Motorradfahrt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Motorradfahrt

Beitrag von Anna23 »

Motorradfahrt

Gale saß vor mir auf dem Motorrad. Wir fuhren durch eine ländliche Gegend, die mich sehr an Zuhause erinnerte. Gale zog Kurven auf der Straße und erzählte mir die Geschichte der Kleinstadt, den wir gleich besuchen würden. Offenbar gab es dort eine Bronzestatue aus dem 19. Jahrhundert und viele tolle Restaurants.

Ich sah die Kleinstadt am Horizont auftauchen und Gale deutete begeistert mit dem Finger darauf. Auch ich freute mich auf unseren Ausflug und die leckeren Gerichte, die es zu essen geben würde. Einen Augenblick später wurde meine Aufmerksamkeit allerdings auf etwas anderes gelenkt.

Ein Vibrieren drang an meinen Schritt, den ich eng an Gales Hintern gepresst hatte. Ich löste eine Hand von ihrer Taille und strich sanft über ihre linke Pobacke. Gale drehte den Kopf und gab mir einen kurzen Kuss. Dann kniff sie die Augen zusammen und es vibrierte erneut an meinem Schritt.

Gale hörte damit auf, Kurven zu fahren, und verlangsamte die Geschwindigkeit. Sie hob eine Pobacke an und presste einen leisen Pups heraus. Ein paar Sekunden später folgten der nächste und der übernächste. Ich fuhr mit der Hand in ihre Ritze und spürte einen weiteren Pups aus ihrem After dringen.

Gale beugte sich vor und umgriff mit ihren Händen das Steuer fester. Sie ächzte, als sie ein lautes Knattern gegen meine Hand drückte. Kurz schob sich auch ein Stück Kot dagegen, aber Gale zog es wieder ein und pupste stattdessen erneut. Langsam hob ich ihr Kleid an und zog ihr Höschen runter.

„Was machst du da?“, lachte Gale und ich begann, wortlos ihren Bauch zu massieren. Gale verstand, dass sie auf den Sitz des Motorrads machen sollte, und schüttelte lachend den Kopf. Dann knatterte ein weiterer Pups aus ihrem Hintern. Der Druck ließ eine große Wurst aus ihrem After kommen.

Gale stöhnte erleichtert, als sie die Wurst weiter herausdrückte und sie immer länger wurde, bis sie schließlich den Ledersitz erreichte. Die Wurst riss ab und landete auf der Sitzfläche, während Gale dreimal hintereinander laut pupste. Ich massierte sie stärker am Bauch und sie musste erneut dreimal pupsen.

Dann schoss eine kleinere Wurst aus ihrem Körper, landete auf der Sitzfläche und fiel kurze Zeit später auf die Straße. Ich sah ihr eine Sekunde hinterher, richtete meine Aufmerksamkeit aber schnell wieder auf Gales Hintern. Gale presste und ein lautes Knattern nach dem anderen war zu hören.

Dann kam wieder eine große Wurst. Sie war noch länger als die erste und fiel, als sie endlich draußen war, sofort auf die Straße. Gale atmete erleichtert aus, aber als ich ihr das Höschen wieder anziehen sollte, hielt sie mich auf. „Vielleicht kommt noch eine“, meinte sie lachend und presste stark.

Ein Pups kam und wurde gefolgt von einem zweiten und einem dritten. Gale presste erneut und wieder pupste sie einige Male. Schließlich schoss ein Köttel aus ihrem Hintern, prallte an meiner Jacke ab und fiel zu Boden. Dann durfte ich Gale wieder anziehen und wir erreichten in Kürze die Kleinstadt.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Motorradfahrt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr geil anna, machst du sowas auch in echt?
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Motorradfahrt

Beitrag von Anna23 »

Nein, im echten Leben gefährde ich den Straßenverkehr nicht durch solche Aktionen. Das ist nur eine Geschichte.
Antworten