Janas Kackdrang am Strand (Jana Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Janas Kackdrang am Strand (Jana Teil 1)

Beitrag von Suchtel »

Heute versuche ich mich nachdem ich mich endlich Überwunden habe zum ersten Mal als Autor einer erfundenen Kackgeschichte.

Jana, eine 30 Jahre alte Blondine mit traumhaften weiblichen Rundungen ist ein großer Fan von italienischem Essen (Pizza und Pasta), weshalb sie sich entschließt ein paar Tage an die italienische Adria zu fahren.
Um den Staus zu Ferienbeginn zu entgehen schickte sie sich an bereits am Abend vor ihrem Aufenthalt loszufahren und das obwohl sie bereits ein Völlegefühl verspürt und weiß, dass sie eigentlich immer morgens kacken muss. Nur leider kann sie erst ab 14Uhr in ihr Hotelzimmer und die ekeligen Hocktoiletten am Strand meidet sie seit je her, daher würde sie es sich wohl verkneifen müssen.

Da sie bereits um Mitternacht gestartet war und nur 1x vor der italienischen Grenze zum Tanken und an einem Rastplatz an dem sie im Dunkeln neben das Auto gepullert hatte angehalten hatte, war sie bereits nach 6 Stunden am Strand, wo sie die Zeit bis zum einchecken überbrücken wollte.
Fürs Frühstück hatte sie sich vor Ort bereits in einem Supermarkt zwei Semmeln mit etwas Käse gekauft und dazu ein Coffee to Go und eine Flasche Wasser. Sie hatte sich bereits unter ihrem Outfit ihren neuen sexy schwarzen Bikini (der fast wie ein String aussieht) angezogen und machte es sich an dem von ihr gerade vor Ort gebuchten Schirm im Liegestuhl bequem. Nach dem Frühstück ging sie ins Meer um sich zu erfrischen und um ihre von der Fahrt randvolle Blase zu entleeren. Noch war fast niemand da, daher konnte sie es auch ohne vorsichtig zu sein einfach mit Genuss laufen lassen.

Anschließend sonnte sie sich in ihrem Liegestuhl und döste etwas vor sich hin, als sie von einem dringenden Bedürfnis das große Geschäft zu erledigen geweckt wurde. Sie schaute auf die Uhr und dachte sich die 4 Stunden bis sie ins Hotelzimmer kann würde sie schon noch durchhalten können, schließlich genießt sie es zu Hause des öfteren ihr Geschäft zum Lustgewinn einzuhalten. Mit ihrem E-Book Reader liest sie derweil ihren Liebesroman weiter, als der Druck beginnt immer stärker zu werden....

Nun muss sie bereits bei jeder Welle des ansteigenden Kackdrangs ihre volle Konzentration darauf verwenden ihr wunderschönes ringförmiges Poloch anzuspannen um die Kacke drin zu behalten. Als ihr Druck Mal wieder gerade extrem Hoch ist, versucht sie ganz vorsichtig etwas Platz zu schaffen in dem sie ein paar Fürze lässt, allerdings hat sie sich damit kaum Erleichterung verschafft sondern ihren Darm sogar noch angestachelt den Drang weiter zu erhöhen. Nach einem Blick auf die Uhr der ihr noch 2 anstrengende Stunden vorhersagte, entschloss sie sich zumindest Mal zu schauen ob die Toiletten am Strand ein Upgrade erfahren hatten.

Vorsichtig erhob sie sich und ging mit Pausen zum Einhalten langsam zu den Toiletten, der Drang sich zu erleichtern sollte ihr allerdings schlagartig Vergehen als ihr der Gestank der immer noch ekeligen in die Nase zieht. Auf dem Weg zurück zu ihrem Platz kommt er aber schnell wieder zurück und sie beschließt zu versuchen ins Wasser zu machen. Im Wasser angekommen zieht sie sich den String aus der Poritze und beginnt zu drücken, doch obwohl der Drang extrem stark ist rührt sich rein gar nichts und da sie dort inzwischen nicht mehr alleine ist kann sie auch nicht ewig und stark drücken, da man ihr sonst ansehen würde was sie da gerade Unanständiges tut.

Auf dem Weg zurück zu ihrem Platz beginnt sie jedoch zu zweifeln, ob sie es noch aushalten würde, aber die Alternativen Strandtoiletten, Meer, Dünen (nicht vorhanden) hatten sich für sie erledigt und für die Hoteltoilette auf ihrem Zimmer gab es erstens 1,5 Stunden und den Weg dorthin als heftiges Hindernis. Sie presste ihren runden Po in den Liegestuhl und versuchte sich weiter an ihrem E-Book, doch durch den starken Kackdrang las sie die Seiten zwar, jedoch verstand sie die Handlung nicht mehr, weil sie zu abgelenkt war und hörte daher wieder auf.

Jetzt galt es schnell eine Alternative zu finden. Eine Alternative die man trotz vielen besetzten Nachbarschirmen nutzen konnte.
Dann sah sie unter der Liege an ihrem Platz ein wahrscheinlich von Kindern gegrabenes Loch mit einer Art Burgmauer drum herum.
Also erhob sie sich so schnell es ihr Zustand zu ließ und schob die Liege etwas weg, kniete sich über das Loch und zog sich im hinknien den String zur Seite. Ihre Poritze wurde von der Burgmauer verdeckt und ihr Poloch schwebte nackt über dem Loch. Die Nachbarn würden, falls sie zu ihr schauen würden und nicht zu genau schauten nur eine vor der Liege kniende Frau sehen die versuchte das Kopfteil einzustellen und sich dabei ziemlich dumm anstellte.

Nun also war es so weit, sie entspannte ganz langsam ihr erschöpftes Poloch und es öffnete sich ca. 3cm als sich eine zuerst harte und im Verlauf cremig werdende extrem stinkende Wurst aus ihrem Po in das Loch abseilte. Nachdem der gröbste Drang vorbei war, wollte sie eigentlich stoppen und den Rest des Geschäftes im Hotel erledigen, doch da ihre Muschi ganz feucht wurde, weil sie es geil fand so unanständig zu sein konnte sie einfach nicht anders und drückte jetzt sogar noch zwei weitere Würste raus. Inzwischen hatte sie sich ihr Handy geschnappt und tat als würde sie nach etwas googeln, da ihre Tarnung bereits aufzufallen drohte.

Ihr Poloch war ziemlich dreckig und sie hatte weder Klopapier, noch hätte sie hier welches benutzen können, also blieb ihr nichts anderes als ihren (Gott sei Dank!) schwarzen String zurück in die dreckige Poritze zu stecken und zu hoffen, dass ihre Pobacken, die jeder heterosexuelle Mann auf dem Weg zum Wasser genauestens begutachten würde, die Sauerei verbergen würden. Nachdem aufstehen schüttete sie das Loch sofort mit Sand zu und ebnete die Burgmauern ein, nur um sofort danach ihren Liegestuhl über dem Loch zu platzieren. Anschließend ging sie ins Wasser und wusch sich die Poritze, ihr Poloch und ihren Bikini mit dem Salzwasser aus.

Wieder am Platz las sie weiter und fuhr anschließend zum Hotel um einzuchecken. Im Hotel gab es für sie nur Frühstück, da sie Mittags in die Stadt zum Pizza essen und Abends zum Pasta essen ging, während sie die restliche Zeit am Strand verbrachte. Für sie untypisch konnte sie die ganzen 3 Tage ihres Aufenthaltes nicht kacken, obwohl sie reichlich gegessen hatte, doch die dadurch auf der Rückfahrt entstehenden Probleme werde ich falls gewünscht in einer neuen Geschichte erzählen.

Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen und freue mich über Feedback. Ich habe jedenfalls abgesehen von der angedeuteten Fortsetzung noch einige weitere Ideen, die ich beizeiten gerne zu Papier bringe falls gewünscht.

Fortsetzung: viewtopic.php?p=61653#p61653


Zur Klarstellung: Für die ganze Serie an Geschichten mit Jana gilt, dass diese rein meiner Fantasie entspringen und ich damit niemanden dazu animieren möchte dies in der Realität nachzumachen
Zuletzt geändert von Suchtel am 17 Nov 2022, 22:41, insgesamt 4-mal geändert.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Janas Kackdrang am Strand (Jana Teil 1)

Beitrag von Pipihannes »

Tolle Geschichte. Unbedingt weiterschreiben.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Janas Kackdrang am Strand (Jana Teil 1)

Beitrag von lewanbob »

Super !!! Freue mich auf den nächsten Teil !!!
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Janas Kackdrang am Strand (Jana Teil 1)

Beitrag von Suchtel »

Weiter gehts hier -> viewtopic.php?f=5&t=7794
Antworten