Findet ihr das auch so geil ?

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von Halloo1234 »

Stellt euch vor eine süße Junge Frau geht auf einer öffentlichen Toilette in eine Kabine. Sie schließt die Tür, und zieht ihre Hose und ihren Slip herunter.... Ihre Vagina ist blank rasiert und plötzlich furzt sie.... Kurz darauf kommt hinter ihrer Vagina die erste Wurst raus.... 3 weitere Folgen.... Am Ende pisst sie noch und wischt sich ihren prallen Arsch und ihre Vagina ab.... Sie zieht sich an, spült und geht.


Findet ihr sowas auch geil ? Habt ihr damit Erfahrungen ?
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von Michi 80 »

An sich ja eine ganz natürliche Situation und gerade das finde ich viel reizvoller als alles Gestellte und Extreme.
Sozusagen die "Blümchen-Varaiante" von Scat. Aber genau das finde ich schön. :)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von lewanbob »

Muschi mit Behaarung gefällt mir besser. Ansonsten schließe ich mich Halloo1234 und Michi80 an. Bei zwei Exen von mir war das normal. Sie ließen die Badezimmertür immer offen.
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von desc37 »

Soweit alles normal, finde ich.
Doch schließe ich mich Michi 80 an, solche Situationen sind schon relativ reizvoll und erregend, da man ja in dem Moment weiß, was sich da gerade abspielen wird...
Irgendwie hätte ich dann dabei jedoch auch das Gefühl, vom interessanten Teil quasi "ausgeschlossen" zu sein und etwas zu verpassen.
Richtig geil wäre es für mich daher erst, wenn sie nicht spülen würde, oder nur so flüchtig, dass es gar nichts nützt.
Dann würde das einerseits ein recht deutlicher Hinweis darauf sein, dass das betreffende Mädel entweder sehr in Eile, sehr offen oder, wenn sie es bewusst macht, vielleicht sogar etwas lasziv veranlagt ist, in der Richtung, wegen der auch die meisten User hier sind.
Oder sie ist schlicht und einfach leicht Asi und es ist ihr alles "Wurscht", gibt's ja auch 😁
Und andererseits kann man dann am Resultat dieser Begebenheit überprüfen, wie gut Kopfkino und Wirklichkeit überein gestimmt haben. 😉
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von lunacy »

Verschoben nach "Erfundenes"...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von gustlbrille »

ich finde so was sehr erregend und versuche es auch wenn möglich live mitzubekommen, allerdings sitze ich nur in der Kabine und kann daher nie sagen wie die Damen aussehen, aber auf der Uni sind die Frauen zumindest alle noch jung.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von nobody_1 »

Geht mir genauso finde auch interssanter als die extremeren Sachen. Erlebt man leider nicht so oft.

gustlbrille hat geschrieben: 07 Jun 2021, 21:13 ich finde so was sehr erregend und versuche es auch wenn möglich live mitzubekommen, allerdings sitze ich nur in der Kabine und kann daher nie sagen wie die Damen aussehen, aber auf der Uni sind die Frauen zumindest alle noch jung.
Das klingt interssant. Hatte auch schon überlegt das mal zu machen, fand aber bisher nicht den Mut dazu. Die Frage ist halt nur ob es sich lohnt? Hast du erlebt das viele Damen auf der Uni Groß mussten oder waren die meisten eher schüchtern und haben nur gepinkelt?
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von gustlbrille »

nobody_1 hat geschrieben: 08 Jun 2021, 11:24 Geht mir genauso finde auch interssanter als die extremeren Sachen. Erlebt man leider nicht so oft.

gustlbrille hat geschrieben: 07 Jun 2021, 21:13 ich finde so was sehr erregend und versuche es auch wenn möglich live mitzubekommen, allerdings sitze ich nur in der Kabine und kann daher nie sagen wie die Damen aussehen, aber auf der Uni sind die Frauen zumindest alle noch jung.
Das klingt interssant. Hatte auch schon überlegt das mal zu machen, fand aber bisher nicht den Mut dazu. Die Frage ist halt nur ob es sich lohnt? Hast du erlebt das viele Damen auf der Uni Groß mussten oder waren die meisten eher schüchtern und haben nur gepinkelt?

Bis vor einiger Zeit habe ich mir das ja auch überhaupt nciht getraut, wobei mich der weibliche Toilettengang schon lange interessiert, erst durch eine Beobachtung und den Berichten hier habe ich mich auch mal getraut aufs Frauenklo zu gehen und konnte gleich bei meinem aller ersten Besuch miterleben wie eine kacken musste und dann wurden meine Besuche wesentlich intesviert, nur die Lockdowns verhinderten weitere Besuche. Es kommt schon ab und zu vor, dass auch Frauen auf der Uni groß müssen. In der Schule würden sie glaube ich noch nciht so gehen, aber auf der Uni ist man doch oft den ganzen Tag und die Frauen sind reifer und haben daher wohl keine andere Wahl. Außerdem habe ich auch festgestellt, dass ich mich am Frauenklo wohler fühle, wenn ich in einer Kabine sitzen kann, aber bisher habe ich es fast immer geschafft von niemandem gesehen zu werden und die Frauen die mich gesehen haben, haben mich entweder höflich darauf hingewiesen, dass ich falsch bin oder haben einfach gar nichts gesagt
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von pusteblume_21 »

Halloo1234 hat geschrieben: 05 Jun 2021, 12:46 Findet ihr sowas auch geil ? Habt ihr damit Erfahrungen ?
Finde ich schön, dass ihr einen so unschuldigen Klogang so geil findet. :)
Ja, hab jede Menge Erfahrung damit. :P
StinkAngel87
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jun 2021, 12:32
Geschlecht:

Re: Findet ihr das auch so geil ?

Beitrag von StinkAngel87 »

Das finde ich auch sehr geil. Ich mache das oft bei McDonalds. Ich ziehe mein Kleid aus, setze mich nackig auf die Schüssel und lehne mich zurück. Dann fange ich an, mich zwischen den Beinen zu streicheln. Es ist doch jedesmal wieder ein besonderer Kick, auf dem Klo zu masturbieren und auf einmal hört man die Tür. Mich macht es tierisch an, wenn ich höre wie da Kacke neben an in die Schüssel fällt und dann steigt einem der Geruch in die Nase... mmmhh... das macht mich echt Wild :)
Antworten