Magdalenas dringende Heimfahrt Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 13202

Magdalenas dringende Heimfahrt Teil 2

Beitrag von Deleted User 13202 »

Magdalena wachte wegen eines erneuten unmenschlichen Drucks auf.
"Was ist das jetzt schon wieder da!? Warum kann ich mir das nicht einfach verkneifen!?", dachte Magdalena genervt. Sie spannte ihren Hintern fest an und drückte sich auf die Matratze ihres Bettes. Aber der Druck war stur und wollte nicht weggehen. Nach 3 Tagen wollte diese Wurst nun am 4. Tag unbedingt raus - und zwar jetzt. Magdalena hatte aber andere Pläne.
"Nur noch ein bisschen länger! Um 9 Uhr ist Abfahrt, dann vier Stunden Heimfahrt und danach 20 Minuten nach Hause. Dann kannst du endlich alles raus lassen, Magda. Gib jetzt nicht auf! Du hälst doch schon so lange ein." Sie kniff ihren Ring etwas fester zusammen, ballte die Hände zu Fäusten und drückte ihre Beine zusammen und nach ein paar Minuten ging die Wurst dann wieder zurück.

Zum Frühstück ging Magdalena nicht. Sie wollte nicht noch mehr unnötigen Druck im Darm haben, auch wenn das Essen kaum so schnell verdaut werden würde. Leonie ging aber und blieb auch recht lange weg. Als sie wieder kam, wirkte sie auf Magdalena unruhig und angespannt, was Magdalena aber auf den Streit von gestern zurückführte. Die Beiden packten ihre Sachen und waren um 9 Uhr fertig für die Abfahrt. Magdalena hatte sich am heutigen Tag für eine sehr enge, weiße Hose entschieden, denn wenn sie in der nicht alles bei sich behalten könne, würden es alle sehen und das wollte Magdalena um jeden Preis verhindern. Sie wurde also durch die Hose und das damit verbunde peinliche Erlebnis gezwungen, einzuhalten. Sie hatte natürlich eine Unterhose an, welche die eigentliche Hose vor der Wurst schützte, aber nur kurzfristig und kurzfristig gab es nicht bei einem solchen Druck.

Die erste Stunde der Fahrt lief ganz gut und auch die erste Hälfte der Zweiten. Aber um etwa 10:30 Uhr tauchte der Druck wieder bei Magdalenas Po auf. Sofort spannte Magdalena ihren Schließmuskel an. Ihre Methode von den anderen Tagen hatte sie nicht vergessen. Wenn sie so fest wie möglich zusammenkniff, verzieht sich der Druck auch wieder schnell. Also spannte Magdalena an. Sie kniff ihre Arschbacken so fest wie sie konnte zusammen.
"Komm schon Magda! Du schaffst das! Das geht sicher gleich wieder weg, so wie an den anderen Tagen auch." "Gleich" war relativ. Die Wurst ging erst nach einer halben Stunde wieder weg. Magdalena war jetzt schon schweißgebadet und musste mehrmals die Luft anhalten. Dass es schon beim ersten Mal so schwierig war, die Kacke einzuhalten, beunruhigte Magdalena. Sie war aber trotzdem entschlossen sich erst auf ihrem Klo zu Hause zu erleichtern.

Nach 15 Minuten des Durchatmens drückte die Kackwurst wieder gegen Magdalenas müden Po.
"Nein! Warum schon wieder? Ich musste doch gerade erst!? Egal, einfach wieder den Arsch fest anspannen." Magdalena merkte ebenfalls wie sich ein Furz ganz langsam Richtung Ausgang schlich.
"Nein nein nein! Du darfst auf keinen Fall in diesem Bus pupsen! Das darf nicht passieren, sonst riecht den doch jeder! Verkneifen! Ganz einfach! Es gibt nur diese eine Möglichkeit. Du hast doch schon oft Fürze im Unterricht zurückgehalten, Magda. Und oft wäre einer rausgekommen, hättest du dich nicht wieder eingekriegt und eingehalten. Schließlich pupsen Mädchen nicht. Sie kacken auch nicht! Niemals! Erst recht nicht in der Klasse, in einem Bus oder auf einem Klo, das nicht ihr eigenes ist! Kacken wirst du jetzt nicht und pupsen auf jeden Fall auch nicht!" In dem Moment drückte die Wurst wieder etwas stärker. Magdalena biss die Zähne zusammen und quetschte ihre beiden Pobacken so fest sie zusammengingen, zusammen. Ihre Haare klebten wegen des Schweißes an ihrer Stirn. Langsam führte sie eine Hand unter ihren Hintern und krallte manuell die Backen zusammen.
"Na komm Magda! Jetzt halt endlich ein. Wann hast du dir das letzte Mal in die Hose gemacht!? Im Kindergarten? Als du noch Windeln anhattest? Ja genau! Das war das letzte Mal! Seitdem ist nichts mehr an deiner Willenskraft und deinen starken Pobacken vorbeigekommen! Wie oft musstest du schon in der Schule pinkeln und/oder kacken? Mindestens einmal im Monat musst du richtig dringend kacken und pinkeln musst du sowieso jeden Tag. Alles hast du drin behalten! Warum? Weil du deinen Körper kontrollierst und dein Körper auf dich zu hören hat! Wenn du sagst es wird eingehalten, dann wir eingehalten. Egal wann, wo und warum! Es wird einfach eingehalten! Also reiß dich zusammen und kneif deine Arschbacken fester zusammen! Da geht noch was! Dein Arsch hat noch mehr drauf! Er muss noch mehr drauf haben! Sonst geht noch was in die weiße Hose! Dann sieht jeder, dass du es dir nicht verkneifen konntest! Wie ein Kleinkind! Diese Peinlichkeit wird dir erspart bleiben, weil du, die starke Magdalena, die immer noch ein wenig länger einhalten kann, so viel Willenskraft und Gegendruck aufbringen wie notwendig!"
Von Leonies überkreuzten Beinen und unruhigem Verhalten bekam Magdalena nichts mit. Sie war viel zu sehr auf ihre eigene Not konzentriert.
Um 12 Uhr machte der Bus eine biologische Pinkelpause. Magdalena ging natürlich nicht. Jetzt aufzustehen, aus dem Bus auszusteigen, wahrscheinlich in einer Schlange zu warten und auf einem Klo zu sitzen und dann nicht loszukacken war völlig unmöglich. Pinkeln musste Magdalena auch eigentlich kaum. Vielleicht wurde der Blasendruck auch von ihrem unglaublichen Kackdrang überwältigt. Leonie stand aber mit zusammengedrückten Oberschenkeln auf und watschelte aufs Klo. Als sie wieder kam, machte sie nicht unbedingt einen erleichterten Eindruck.

Magdalena kämpfte auch die letzte Stunde der Fahrt tapfer weiter. Immer wieder war ein Drücken der Kacke so stark, dass Magdalena die Augen zukniff, die Hände gegen ihren Hintern krallte und sämtliche Kraft ihres Körpers aufbrachte um sich nicht in die Hose zu scheißen. Aber plötzlich roch sie etwas. Jemand hatte gepupst. Magdalena bekam sofort Angst sie hätte vielleicht einen Furz nicht unterdrücken können. Aber nein. Hätte sie mit diesem Druck gepupst, wäre vermutlich auch etwas Kacke mit raus gekommen. Aber wer war es dann.
"Wer ist denn bitte so unreif und pupst während einer Busfahrt. Wenn man in so einer Situation muss, hat man eben verloren, muss sich beherrschen und das Pupsen zurückhalten! Wenn das ein Mädchen war, dann sollte sie sich schämen!" Als die Kacke Magdalenas Unkonzentration bemerkte, schob sie sich wieder mit aller Macht gegen ihr Hintertürchen. Sofort fasste sich Magdalena wieder und kniff ihren zitternden Ring erneut mit viel Anstrengung und Mühe fest an. Sie schob den Furz auf einen der umsitzenden Jungs und machte sich keine Gedanken mehr.

"Okay, nur noch eine halbe Stunde. Dann nur noch 20 Minuten nach Hause. Fast geschafft Magda! Aber jetzt nicht unaufmerksam werden. Die Kacke hat immer noch genug Möglichkeiten gegen deinen Arsch anzukämpfen. Aber du schaffst das schon. Du hast es immer geschafft." Und als hätte der Stuhldrang das gehört, drückte sich die Wurst mit ordentlicher Kraft gegen Magdalenas Po, welcher mittlerweile vor Anstrengung zitterte. Magdalena merkte wie ihr Schließmuskel kurz davor war aufzugehen, was ja auch nur logisch war, da er seit fast 2 Stunden dauerhaft im Einsatz war.
"N- N- ... Nein! Nicht ... nach- nicht- ni- ... nicht nach ... nachgeben Magda! Du ... sch- ... schaff- ... schaffst ... das! Kn- K- Kneif ... Kneif ... deinen A- Ar- Arsch ... fester zusammen. Du musst- ... m- ... musst das ... schaffen! Wehe du lässt locker! D- D- Dann war ... die Mühe d- de- der- ... der letzten Tage um sonst. Magdalena! Verkneif es dir! Eine halbe ... St- St- Stunde- ... Eine halbe Stunde musst du noch aushalten! Kneif ... zusammen! Kneif ... fester ... zusammen! Wenn ... du es nicht b- bis- b- ... bis nach Hause ... einhälst und sich et- etw- e- etwas ... rausdrückt, sieht ... jeder auf d- dei- d- dein- deiner Hose, wie schwach du bist! Nächste Woche ... wird ununterbrochen Po ... trainiert. Vielleicht kannst du ja dann deinen Arsch für lausige 2 Stunden a- a- an- ... angespannt lassen! Es darf nichts rauskommen! Du bist alt genug ... deinen Arsch z- z- zu kontrollieren! Kinder ... machen sich in die Hose, du bist kein Kind mehr! In deinem Alter muss man bis nach Hause einhalten! Alles! Immer!" Magdalenas Pobacken zitterten ungemein. Aber trotzdem wirkten sie fester angespannt als noch vor Magdalenas Monolog.
"Ein Deal, okay? Wenn du es- e- ... es nicht schaffst ... bis nach H- Hau- ... nach Hause durchzuhalten, dann ... wirst du i- in der Sch- ... Schule auch n- n- ni- nicht mehr p- p- pi- pin- ... pinkeln gehen. Egal ... wie l- lan- l- lange du Unterricht hast. Anscheinend m- man- ... man- ma-... mangelt es dir n- n- näm- nämlich ganz schön an ... an ... an Willenskraft! Dann w- wir- wirst du nur ... mehr zu Hause ... pullern ... mindestens zwei Monate lang! Verstanden?" Offenbar hatte ihr Körper verstanden, denn der Druck wurde erträglicher und Magdalenas Hinter rieß sich auch zusammen.

Dann war es soweit. Der Bus blieb stehen. Magdalena musste aussteigen. Sie nahm ihre Tasche und wartete auf Leonie. Denn die musste vor Magdalena aufstehen, da sie am Gang saß. Als Leonie langsam aufstand und ihren Körper Richtung Gang drehte, sah Magdalena wie Leonie ihre Pobacken fest zusammengekniffen hatte. Den Rand ihres Höschens konnte man auch deutlich erkennen. Offensichtlich hatte Leonie bei der Pinkelpause einen Drang für den anderen eingebüßt. Natürlich tat Magdalena ihre Freudin Leid, schließlich wusste sie wie es war kacken zu müssen, musste sich aber voll und ganz auf sich selbst konzentrieren.

Die Beiden verabschiedeten sich nicht mehr voneinander, weil sie beide fieberhaft versuchten ihre Hosen sauber zu behalten. Magdalena musste auf dem Weg zur Bustation immer öfter stehen bleiben um ihren Schließmuskel an seine einzige Aufgabe zu errinern. Nach 15 Minuten war sie beim Bus. Eigentlich dauerte der ganze Weg insgesamt ca. 20 Minuten, aber wenn man schon 15 Minuten zur Busstation braucht, zieht sich der Rest auch. Eigentlich war es vollkommen unmöglich, dass Magdalena bis nach Hause einzuhalten kann.
Als Magdalena auf den Bus wartete, passierte das Unvermeidbare. Der Druck würde zu stark für ihren Hintern. Eine Wurst drückte sich aus ihrem Po raus. Magdalena spannte ihren Arsch, ihre Beine und sogar ihre Arme so fest an wie es ihr möglich war. Aber es half nichts; die Wurst drückte sich immer weiter raus.
"K- K- ... Komm ... schon ... Magdalena! Bitte ... fang dich wieder! Du ... h- hast doch i- ... immer einhalten können! Denk ... an deinen Deal, das wird ... doch die Hölle! Komm!" Magdalena schaffte es die Wurst in der Mitte abzuschneiden. Ein Teil landete aber in ihrem Höschen.
Als der Bus kam, hoffte Magdalena sich hinsetzten zu können, um so dagegen anzukämpfen. Aber da fiel ihr die Wurst in ihrer Hose ein. Würde sie sich setzten, würde das die Wurst an ihrem Arsch verschmieren und bestimmt einen riesigen Fleck hinterlassen. Magdalena musste stehen.
Sie umklammerte die Metalstange des Buses fest mit ihrer Hand. Irgendwie musste sie die paar Minuten noch durchstehen.
"Zusammenkneifen! Zusammenkneifen! Zusammenkneifen!", wiederholte sie immer wieder gedanklich. Aber auch ihr Körper hatte seine Grenzen. Als der Bus hielt und sie aussteigen musste, drückte sich der Rest der ersten Wurst weiter hinaus. Magdalena ging so weit sie konnte auf ihrem Heimweg entlang. Den Hintern angespannt, der Schweiß an der Stirn herunterlaufend und immer wieder bleib sie stehen um die gewaltige Wurst doch noch zurückzuhalten.

Dann sah sie es: Ein öffentliches Toilettenhäuschen! Magdalena war den Weg noch nie gegangen und hatte somit gar nicht am diese Möglichkeit gedacht. Aber sie wollte nicht. Und wie sie nicht wollte.
"Ein öffentliches Klo!? B- Bi- Bitte ... nicht! Ich schaff das schon noch! Ich muss nur kurz anhalten!" Sie blieb stehen.
"Jetzt ... m- m- ... mit- mit aller Macht die Pobacken ... zusammendrücken. Komm! Bitte drück sie noch ... e- ein- ... ein kleines bisschen länger zusammen!" Es drückte sich eine zweite Wurst in die Hose.
"Ich muss ... bestimmt n- n- ... nur kurz ... in die Hocke gehen. Dann i- is- i- ist vielleicht auch ... meine Hose ... eng genug u- u- um die Scheiße drinnenzuhalten." Magdalena hockte sich hin. Es passierte nichts. Der Druck wurde nicht besser.
"Bitte bitte bitte! Ich will da nicht rein gehen müssen. Das ist für Leute, die es sich nicht verkneifen können. So jemand bin ich nicht! So jemand will ich nicht sein! Ich konnte doch immer einhalten. Jeden Tag in der Schule hab ich meine Beine zusammengerückt und meine schreiende Blase beherrscht! Und einige Male hab ich auch meine schreiden Pobacken mit unfassbarer Mühe zusammengehalten! So wie jetzt!" Wie in Trance ging Magdalena zu den Toiletten.

"Ich will nicht! Nein! Nein! Bitte! Ich kann das doch bestimmt doch noch irgendwie reindrücken. Ich schaff das schon! Ich weiß, was ich mir zumuten kann! Ich weiß, was ich schaffen kann!" Magdalena ging in eine der Kabinen und drehte sich mir ihrem Hinterteil zum Klo. Sie fummelte an ihrem Gürtel rum. Bis sie dem endlich aufbekam, musst sie erneut gegen eine Druckwelle ankämpfen. Die schweißnasse, viel zu enge Hose wollte auch nur mit Mühe runter. Nur in Unterhose stand Magdalena vor der Schüssel. Sie wollte hier nicht kacken. Auf keinen Fall.
Aber als ihre Pobacken mir einem Mal völlig den Geist aufgaben und aufgingen, zog Magdalena doch ihr Höschen herunter und ließ es raus. Sofort kamen 2 harte Würste aus ihrem hübschen Po. Und noch eine. Und noch eine. Magdalena kamen die Tränen. Sie hätte nie gedacht, dass SIE, das Mädchen, das in ihrer Klasse als Mädchen mit eisernem Willen und eisernem Blase bekannt war, das Mädchen, das vor wenigen Minuten noch Mädchen, die sich das Pupsen nicht verkneifen können, verabscheute, kackte in einer öffentlichen Toilette, die so stank, dass man ohnmächtig werden könnte.

Als Magdalena nach fast 10 Minuten des puren Kackens endlich fertig war und ihr Höschen zusammen mit den Würsten darin weggeworfen hatte, ging die beschämt nach Hause. Sie wusste nicht ob sie gewonnen hatte. Sie hatte sich immerhin nicht komplett in ihrer Hose erleichtert. Aber auch nicht bei sich zu Hause. Als sie zu Hause war, warf sie ihre enge, weiße Hose in die Wäsche. Ob der Fleck je rausgehen würde, wusste sie nicht. Sie blieb den Rest des Tages in ihrem Zimmer und kam nur zum Essen und Klo gehen raus.
Zuletzt geändert von Deleted User 13202 am 06 Jul 2021, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Magdalenas dringende Heimfahrt Teil 2

Beitrag von Suchtel »

Danke für dieses Meisterwerk.
Man kann die Verzweiflung von Magdalena förmlich spüren.
Und dann noch die Neugier, weil Leonie auch derart dringend muss....
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Magdalenas dringende Heimfahrt Teil 2

Beitrag von rastamann104 »

Sehr schön geschrieben, danke
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Magdalenas dringende Heimfahrt Teil 2

Beitrag von lewanbob »

Schöne und megageile story...!!!
Garfield60
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2020, 10:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Magdalenas dringende Heimfahrt Teil 2

Beitrag von Garfield60 »

Schöne Geschichte. ich bin schon gespannt, wie sie die mindestens 2 Monate nur noch daheim und nicht mehr in der Schule pinkeln übersteht. Wird sie sich da ein kleines Schloss an die Jeans machen, damit sie sie nicht mehr runterziehen kann und den Schlüssel daheim lassen?
Antworten