Hina und die Welt des Einkackens 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von Poopgirl »

Heute war es so weit. Heute zog sie endlich aus. Endlich kann sie alles tun was sie will. Endlich kann sie sich immer und über all einkacken

Gerade werden ihre Möbel und andere Sachen in ihre erste eigene Wohnung gepackt. Sie freute sich sehr und half dabei ihre Sachen reinzubringen.

Was sie allerdings etwas sorgt, aber auch für ein geiles Erlebnis sorgen kann, ist dass sie seit einer Woche Verstopfungen hat und nichts außer ein ganz kleiner Köttel bisher aus ihr herauskam. Es drückte auch immer mal wieder und sie drückt auch immer wieder, aber es wollte nichts rauskommen. Jetzt grade drückte sie auch wieder, während sie sich in einer geschützten Ecke in der Wohnung hinkniete. Sie stöhnte und presste, aber es kam nichts raus außer ein kleiner Furz, deswegen stand sie wieder auf und half wieder weiter.

Jetzt war alles drinne und ihre Familie wollten ihre Wohnubg mit Kaffee und Kuchen einweihen. Also setzten sie sich an den schon aufgebauten Tisch und tranken Kaffee, aßen Kuchen und redeten.
Nach einer Weile spürte sie plötzlich von der einen auf die andere Sekunde ein starkes Ziehen und dann ein kräftiges Drücken an ihrer Rosette. Oh nein, will das jetzt raus? Nicht vor meiner Familie bitte, dachte sie sich verzweifelt. Ihr macht es nämlich nichts aus sich vor Fremden einzukacken, aber vor ihrer Familie ist das nochmal was anderes. Also unterdrückte sie es mit aller Kraft und wartete mit Bauchschmerzen bis ihre Familie endlich ging.

Doch ihr Darm wollte was anderes. Plötzlich schob sich, während sie aufgestanden war um einen Kaffee für ihre Mztter rauszulassen eine Wurdt langsam raus und dehnte ihre Rosette sehr stark. Die Wurst kam an ihrer Unterhose an und schob sich weiter. Sie versuchte verzweifelt es aufzuhalten, aber es stoppte erst als es keinen Platz mehr gab. Sie tastete unauffällig ihren Hintern ab und ertastete eine große Beule. Oh je, die musste sie unbedingt vor ihrer Familie verstecken.

Das schaffte sie zum Glück. Ihre Eltern und ihr Bruder verabschiedeten sich und sie atmete erleichtert aus. Nun konnte sie endlich komplette lockerlassen und auch endlich pissen, das musste sie nämlich dringend. Die Pisse färbte ihre Hose von Helm zu dunkel in Sekunden und bildete eine große Pfütze auf den Fließen. Sie stöhnte vor Erleichterung.

Als sie endlich fertig war, legte sie ein dickes Hand auf ihr Bett und legte sich auf die Seite. Sie fing an sich zu reiben und spürte wie ihr Darm nun auch endlich weiter geleert werden will. Die Wurst drückte sich nun, da ihre Pisse ihre Andere Wurst aufgeweicht hatte, wieder weiter und legte sich zu der anderen Wurst.

Hina stöhnte und rieb sich weiter. Es fühlt sich so gut. Die Wurst drückt sich langsam aus ihrem Arsch und weitete die Rosette sehr weit. Mittlerweile hatte sich hinten auch schon eine riesige Beule entwickelt. Ihre Unterhose konnte sicherlich nichts mehr aufnehmen.

Hina zuckte und kam dann laut stöhnend, schon fast schreiend. Dadurch bewegte sich nun aber wieder eine Wurst aus ihrem Anus. Diese Wurst konnte schon nicht mehr in der Unterhose bleiben, weswegen sie sich daran vorbei mein Bein runterschlängelte. Es fühlte sich doch unfassbar gut an.
So hab ich meine Wohnubg wirklich gut eingeweiht, dachte sie sich und genießt wie die Wurst rauskommt.

Doch sie spürt, dass da noch mehr kommt und das will unbedingt raus. Also stand sie auf, wodurch ein wenig der Wurst raus aus ihrer weiten Hose fiel, dann kniete sie sich in die Skispringerpose und presste.

Oh Gott, saß die Wurst fest. Sie presste und stöhnte vor sich hin. Jetzt spürte sie wie sich ihr Anus sehr stark weitet und eine harte Wurst langsam rauskommt. Die Wurst war jetzt schon 10 cm draußen und bohrte sich durch die restliche Kacke in ihrer Unterhose, trotzdem wurde sie noch länger und sie presste weiter.
Jetzt kam sie ganz leicht raus, sie flutscht raus, Hina steht auf und spürt wie sie voller Kacke war.
Überall ist kacke, wie sich das anfühlt.

Jetzt geht sie ins Bad und zieht ihre Hose aus. Wie das aussah, die Kacke in ihrer Unterhose war zu einem sehr großen Bollen geworden in dem eine harte Wurst steckte. Jetzt zog sie die Hose weiter runter und sah eine Wurst, die sicherlich 40cm lang war an ihrem Bein (ein Teil davon liegt ja auch noch im Wohnzimmer). Sie nimmt die Wurst, zerteilt sie und spült sie nacheinander runter. Das gleiche macht sie auch auch mit dem Bollen.

Jetzt ging sie untenrum nackt wie sie war ins Wohnzimmer und holte die andere Wurst. Doch plötzlich spürte sie ein Ziehen, welches sie in die Knie zwang. Eine Wurst zwängte sich raus und schlängelte sich auf dem Boden. Währenddessen musste sie auch wieder pissen und es kam ohne, dass sie etwas dagegen tun konnte raus auf dem Boden. Sie seufzte, nun muss sie auch noch wischen. Wie nervig.

Nachdem sie das getan hatte, ging sie duschen und lüftete davor ihre Wohnung um den intensiven Kackduft aus ihrer Wohnung zu lassen.
Danach setzte sie sich aufs Sofa und sah ein wenig fehrnsehen
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von Pipihannes »

Und schon wieder eine weitere tolle Fortsetzung.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Unglaublich detailiert und geil beschrieben. Ich hoffe, du schreibst weiterhin so schöne Geschichten übers in-die-Hose-scheissen.
Deine Geschichten inspirieren mich. Klar sind 40cm Würste unrealistisch - sowas krieg ich nicht hin. Aber ansonsten empfehlenswert zum Nachmachen.
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von Poopgirl »

Jenny_Cool hat geschrieben: 10 Aug 2021, 09:50 Unglaublich detailiert und geil beschrieben. Ich hoffe, du schreibst weiterhin so schöne Geschichten übers in-die-Hose-scheissen.
Deine Geschichten inspirieren mich. Klar sind 40cm Würste unrealistisch - sowas krieg ich nicht hin. Aber ansonsten empfehlenswert zum Nachmachen.
Oh danke für das Feedback :3 Ja, es ist etwas unrealistisch, aber soll ja wirklich möglich sein. Aber schön, dass ich dich inspirieren konnten :)
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von rastamann104 »

Ich finde alle drei Teile einfach klasse. Vielen Dank
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von Poopgirl »

rastamann104 hat geschrieben: 10 Aug 2021, 14:52 Ich finde alle drei Teile einfach klasse. Vielen Dank
Danke ^^
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Wieder geil geschrieben, bitte weiterschreiben schatz😘
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 3

Beitrag von Poopbaer »

Hallo poopgirl, schöne Geschichten. Ist alles frei erfunden oder hat es eventuell einen wahren Kern?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten