Die Überraschung im Zara!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Die Überraschung im Zara!

Beitrag von Finja »

Diese Geschichte ist inspiriert von dem Traum, den ich heute Nacht hatte. :lol: Natürlich habe ich an manchen Stellen noch dazu gedichtet. Ich hoffe sie gefällt euch!

Es war ein schöner Sonntagvormittag. Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Innenstadt. Da heute verkaufsoffener Sonntag war, war heute für uns Shopping-Tag. Weil wir heute Morgen beide kein Frühstück hatten, holten wir uns beide vorher noch ein Baguette bei SUBWAY. Sie ein kleines Thunfisch-Baguette, ich ein kleines vegetarisches Sandwich. Nachdem wir beide aufgegessen hatten, beschlossen wir zu Zara zu gehen und dort mal nach schönen Klamotten für uns zu suchen. Es dauerte sehr lange, bis wir irgendwas fanden. Nach ca. einer halben Stunde, hatten wir beide endlich was gefunden. Also gingen wir beide in eine Umkleidekabine und probierten die Sachen an. Ich hatte eine neue Jeans gefunden, sie ein neues kurzes Oberteil für die heißen Tage, die bald kommen. Als ich meine Hose anhatte, ging ich aus meiner Kabine und wartete auf meine Freundin. Ich wollte unbedingt von ihr wissen, wie mir die neue Hose stand, doch sie kam nicht aus der Umkleidekabine raus. Normalerweise braucht sie nie solange, um sich ein Oberteil anzuziehen. Deswegen schaute ich vorsichtig hinter den Vorhang und fragte sie, wieso sie solange brauchte.

Sie hatte ihr neues Oberteil schon an, aber hielt sich den Bauch. Ich konnte es hören, wie stark ihr Bauch grummelte. ,,Ist alles in Ordnung?", fragte ich, während ich in ihre Kabine kam und den Vorhang vorzog. ,,Nein, das war nur ein kurzes Grummeln, alles gut!", antwortete sie. ,,Bist du sicher?", fragte ich sie, da sie ziemlich am schwitzen war. Noch bevor sie ,,Ja" sagen konnte, grummelte ihr Bauch wieder und sie neigte sich wieder nach vorne. Sie erwiderte: ,,Es geht mir gut, okay? Keine Sorge!". Doch man sah ihr an, was ihr Problem war. ,,Nein dir gehts nicht gut!", sagte ich zu ihr. Meine Freundin fing an, heftig zu atmen und wurde nervöser. Ich meine wir waren gerade mitten in einer Umkleidekabine im Zara und die Toiletten waren am anderen Ende des Ladens. ,,Ist es Nummer 2?", fragte ich sie. (Wir sagen zum kleinen und großen Geschäft immer Nummer 1 und 2. :D ) ,,Nein!!!...........Oder vielleicht doch, ich weiß es nicht!", sagte sie nervös. Von jetzt an war mir klar: Sie brauchte schnell ein Klo, oder es passiert ein Unglück! Allerdings konnte sie nicht mehr richtig laufen, vor lauter Bauchschmerzen. ,,Das waren bestimmt die Baguettes. Es waren die Baguettes!", meinte sie nervös. Ich fragte mich nur, warum ich dann keinen Durchfall hatte.

,,Es kommt! Es kommt!", sagte sie schweratmend. Ich sagte ihr, dass sie schnell zu den Toiletten laufen sollte, doch sie erwiderte mit Kopfschütteln. ,,Nein, ich schaffe es nicht mehr! Ich lasse einfach los!", sagte sie verzweifelt. ,,Nein, ich lasse nicht zu, dass du dir in einer Umkleidekabine in die Hose scheißt! Zieh dir deine Hose runter!", forderte ich sie auf. Denn mein Blick fiel die ganze Zeit auf den Mülleimer für kaputte und zerrissene Klamotten, der in unserer Kabine stand. ,,Nein, bist du verrückt!", fragte sie mich. Doch sie änderte ihre Meinung schnell, da es immer knapper wurde. Vor lauter Bauchschmerzen und Druck konnte sie sich nicht mehr bewegen. Deswegen musste ich ihr ihre Hose aufknöpfen. Sie quietschte vor Nervosität. Ich nahm den Eimer und stellte ihn direkt unter sie. Dann zog ich ihr die Hose runter und sie ließ sich auf den Eimer nieder. Kaum saß sie drauf, drehte ich mich mit dem Rücken zu ihr und musste meinen Würgereiz unterdrücken. Dann ließ sie endlich los und schiss den kompletten Eimer voll. ,,Es hört nicht auf rauszukommen!", stöhnte sie. Ich stand mit dem Rücken zu ihr und musste fast kotzen, als ich mich zu ihr umdrehte. ,,Schau nicht zu mir! Zieh lieber den Vorhang richtig vor! Es wird hier drin gleich so stinken, niemand darf uns hier drin sehen!", sagte sie panisch, während sie immer noch den Eimer mit Durchfall füllte. Doch ich konnte den Vorhang nicht vorziehen. Ich hielt meinen Kopf aus der Umkleidekabine raus, um frische Luft zu atmen. Die ganze Umkleidekabine war in ihrem Gestank versunken. Doch genau vor unserer Kabine unterhielten sich gerade ein Mitarbeiter und ein Kunde. Ich musste also den Vorhang vorziehen. Ich bekam immer stärkeren Würgereiz, weil es hier drin übel am stinken war und ich am ersticken war. Mein Baguette von heute morgen stand mir schon bis zum Hals. Ich schaute zu ihr rüber und sah, wie sie sich den Hintern mit Tempos abwischte. Dann passierte es. Da ich es in der Umkleidekabine mit ihr nicht mehr aushielt, rannte ich aus der Kabine und kotzte den Mitarbeiter voll. Mein komplettes Baguette von heute Morgen war nun auf dem Mitarbeiter verteilt. Er ist scheinbar durch den Schock bewusstlos geworden. In diesem Moment war meine Freundin fertig und sah schockiert den vollgekotzten Mitarbeiter. Wir beide standen erstmal schockiert da. Meine Freundin ging zum Mitarbeiter und schaute, ob er noch Puls hatte. Er war zum Glück nur bewusstlos. Wir beide brauchten einen Moment, um wieder Luft zu bekommen, dann liefen wir beide in Windeseile aus dem Zara. Und jetzt weiß ich auch, warum meine Freundin Dünnschiss bekommen hat und ich nicht. Anders als sie, hatte ich kein Thunfisch-Baguette gegessen. Denn einen Tag später gab es in unserem SUBWAY eine Rückrufaktion, weil der Thunfisch auf dem Transport schlecht geworden ist. :lol: Naja, aber auch ich konnte mein Baguette nicht drin behalten, vor lauter Würgereiz. Bei mir kam es oben raus, bei ihr hinten raus. :D
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Überraschung im Zara!

Beitrag von flo »

Wieder mal.eine tolle Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten