Hina und die Welt des Einkackens

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von Poopgirl »

Hina ist ein unscheinbares Mädchen von jungen 18 Jahren. Sie hat schulterlange braune Haare, die sie meist offen trug. Ihr Körper war kurvenhaft. Das Mädchen hatte noch nie irgendwelche Erfahrungen in Sachen Fetische oder insgesamt sexuelle Dingen. Bis zu dem einen Tag.

Sie ging wie jeden Morgen zur Schule, frühstückte davor genügend und ging nicht aufs Klo. Das war das einzige unnormale in ihrer Tagesroutine an dem Tag, denn sonst ging sie immer aufs Klo. Morgens und Mittags. Dieses Mal musste sie aber nicht wirklich und ging deswegen ohne zur Schule. Während des Unterrichts spürte sie, dass sie solangsam mal pinkeln müsste, Druck hatte sie noch nicht.
Nach einer halben Stunde bekam sie auch Druck hinten. „Shit….“ dachte sie sich. Die WCs sind hier zurzeit geschlossen und nach Hause brauchte sie fast eine Stunde. „Das schaffe ich schon… noch muss ich ja noch nicht schlimm“ dachte sie sich und beruhigte sich wieder.

Sie fing an dem Ubterricht wieder zuzuhören, bzw. versuchte es. Der Lehrer redet so monoton. Niemand in der Klasse hört mehr richtig zu. Manche waren am Ende, andere spielten TikTakToe und andere wiederum malten irgendwas. Oder sie schliefen, wie Hina auch. Als es dann endlich klingelte, stand sie auf und bemerkte, dass der Druck vorne und hinten stärker geworden ist. Aber nicht nur ein bisschen, sondern sehr. Sie drückte ihre Beine aneinander und verdrückte es sich. Der Druck wurde wieder etwas schwächer und sie ging erleichtert wieder aus dem Raum. Nun hatte sie noch 2h Mathe und dann war die Schule vorbei

Während dieser 2h Mathe kam der Druck hinten deutlich wieder. Ihr entwichen ein paar Furze. Zum Glück waren die Fenster auf, wie sie erleichtert feststellte, denn ihre Fürze waren echt schlimm teilweise. Nun kam auch der Druck vorne voller Karacho wieder. Sie unterdrückte sich ein Wimmern, sowie den Druck. Es wurde wieder besser.
Bis dann die Stunde vorbei war.

Als die Stunden vorbei waren stand sie auf und musste sofort ihre Beine aneinander drücken. Sie fing an zu schwitzen und sie musste schon eine Hand nach hinten halten, da sie sich sonst mitten im Klassenzimmer in die Hose gekackt hätte. Als sie sich wieder beruhigt hatte, ging sie vorsichtig aus dem Raum und aus der Schule, dann lief sie zum Bus und fuhr unter festen unterdrücken zu seiner Halstelle. Es wird so langsam wirklich knapp. Sie biss schon ihre Zähne zusammen und ballte angestrengt ihre Fäuste. Nun musste sie auch noch 15 min laufen. Wie sollte sie das aushalten. Sie wollte auf keinem Fall hinter einem Gebüsch machen und auch nicht in die Hose natürlich.
Also machte sie sich vorsichtig auf den Weg.

An einem Baum musste sie sich dann krampfhaft festhalten und schnaufte etwas, doch sie schaffte es die große Wurst die bis zum Anschlag an ihren Anus drückte zurückzuhalten. Dadurch ließ sie allerdings vorne etwas locker und ein harter Strahl raus. Sie unterdrückte ihn schnell und sah geschockt runter. Ihre Hose war schon deutlich nass. „Zum Glück sind ihr nicht so viele Leute“ murmelte sie leise vor sich hin. Dann ging sie mit gequältem Ausdruck weiter.

Bis es nicht mehr ging.

Ihr Anus wurde schwach und ließ eine Wurst raus, ohne dass sie irgendwas dagegen tun konnte. Sie blieb geschockt stehen und fühlt wie die Wurst ihre Hose traf. Trotzdem wollte die Wurst nicht aufhören und quoll unaufhörlich aus ihrem Poloch. “So viel kann das doch gar nicht sein” dachte sie sich, dann fällt ihr es aber entsetzt auf. Sie hatte seit zwei Tagen nicht mehr groß gemacht. Und es ist ihr nicht aufgefallen.

Mittlerweile war hinten schon eine ziemliche Beule und sie musste immer noch dringend. Doch es kam nicht raus, also watschelte sie mit einer großen Beule hinten weiter bis vor ihre Haustür. Durch das laufen ist ihre Kacke etwas vom Poloch gerutscht, wodurch es jetzt etwas frei lag. Das war allerdings ein großer Fehler, denn nun kam wieder eine dicke, lange Wurst raus. Und noch eine. Und noch eine. Sie Sie schwitzte und versuchte mit aller Kraft es zurückzuhalten, aber es wollte nicht.

Jetzt machte sich auch wieder ihr Pissdrang überdeutlich bemerkbar und sie fing unaufhörlich an zu pissen. Es lief an ihren Beinen runter, machte ihre Hose ganz nass und unter ihr bildete sich eine Pfütze.
Währenddessen war sie noch immer nicht fertig mit kacken, eine lange Wurs quoll langsam aus ihrer Rosette und dehnte ihre Hose sehr aus. Sie hatte eine jogginghosenartige Hose an, weshalb diese eigentlich locker saß. Nun allerdings spannte sie hinten schon ziemlich, da sich ein großer Beulen gebildet hatte.

Auf einmal stoppte es. Sie atmete erleichtert aus und ging vorsichtig, sehr vorsichtig rein. Ihre Familie war zum Glück nicht da. Jetzt fiel ihr auch das Kribbeln auf was sie unten spürte. Sie fasste sich an ihren Schritt und keucht erregt auf. „Macht mich das einkacken etwa an?“ fragte sie sich verwirrt und spürte nun wieder den Kackdrang. Diesmal schaffte sie es allerdings ihn zu unterdrücken.
Sie zog sich ihre Hose in der Dusche vorsichtig aus. Sie staunte nicht schlecht. Das war ein beachtlicher Haufen, das sowas in sie passte?
Sie schmiss den Kackhaufen teilweise ins Klo, spülte dann und macht das noch zwei Male. Dann war er endlich weg. Ihre Unterhose wusch sie sicherheitshalber aus und macht sie dann in die Wäsche. Die Hose wusch sie auch aus, dachte sich dann aber, dass sie das nochmal ausprobieren wollte. Sich einzukacken. Diesmal allerdings kontrolliert. Sie musste ja noch immer kacken.

Fortsetzung folgt….
Zuletzt geändert von Poopgirl am 03 Aug 2021, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von Poopgirl »

Ach das ist übrigens meine erste Geschichte hier, also tut mir Leid, falls es etwas komisch ist oder sonstiges 😅
Zuletzt geändert von Poopgirl am 03 Aug 2021, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von Pipihannes »

Garnicht komisch, ganz im Gegenteil eine schöne Geschichte.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von Poopgirl »

Pipihannes hat geschrieben: 03 Aug 2021, 01:40 Garnicht komisch, ganz im Gegenteil eine schöne Geschichte.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Oh danke für das Kompliment ^^ Morgen werde ich weiterschreiben, wenn ich’s nicht vergesse :D
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von flo »

Bis dann hin echt eine geile Geschichte bin auf die Fortsetzung gespannt
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von Poopgirl »

flo hat geschrieben: 04 Aug 2021, 21:34 Bis dann hin echt eine geile Geschichte bin auf die Fortsetzung gespannt
Danke :)
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von Garfield8811 »

Super geschrieben.perfekt.bin auf die Fortsetzung gespannt.
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von VolleHose »

Gefällt mir. Flott geschrieben und so anregend, dass ich dabei selbst in die Hose gepinkelt habe.
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von KleinerKöttel »

Meiner Meinung nach eine der besten Geschichten hier im Forum
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Hina und die Welt des Einkackens

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr geile Geschichte, bitte viel mehr davon
Antworten