser ragte. Sie putzte sich noch und ziehte sich an. Erleichtert blickte sie hinab und spülte. Was
aber sich heraus stellte ist, dass die Wurst nicht hinunter ging. Luna konnte nur heulen als sie sah, wie nur das Wasser und das kleine Geschäft runter gespült wurden. Sie versuchte nochmal aber vergeblich. Sie wusste nicht wen sie holen konnte. Sie guckte kurz raus und sah nur Matthias.
Anscheinend hatte das Mädchen keine Lust mehr gehabt und ist zu den anderen gegangen. Sie entschied sich zu Matthias zu gehen um ihr zu
helfen. Ihr Herz raste und im ihren ganzen Leben
war es ihr niemals so peinlich wie jetzt.,,Ähh
Matthias kannst du mir helfen?"sagte sie schüchtern. Matthias war verwundert und ging mit Luna zur Toilette. Als die beiden in der Kabine hineinkammen wo Luna gekackt hatte, ging Matthias noch ein Schritt nach vorn.,,Was zur..."sagte Matthias leise. Luna hörte dies und antwortete Traurig:,,Tut mir leid. Ich weiß es ist eklig und es ist mir ziemlich peinlich. Wen du nicht
möchtest dann kannst du ruhig gehen." Sie sah aber, dass er ohne ekel in die Schüssel guckt. Er hält nicht mal seine Nase beim Gestank zu.,,Kein Problem, du musst dich nicht schämen. Wir alle
müssen aufs Klo und sieh es mal so: die Wurst ist gigantisch,schon fast Weltrekord verdächtig."erwidert er optimistisch. Ein schmunzeln breitet sich auf Lunas Gesicht aus. Matthias holte noch ein Profi der die Toilette
entstopfte sowie alles reinigte.,,Danke das du Verständnis zeigst. Ich dachte es wäre dir auch zu erst unangenehm."sagte Luna erleichtert.,,Mach ich gerne. Ich bin irgendwie über dieses Theman offen gesinnt,weshalb es mir nicht so unangenehm ist."antwortete Matthias gelassen. Danach gingen die beiden zur Gruppe und hatten ein schönen Tag.

So das war meine erste erfundene Kackgeschichte. Ich hoffe sie hatt euch gefallen. Ich werd mich noch einfinden und versuchen weitere zu schreiben. :D
Antworten