Die Reiseleiterin

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
wumms
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021, 18:04

Die Reiseleiterin

Beitrag von wumms »

Sie hatte offenbar etwas verdorbenes gegessen. Jedenfalls ließ sie es ihrer japanischen Reisegruppe nicht anmerken. Eifrig erklärte sie alles auf japanisch. Doch die Anstrengung machte noch alles schlimmer. Hektisch wippte sie von einem Bein auf das andere. Ihre Besucher waren sehr wissbegierig und das tat das übrige. Sie wollte sich nichts anmerken lassen. Als die Reisegruppe nach einiger zeit wieder in den Bus stieg, atmete sie erleichtert auf. Sie hat auf den Busparkplatz einen Riesenhaufen geschissen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Die Reiseleiterin

Beitrag von Julia »

Hallo wumms,

schön das du hier was schreibst. Aber magst du die Geschichte nicht noch etwas ausschmücken? Ist irgendwie so lieblos geschrieben.

Lg Julia
OOO
Beiträge: 11
Registriert: 28 Feb 2017, 19:31

Re: Die Reiseleiterin

Beitrag von OOO »

Wahrscheinlich hat es für Ihn gereicht um abzuspritzen.
... dann kann man es auch ganz lassen...
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Die Reiseleiterin

Beitrag von blackmamba81 »

Einer von vielen Berufen, bei denen eine gute Verdauung und regelmäßiger Stuhlgang von Vorteil sind.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Die Reiseleiterin

Beitrag von lewanbob »

Ich war mal vor einiger Zeit mit einer Studentin so "kumpelmäßig plus" befreundet. Sie arbeitete auch nebenher als Reiseleiterin. Ich fuhr sie oft zur Abfahrtstelle des Busses und holte sie auf Anruf wieder von dort ab. Aus Kostengründen hatte der Veranstalter immer einfache Reise- oder Überlandbusse, also ohne Toilette, gechartert. Es wurden dann, je nach Länge der Strecke, unterwegs Pausen gemacht. Von ihr habe ich dann auch das eine oder andere Kack-Not-Erlebnis erzählt bekommen. Da sie meistens morgens früh musste, war immer dann Einhalten angesagt, wenn der Bus um die Zeit noch am Fahren war. Je nach dem, wann der Bus abends oder nachts losfuhr, waren die Pausen für sie immer nur zum Pinkeln nutzbar. Oft musste sie auch während einer Besichtigung, also, wenn sie der Reisegruppe was zu erklären hatte. Die Ortsveränderung, das andere Essen und auch die Angst, zu müssen, wenn es nicht ging, all das, so sagte sie, führte immer dazu, dass ihr Verdauungsrhythmus während solcher Einsätze durcheinander kam.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal das eine oder andere Erlebnis aus dem Gedächtnis widergeben.
Sie ist nach ihrem Studium dann weggezogen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Die Reiseleiterin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo lewanbob,
vom meiner Seite aus (ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine bin), besteht großes Interesse an dem, was du aus dem Gedächtnis ausgraben kannst.
LG
Stefan
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Die Reiseleiterin

Beitrag von lewanbob »

Zuletzt geändert von lunacy am 25 Jun 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte nicht doppelt, lieber hier einen Link setzen
Antworten