Leonies dringende Heimfahrt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 13202

Leonies dringende Heimfahrt

Beitrag von Deleted User 13202 »

Leonie wachte auf. Sie hörte Magdalena über ihr keuchen. Anscheinend verkneift sie es sich grade wieder, dachte Leonie.
Während ihre Freundin ihren Kackdrang wegdrückte, ging Leonie zum Frühstück. Besonders viel aß sie nicht, dafür trank sie umso mehr Kaffee. Leonie musste normalerweise gegen 14 Uhr kacken. Das variierte aber dann doch meistens, aber weil Leonie auf keinen Fall während der Busfahrt kacken müssen wollte, trank sie vier Tassen Kaffee um ihre Darmaktivitäten so anzukurbeln und noch vor der Fahrt ihr Häufchen ablegen zu können.
Leider musste Leonie nicht, was ihr Sorgen bereitete. Sie konnte sich aber dann doch wieder beruhigen.
"Ach egal, ich muss doch eh erst um 14 Uhr, da sind wir schon wieder zu Hause und wenn ich doch im Bus muss, kann ich mir das sicher ein paar Minuten verkneifen."

Also gingen Leonie und Magdalena zum Bus und warteten auf die Abfahrt. Magdalenas Kleiderwahl verstand Leonie nicht.
"Die wird doch bestimmt während der Fahrt müssen, was zieht sich die so eine enge, noch dazu weiße Hose an. Ist sich die echt so sicher, dass sie alles drinnen behält"

Die erste halbe Stunde der Fahrt verlief ganz gut, doch dann bemerkte Leonie einen Druck. Kein Druck an ihrem Po, sondern einen Druck zwischen ihren Beinen und in ihrer Blase. Zwar war Leonie vor der Abfahrt pinkeln gegangen, die vier Tassen Kaffee hatten sich aber schnell durch ihren Körper gedrückt.
"Okay, ich muss noch nicht sehr dringend und wir machen bestimmt mal eine Pause. Bis dahin kann ich es schon einhalten", dachte sich Leonie.
Aber der Drang wurde schnell dringender und Leonie musste immer öfter ihre Beine zusammendrücken. Ebenfalls rutschte sie auf ihren Platz, soweit das möglich war, herum.
"Jetzt hör endlich auf so zu wackeln! Wenn da irgendwer was merkt; das wäre so peinlich. Sich in meinem Alter so aufführen. Ich muss nur die Beine zusammendrücken und mich zusammenreißen."

Leonie musste aber zunehmend mehr mit sich kämpfen und etwa eine Stunde später war ihr Blasendrang um ein Vielfaches angestiegen. Leonie wusste nicht wie sie es noch 2 ein halb Stunden durchhalten solle. Sie würde sich liebend gern beide Hände in den Schritt drücken, unterließ das aber, da sie beim Gang saß und das ihre Not viel zu deutlich machen würde.
"Komm schon! Halte ein! Ich schaff das schon. Ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr eingepinkelt. Wenn ich jetzt nachgebe und alles laufen lasse, würde mir Magdalena den Kopf abreißen. Ja genau! Magdalena hält so oft in der Schule inren Pinkeldrang zurück, warum sollte ich das nicht auch können? 6 Stunden kneift sie ihre Beine zusammen und hält jeden Tropfen ein. Wenn ich jetzt nach einer Stunde schon nachgebe, wird sie mir das noch so lange vorhalten. Nein! Ich muss ... ich ... i- ich ... ich- muss- ... d- d- das ... v- ver- verkn- ... verkneifen!" Leonies Blase hörte das anscheinend, denn der Urin drückte jetzt noch fester. Aber Leonie war entschlossen. Sie würde jeden Tropfen einhalten! Leonie quetschte ihre Beine zusammen und fokussierte sich auf ihre pochende Blase. Es war natürlich schwer und sehr anstrengend sich nichts anmerken zu lassen, aber Leonie hatte die Kontrolle über ihren Körper und hatte nicht vor diese abzugeben. Sie drehte sich kurz Richtung Gang um ihre Beine zu überschlagen und machte sich nochmal klar, dass sie einhalten musste. Von Magdalenas angespannte Arschbacken und Schweißnasse Körper bekam Leonie nichts mit.

Wieder eine Stunde später, also um etwa 11:30 Uhr, war Leonie schweißgebadet. Mit viel Mühe hielt sie die Fahrt durch. Ihre Beine waren zitternd zusammengekniffen. Den Kraftaufwand den Leonie aufbringen musste, hatte sie noch nie erlebt. Natürlich musste sie mal in der Schule pinkeln, ging aber sobald es geläutet hatte sofort aufs Klo und quälte sich nicht so wie Magdalena.
"Ver- Ver- V- ... Verkneif ... e- es- ... es dir! Ich ... m- mu- m- muss- ... ich muss d- das- das- ... das schaffen! B- Be- ... Beherrsch dich! Ich ... k- kan- k- ... kann m- mei- meinen Körper ... kontrollieren. Er ... ha- ... hat- hat auf ... mich z- z- zu- ... zu hören! Wenn ich sage, dass jetzt nicht gepullert wird, dann wird jetzt nicht gepullert."
Bei diesen Worten schoss Leonie ein Schwall Urin ins Höschen. Sie kniff ihre Beine noch ein Stück fester zusammen.
"Nein! D- Das- ... Das p- ... passier- ... passiert je- jeman- ... jemandem- ... jemand- jemandem d- der se- seinen- ... seinen Körper ... kontrolliert nicht. Reiß dich zusammen! Es geht schon noch! Magdalena verkneift es sich auch ständig! Wenn du es jetzt nicht mal die paar Stunden einhälst, dann bist du so viel schwächer als sie! Zeig ihr das sie nicht die einzige mit eiserner Willenstärke ist."

Dann passierte es: Es wurde eine Raststätte angefahren. Leonies Augen funkelten. Sie hatte es geschafft. Als der Bus stand, stand Leonie langsam auf und ging nach draußen. Dabei musste sie einmal in die Hocke gehen um nicht sofort loszupinkeln. Sie zog sich ihre enge Jeans so weit nach oben wie möglich und machte jeden Schritt mit zitternden Beinen. Schweiß tropfte an ihr herunter.
"Jetzt k- k- komm- ... komm! Da- Das i- ist- i- ... ist- doch viel z- ... zu- zu- zu auffällig. Mädchen i- in meinem Alter mü- ... müssen- müssen sich eben manches Mal das P- Pin- ... das Pinkeln verkneifen. Da führt nichts dran vorbei!" Mit langsamen Schritten ging sie in das Toilettenhäuschen. Vor ihr waren zwei andere Mädchen. Eine stand entspannt da und wirkte als müsse sie überhaupt nicht, hatte aber die Hände in den Hosentaschen und drückte sich vermutlich die Hände in den Schritt. Die andere hatte ganz offensichtlich die Oberschenkel fest angespannt. Ihre Beine zitterten. Das könnte man bei ihrem Rock gut sehen. Leonie stellte sich dahinter, die Hände in die Hüfte gestemmt. Wenn sich die Beiden vor ihr sich nichts anmerken ließen, würde sie das auch nicht machen!
Aber es war schwerer als gedacht. Leonies Blase schrie nach Erlösung und Leonie musste sich immer öfter daran erinnern, stur einhalten zu müssen, denn jetzt würde sie nicht mehr nachgeben. Nach fünf Minuten war sie dann endlich als nächste dran. Hinter ihr standen schon die nächsten Leute, weswegen sie sich weiterhin zusammenreißen musste und nichts von ihrer Verzweiflung zeigen durfte.
Das Mädchen kam erleichtert aus der Kabine raus und Leonie huschte schnell hinein. Sie zog sich mit einem Ruck Jeans und Unterhose runter und könnt endlich alles laufen lassen.
"Ja! Ich habs geschafft!"

Doch plötzlich spürte sie etwas. Der Kaffee hatte noch etwas auf Lager. Sofort kniff Leonie ihre Pobacken so fest zusammen wie sie konnte.
"Nein nein nein nein! Das darf jetzt nicht passieren. Warum jetzt? Nein ich kann jetzt hier nicht kacken. Es ist sowieso ekelig genug hier drin. Da draußen warten Leute. Ich muss es einhalten!" Leonie behielt ihren Ring angespannt und stand langsam mit Mühe auf. Sie zog sich Höschen und Jeans beide weit nach oben und verließ die Kabine. Als sie wieder im Bus war, war der Druck schon deutlich stärker geworden. Schnell setzte sich Leonie hin und versuchte ihren ermüdeten Körper nochmal zum Einhalten zu zwingen.
"Okay, jetzt bin ich schon geübt! Nur noch eine kurze Stunde und ich bin zu Hause. Wenn Magdalena sich zwingen kann 5 Tage lang keinen Stuhlgang zu haben, schaff ich das auch! Spann deinen Hintern an. Ich hab Übung damit mir das Kacken zu verkneifen. So oft hab ich es unterdrückt. In der Schule kommt das meistens schon früher und nie-" Leonie stockte. Eigentlich wollte sie sagen, dass sie es immer bis nach Hause eingekniffen hat, doch das stimme nicht. Hunderte Szenarien schossen ihr durch den Kopf, wie sie es wieder ganz knapp nicht schaffen würde.

Bei diesen Gedanken spürte Leonie plötzlich wie ein Furz raus kommen wollte.
"Verkneif dir den Leonie! Der darf nicht raus kommen! Mädchen pupsen nicht! Nicht jetzt, nicht später, das machen sie einfach nicht! Mädchen halten Fürze ein. Mädchen geben ihrem Körper nicht nach, weil es zu anstrengend ist. Sie kontrollieren ihren Körper! Mädchen pupsen nicht! Mädchen pupsen nicht! Mädchen pupsen nicht! Mädchen kneifen ihre Arschbacken zusammen. Ich muss nur meinen Hintern zugekniffen lassen, dann geht das schon! Verkneifen! Verkneifen! Komm! Spann deinen blöden Hintern fester an. Magdalena würde nie so ein lächerlicher Pups entkommen. Sie sitzt neben dir! Wenn sie den riecht, schreit sie dich sicher nach der Fahrt an. Ich muss mich zusammenreißen! Ich muss einfach! Ich muss ihn einfach einhalten!"
Aber es half nichts. Leonie versuchte wirklich alles um ihren Ring angespannt und fest verschlossen zu halten, aber der Furz war stärker. Leonie atmete schwer. Sie hatte die Augen zusammengekniffen und die Hände zu Fäusten geballt.
"Ich hab mir doch schon so oft das Pupsen in der Klasse verkniffen! Warum geht das jetzt nicht? Ich muss doch nur kurz zusammendrücken. Das geht sicher gleich wieder weg, so wie sonst in der Klasse"
Aber der Furz kam stur heraus. Es stank sehr. Leonie hatte ihn nicht einhalten können.
"Fuck! Was soll das denn!? Es reicht jetzt! Ich muss mir die letzten 45 Minuten diese Scheiße verkneifen! Ich bin alt genug! Ich habe genug Kraft so eine lächerliche Körperfunktion aufzuschieben!" Ihr Bauch grummelte wütend vor sich hin. Leonie ließ aber nicht locker. Sie lehnte den Druck ab.

Leonie kniff mit sämtlicher Macht und Anstrengung, die sie aufbringen konnte, ihren Ring wieder und wieder zusammen. Immer ein Stückchen fester. Leonie würde nicht aufgeben. Sie hatte die Zähne zusammengebissen und die Hände gegen ihre Beine gedrückt. Sie würde dieses Mal alles drinbehalten. Es würde schwierig werden, das wusste sie sehr gut, aber sie wollte sich beweisen, dass ihr Wille es mit allem aufnehmen konnte. Selbst mit einer unfassbar stark drückenden Wurst. Leonie kniff ihren Po mit so viel Kraft wie möglich zu, um ihn ja geschlossen zu halten, egal wie dringend sie musste.

20 Minuten vor Ankunft, drückte die Wurst wieder fester gegen Leonies eisern verschlossenen Arsch. Leonie schwitzte sehr. Ihr Kopf war hochrot. Sie musste einhalten!
"Ich schaff das! Nicht locker lassen! Halt deinen Hintern zusammengekniffen! Es darf nichts rauskommen!" Leonies Po brannte. Die Muskeln wollten nur noch los lassen. Aber Leonie war entschlossen sich alles zu verkneifen.
Allerdings drückte die Wurst dann wieder fester. Sie schob sich aus Leonies Hintertürchen, welches sie fieberhaft versuchte geschlossen zu halten.
"Nein! Nein! NEIN! Es kommt jetzt nichts raus! Ich werde mich weiterhin zusammenreißen! Zieh die Wurst zurück! Dass mir vorhin ein Spritzer Pisse und dann auch noch ein Furz entkommen ist, ist genug! Ich werde mir nicht in die Hose scheißen! Spann an! Kneif zusammen! Ich muss noch mehr draufhaben! Da muss noch was gehen! Magdalena hält mit Leichtigkeit ihre 5 Tage alte Wurst ein! Ich schaff es nicht mal eine Stunde? Das ist doch nicht wahr! Ich werde es sauber nach Hause schaffen! Ich werde mir nie wieder in die Hose scheißen! Auf keinen Fall! Ich muss fester anspannen! Kneif zusammen!" Die Wurst blieb draußen, ging aber auch nicht weiter raus.
"Jetzt zieh die scheiß Wurst endlich wieder rein, Leonie! Wie schwach bist du eigentlich? Mädchen kacken nicht! Mädchen halten bis nach Hause ein! Bis zu einem sauberen Klo! Wenn sie es nicht schaffen, müssen sie daran arbeiten! Also kneif jetzt deinen scheiß Hintern zusammen und kontrollier deinen Körper! Nichts rauslassen! Streng dich ein bisschen mehr an!" Die Wurst zog sich wieder rein. Leonies Bauch schmerzte aber ganz schön. Ihr Hinter auch.

Dann war es soweit. Der Bus blieb stehen und sie mussten aussteigen. Leonie kniff ihre Arschbacken zusammen. Fester als noch zuvor. Sie stand auf. Sofort wurde der Druck stärker. Leonie rieß sich zusammen und kniff auch ihren Ring noch fester zusammen. Es war ihr so unfassbar peinlich. Es war so auffällig wie unglaublich dringend sie musste. Leonie hatte das Gefühl, als würde Magdalena ihren Arsch anschauen. Bei dem Gefühl, kniff sie gleich noch fester zusammen.
"So fest wie ich in der Jeans anspannen, kann man vermutlich sogar den Rand meines Höschens sehen. Meine Güte ist das peinlich! Warum muss mich Magdalena anstarren? Die macht sich doch sicher lustig über mich? Die sagt dann sicher sowas wie: "Ich kann es mir 5 Tage verkneifen und du nicht mal eine Busfahrt lang!? Ha! Wie lächerlich!" Also beherrscht dich endlich und halte ein!"

Die Beiden verabschiedeten sich nicht mehr voneinander, weil sie beide fieberhaft versuchten ihre Hosen sauber zu behalten.
Leonie hatte eigentlich gar keinen langen Heimweg, aber mit dem Druck zog sich das natürlich alles etwas. Immer wieder musste sie stehen bleiben, in die Hocke gehen, sich auf ihren Absatz setzen und ihre Arschbacken um ihren Schuh herum kneifen. Es war ihr so unangenehm. Leonie musste nur gehen. In 10 Minuten müsste sie eigentlich zu Hause sein, hatte ihre Mutter gesagt. Aber diesen Kackdrang hatte Leonies Mutter natürlich nicht einberechnet.

Dann kam Leonie zu dem Park, in dem sie sich einmal zur Hälfte eingekackt hatte. Die Erinnerung daran machte ihre jetzige Situation nicht leichter.
"GIB NICHT AUF! Ich schaff das schon! Wenn ich jetzt aufgebe und mir in die Hose scheiße, war das alles um sonst! Kneif deinen Hintern fest zusammen! Er muss geschlossen bleiben! Ein Stück fester geht noch!"
Aber es ging nicht mehr. Ihr Po war so fest angespannt wie Leonie irgendwie konnte. Er ging bei bestem Willen nicht mehr fester zusammen. Leonie hatte ihren Körper und vor allem ihren Po noch nie so stark angespannt wie heute. In keinem Turnunterricht, bei keinem Verkneifen in der Schule - nie. Er zitterte. Leonie versuchte aber trotzdem ihren Arsch irgendwie fester zusammenzubekommen.
Da hatte sie eine Idee. Sie zog sich ihre Jeans zwischen ihre Poacken, packte ihren Gürtel und schnallte ihn ein Loch enger. Dafür drückte der Gürtel zwar stärker gegen ihren Bauch, Leonie hoffte aber, dass ihre Jeans so eng genug war, dass die Wurst praktisch nicht raus konnte. Es war sehr unangenehm so zu gehen. Sie merkte wie der Bund ihrer Hose in ihrem Arsch hin- und herrutschte. Ebenfalls merkte sie wie einige Jungs ihren zusammengekniffenen Hintern in ihrer - durch das Vorgehen gerade eben - nun engsten Hose anschauten. Das war ihr so was von peinlich.
"Habt ihr alle nichts besseres zu tun, als einem Mädchen dabei zuzuschauen, wie sie sich fast in die Jeans scheißt? Nein! Nicht wie sie sich fast in die Jeans scheißt, sondern wie sie einem unmenschlichen Drück bis nach Hause standhält! Mit den ganzen Blicken darfst du dir erst recht nicht in die Hose machen!"

Leonie schaffte es zur Eingangstür. Mit zitternden Händen schaffte sie es das Schlüsselloch zu treffen. Im Fahrstuhl war noch eine andere Person. Leonie versuchte so subtil wie möglich alles bei sich zu behalten. Einige schwere Atmer konnte sie aber nicht unterdrücken.
Dann endlich. Sie stieg aus und "rannte" zur ihrer Wohnung. Als sie endlich drinnen war, war sie erstmals erleichtert, musste aber dann nochmal alle Macht aufbringen um ihren viel zu engen Gürtel zu lockern. Dabei schwitzte sie sehr. Ihre Haare klebten an ihrer Stirn, ihr BH an ihren Brüsten, ihre Bluse an ihrem Oberkörper und ihre Jeans an ihren leidenden Beinen und Arschbacken.
Jetzt stand sie vor dem Klo. Nach über einer Stunde des Kacke Einhaltens und 2 Stunden des Urin Einhaltens, hatte Leonie es endlich geschafft. Sie zog ihr Höschen runter und ließ locker. Sofort knallten 2 Würste ins Klo. Noch eine. Noch eine. Es hörte fast gar nicht mehr auf.

Leonie war stolz auf sich. Sie hatte es geschafft!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Leonies dringende Heimfahrt

Beitrag von TheMagician97 »

Ich bin gespannt, ob das auch Magdalena gelungen ist...
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Leonies dringende Heimfahrt

Beitrag von Suchtel »

TheMagician97 hat geschrieben: 26 Jul 2021, 21:59 Ich bin gespannt, ob das auch Magdalena gelungen ist...
Naja, je nachdem wie man Gelingen definiert. Aber lies selbst dieses Meisterwerk.
viewtopic.php?f=5&t=7719
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Leonies dringende Heimfahrt

Beitrag von TheMagician97 »

Suchtel hat geschrieben: 30 Jul 2021, 01:35
TheMagician97 hat geschrieben: 26 Jul 2021, 21:59 Ich bin gespannt, ob das auch Magdalena gelungen ist...
Naja, je nachdem wie man Gelingen definiert. Aber lies selbst dieses Meisterwerk.
viewtopic.php?f=5&t=7719
Ach so, die Geschichte hier spielt vorher :D
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Leonies dringende Heimfahrt

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte Danke
Antworten