Der peinlichste Tag meines Lebens!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Der peinlichste Tag meines Lebens!

Beitrag von Finja »

Mal ne kurze Geschichte von mir. Ich persönlich hoffe, dass mir dieses Szenario nie passieren wird. :D

Es war ein Dienstagabend! Ich war mit meinen 3 Freundinnen in einem Einkaufszentrum shoppen. Wir hatten uns schon mehrere Monate nicht mehr gesehen und wollten mal wieder was zusammen unternehmen. Wir trafen uns um 14 Uhr und sind dann auf Shoppingtour gegangen. Wir waren schon ca. ne halbe Stunde dort, als ich meinen Freundinnen sagte, dass ich bald mal aufs Klo müsse. Meine eine Freundin antwortete: ,,Ich komme mit! Keine Ahnung, wieso meine Blase heute so schwach ist!". Leider musste ich groß und nicht klein. Wird aber auch mal Zeit, weil ich davor 3 Tage nicht gekackt habe. Ich sagte gar nichts und tat so, als ob ich nur pullern müsste. Wir sind dann alle 4 zu den Toiletten gegangen.

Und sahen eine riesige Schlange vor dem Frauenklo. ,,Naja, ich kann noch eine Weile aushalten!", sagte meine Freundin. Ich, die immer dringender kacken musste, war hingegen fast am sterben. Der Druck war zwar noch in Ordnung, aber wer weiß, wie lange wir hier noch stehen? Es waren mittlerweile 10 Minuten vergangen und wir hatten gerade mal die Hälfte der Schlange durch. Komischerweise war bei den Männerklos überhaupt keine Schlange. Mittlerweile wurde meine Freundin auch ungeduldig. Ich musste jedoch richtig dringend kacken und konnte nicht mehr lange aushalten. Ich wippte nervös auf und ab, und hielt mir dabei die Hand an den Po. ,,Wollen wir mal nach einem anderen Klo schauen?", fragte ich nervös. ,,Wieso, jetzt haben wir es doch fast geschafft!", sagte meine Freundin zu mir. Aber es dauerte noch mindestens weitere 10 Minuten, bis wir dran kamen. Und solange hielt ich es nicht mehr aus. Ich atmete immer heftiger und wurde immer nervöser. Meine Freundin fragte mich, ob alles in Ordnung sei und ich meinte, dass ich einfach nur dringend aufs Klo muss!

3 Minuten später konnte ich es nicht mehr halten! Aus purem Instinkt rannte ich an der Schlange vorbei und verschwand im Männer-WC. Es gab 3 Kabinen. Ich dachte, ich sei gerettet, aber dann bemerkte ich, dass alle 3 Kabinen außer Betrieb waren und somit nicht betretbar waren. Verzweifelt schaute ich mich nach irgendwelchen Alternativen um. Und dann sah ich, dass es hier auch eine Stehtoilette gab. Und wieder handelte ich aus purem Instinkt. Ich nahm einen Mülleimer und stellte ihn vor die Tür, um die Tür zu verriegeln. Dann stellte ich mich ans Stehklo, zog meine Hose runter und hielt meinen Po ins Stehklo. Ich konnte nicht glauben, was man alles tut, um sich nicht in die Hose zu scheißen. Ich holte kurz tief Luft und dann ließ ich los. Mehrere weiche, hellbraune Würste kamen aus mir raus und landeten im Stehklo. Ich beugte mich stöhnend nach vorne. Ich hatte es wirklich getan! Ich habe in ein Stehklo geschissen! Ich furzte noch einmal und suchte dann nach Klopapier. Doch plötzlich hörte ich jemanden gegen die Tür hämmern! Ich rief panisch: ,,Nicht reinkommen!!!". Aber zu spät! Ein Mann kam rein und sah mich im Stehklo hocken. Wir schauten uns beide an! Er schaute streng, ich schaute ängstlich. ,,Es ist nicht so, wie es aussieht!", sagte ich nervös. Ohne etwas zu sagen, nahm er eine Dose Duftspray und sprühte damit rum. ,,Kriege ich wenigstens Klopapier?", fragte ich. Der Mann ging raus, wieder ohne was zu sagen. Und ich fiel vor lauter Scham vom Stehklo runter und haute meinen Kopf verärgert gegen den Boden. Ich lag dann erstmal untenrum nackt auf dem Boden vom Männer-WC und heulte vor Scham! Dann kam der Mann zurück, diesmal mit einem Putzeimer und Lappen. Er stellte ihn zu mir und sagte, dass das Stehklo in 20 Minuten wieder blitzeblank sein soll. Ich stand verzweifelt auf und zog erstmal meine Hose hoch. Mir war es in dem Moment egal, ob mein Arsch noch dreckig war oder nicht! Dann sah ich zum ersten Mal, was ich angerichtet habe. Das ganze Stehklo war vollgeschissen. Mehrere Würste lagen im Klo. Ich hatte dann erstmal das Stehklo sauber zu machen und dann bekam ich noch Hausverbot im Kaufhaus, wegen ,,absichtlicher" Sachbeschädigung. Tja, und das alles nur, weil ich dringend kacken musste!
Antworten