Jana im Stau (Jana Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Suchtel »

Fortsetzung zu viewtopic.php?f=5&t=7788&sid=0b914f2991 ... c791e9beef

Nach ihrem kulinarischen Adria Urlaub bei dem sie schon bei der Ankunft am Strand in den Sand kacken musste, geht es für Jana nun auf den Weg nach Hause und das mit 3 Tagen Verstopfung.

Nach einer letzten Pizza zum Mittagessen fuhr sie in Italien los, zuerst über die Landstraße zur Autobahn, wo sie aufgrund von nicht zu starkem Verkehr relativ schnell zur österreichischen Grenze kam. Kurz nach der Grenze fuhr sie zu einer Tankstelle, um den leeren Tank ihres Autos günstig aufzufüllen.
Toilette gab es an der unbesetzten Automaten-Tankstelle keine, aber das war ihr zu diesem Zeitpunkt relativ egal, da ihre Blase kaum gefüllt war und ihr Po sowieso verstopft war.

Dann ging es die Tauernautobahn weiter nach Norden, als sie beim Katschbergtunnel ankam, der seitdem die 2.Röhre (genau wie beim Tauerntunnel) eröffnet war keine Rückstaus mehr durch Blockabfertigung verursachte. Auf dem Weg zur Mautstation zwischen den beiden Tunneln spürte sie ein ziehen im Bauch, das ihr angekündigte das sich die Verstopfung zu lösen began. An der Mautstation konnte sie einfach durchfahren, da sie die Durchfahrt bereits Online gebucht hatte. Zwischen Mautstation und Tauerntunnel gab es keine Abfahrt mehr und genau in diesem Moment kommt eine Verkehrsdurchsage, das ein LKW im Tunnel eine Panne hat und es mehrere Stunden dauern könnte bis das geräumt ist.

Kurz nach dieser Durchsage kommt Jana in den sich durch die Vollsperre bildenden Stau und da sich das stauende hinter einer Kurve verborgen hatte, musste sie stärker bremsen, wodurch ihr Darm aktiviert wurde. Sie spürte förmlich wie sich eine gigantische Kackwurst auf den Weg zu ihrem Hinterausgang machte, damit einher ging ein langer, lauter und übel riechender Furz. Sie hatte eine relativ kurzen schwarzen Rock an, aber da sie es gern luftig mag hatte sie nichts drunter, also würde sie bei einem Unglück ihren Autositz mit Stoffbezug irreparabel beschädigen.

Der Druck an ihrem Poloch stieg schnell auf ein Niveau bei dem man sich schon ziemlich aufs einhalten konzentrieren muss und inzwischen meldete sich auch ihre Blase. Um zumindest diese Baustelle zu erledigen stieg sie aus und ging in Hocke um einfach neben das Auto zu pissen, denn diesbezüglich kannte sie quasi keine Scham. Beim Pinkeln began sich jedoch ihr Schließmuskel etwas zu entspannen und die Kacke lugte bereits aus ihrem runden Poloch heraus, wodurch sie panisch Aufstand und ihr Arschloch aufs heftigste anspannte und sich wieder ins Auto setzte, um den Sitz als Gegendruck zu haben. Fürs Erste konnte sie dadurch ein Unglück verhindern, doch sie wusste dass sie keine Toilette mehr erreichen würde, selbst wenn sich der Stau sofort auflösen sollte.

Jetzt konnte sie sich nur noch noch entscheiden, ob sie neben das Auto kacken würde (auch bei geöffneten Türen würden die ausgestiegenen anderen Autofahrer das sehen und beim Kacken fand sie es nicht so cool Publikum zu haben), oder ob sie im Auto auf der Rücksitzbank in ein Handtuch kacken würde (und dementsprechend eine Verunreinigung ihres Autos zu riskieren und man bedenke das Autoscheiben nicht vor neugierigen Blicken schützen). Eine bessere Möglichkeit bot die Strecke an dieser Stelle leider nicht, da links und rechts Lärmschutzwände standen.

Nun liegt es an euch zu Entscheiden was Jana tun soll. Wenn fünf Leute via Kommentar abgestimmt haben (ich kann hier keine Umfrage dazu erstellen), schreibe ich nach Gusto der Mehrheit weiter.

Fortsetzung: viewtopic.php?p=72314#p72314


Zur Klarstellung: Für die ganze Serie an Geschichten mit Jana gilt, dass diese rein meiner Fantasie entspringen und ich damit niemanden dazu animieren möchte dies in der Realität nachzumachen
Zuletzt geändert von Suchtel am 17 Mär 2022, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von flo »

bis da hin echt eine gute geschichte wenn es ein hantuch verhanden ist kann man da auch trauf machen
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Hi ich wäre auch für Handtuch
Poopgirl
Beiträge: 244
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Poopgirl »

Hi, ja ich wäre auch für ein Handtuch oder in eine Tüte ^^ Und gut geschrieben :3
murs
Beiträge: 11
Registriert: 24 Feb 2015, 15:29
Geschlecht:

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von murs »

Ganz dreist auf die Autobahn.

Tolle Geschichte bisher!
Deleted User 7455

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Deleted User 7455 »

Autobahn fände ich etwas besser aber wäre beides geil :D
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Garfield8811 »

auf handtuch im Fussraum zum Beispiel
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Suchtel »

Danke für eure netten Worte - Die Wahl fiel knapp auf im Auto daher setze ich die Geschichte nun fort

Jana war kurz davor auf den Fahrersitz zu kacken, aber draußen vor allen Leuten traute sie sich trotzdem nicht, doch sie hatte eine Idee.
In der Strandtasche die sie auf der Rücksitzbank liegen hatte war ja noch ihr Badehandtuch (das könnte man waschen und notfalls wäre es nicht zu teuer um es zu ersetzen), also wartete sie kurz bis der Drang, der ja wellenartig stärker wurde, gerade etwas leichter wurde und spannte ihr Poloch aufs äußerste an, um ihre Fahrertür zu öffnen, auszusteigen und den Sitz ganz nach vorne zu schieben, um hinten mehr Platz zu haben.

Anschließend stieg sie hinten ein und setzte sich, damit sie eine durch die Bewegung abermals verstärkte Druckwelle gerade noch so einhalten konnte, allerdings spürte sie das sich ihr Poloch bereits trotz heftigster Gegenwehr ganz langsam zu öffnen begann. Schnell öffnete sie ihre Badetasche, nam ihr Handtuch heraus und legte es auf den Sitz (es war einfach trotzdem zu eng um in den Fußraum zu machen). Während sie kurz ihren Po anhob um das Handtuch zu plazieren, gab ihr Poloch bereits endgültig nach und öffnete sich immer weiter.

Sie war noch nicht dazugekommen ihre prallen Pobacken auseinander zu ziehen als bereits die erste Wurst kam, die ca. 5cm im Durchmesser, ziemlich fest, aber doch eher cremig als köttelhaft war. Die Wurst wurde immer länger, sodass sie schon aufpassen musste, damit nicht an die Rücklehne oder über das Handtuch hinaus zu kommen. Nach ungefähr 30cm war dann erstmal Schluss und sie musste erstmal kräftig furzen.

Während sie aus der Mittelkonsole Taschentücher entnahm, spürte sie das da noch mehr im Anmarsch war und platzierte ihr Poloch abermals über dem Handtuch. Sie began zu drücken und eine ziemlich weiche Masse kam heraus die nochmal ein cremiges Häufchen auf die Wurst oben drauf setzte.
Es stank bestialisch, aber da sie es zumindest momentan richtig geil fand, roch sie das gar nicht. Nun nahm sie Taschentuch für Taschentuch um ihren doch recht dreckigen Po zu säubern und legte diese mit auf das Handtuch, rollte das Handtuch zusammen und packte es zurück in Badetasche.

Dann stieg sie aus, um wieder zurück auf den Fahrersitz zu kommen. Sie öffnete alle Fenster um dem Gestank Herr zu werden, der sie mit zunehmender Dauer immer mehr störte und hoffte auf der restlichen Fahrt nicht in eine Polizeikontrolle zu kommen....
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Suchtel »

Und weil ich gerade im Flow bin schreibe ich auch noch die Alternativ Geschichte

Verzweifelt versuchte sie einzuhalten, da sie sich weder die Blöße geben wollte draußen zu kacken, noch ins Auto machen wollte, doch ihr sich bereits langsam öffnendes Poloch nam ihr Schlussendlich die Entscheidung ab. Es lugte bereits die Spitze einer gigantischen Kackwurst aus ihrem Poloch heraus und als sie diese bereits zwischen den Pobacken spürte, wusste sie das es zu Spät war noch Mal abzukneifen (falls sie das überhaupt noch geschafft hätte). Panik stieg in ihr auf und ließ sie sämtliches Schamgefühl vergessen, Hauptsache nicht die restliche Reise in der eigenen Kacke sitzen.

Also schnappte sie sich blitzschnell eine Packung Tempos aus der Mittelkonsole und stieg so schnell sie konnte aus und ging neben dem Auto in Hocke.
Zeit die Türen als teilweisen Sichtschutz aufzustellen blieb ihr nicht und sie hatte auch andere Sorgen, da ihr bereits eine ca. 5cm dicke ziemliche feste, aber dennoch cremige Wurst über 10cm aus dem Poloch ragte. Trotz allem genoß sie das Gefühl, wie sich die Wurst immer weiter aus ihrem Poloch schob, einerseits wegen der aufkommendenden Erleichterung, andererseits wegen der Stimulation der Nervenenden am Poloch.

Die Wurst kringelte sich auf dem Boden und riss nach ca. 30cm ab, als Jana zunehmend laute Fürze lassen musste (was ihr jetzt auch schon egal war)
Sie entnahm gerade ein Taschentuch aus der Packung, um sich schnell abzuwischen, als sie eine zweite Ladung spürte. Nun versuchte sie alles rauszudrücken, was die letzte Tage nicht kam und es kam eine weiche Masse, durchsetzt von Fürzen die ihrer Kringelwurst die Krone aufsetzte.
Während sie ihr Poloch abwischte und die Tempos auf den Haufen dazulegte, sah sie 2 Autos vor ihr eine Frau aussteigen und dachte bereits jetzt Ärger zu bekommen.

Doch obwohl diese zu ihr kam, fragte sie nur ob sie ein paar Tempos haben könnte, da sie sich nun ebenfalls trauen würde neben ihr Auto zu kacken und sie vermeiden wollte, ausgerechnet dann zu müssen wenns weitergeht.
Damit hatte sich Jana unbeabsichtigt quasi zu einer Art Trendsetterin gemausert und konnte nun völlig entspannt die weitere Heimreise erwarten.
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Jana im Stau (Jana Teil 2)

Beitrag von Garfield8811 »

Super gute Fortsetzung. Und toll das es andere Frauen ihr auch nach machen wollten.
Antworten