Stella's Ferienerlebnis am Strand 5

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Stella's Ferienerlebnis am Strand 5

Beitrag von Stellapee »

Teil 4: https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=58836#p58836

Der Bus fährt zügig durch die trockene, menschenleere Landschaft. Stella und ihre Freundinnen sind auf dem Weg zu ihrem Hotel, welches etwa 1.5 Stunden vom Strand an dem sie badeten entfernt ist. Lina sehnt sich nach dem Halt an einer Raststätte, den der Bus auch bei der Hinreise schon gemacht hat. Die vereinzelten Schlaglöcher und das vibrieren des Motors macht ihr zu schaffen. Zum Glück konnte sie sich auf Stella's Schoss setzen und musste nicht die ganze Zeit stehen. "Ach wäre ich doch nur mit Cindy mit aufs Klo gegangen", denkt sich Lina, die verkrampft versucht, nicht auf dem Schoss von Stella loszupinkeln. Auch an ihrem Po spürt sie einen grossen Druck, doch ihre Blase ist momentan das grössere Problem. Sie presst ihre Beine zusammen, platziert eine Hand in ihrem Schritt und zieht unauffällig ihr Kleid etwas nach oben, damit es nicht nass wird, sollte sie kurz die Kontrolle über ihre Blase verlieren.

Stella merkt natürlich, dass das Mädchen auf ihrem Schoss immer unruhiger wird. Mit einem Blick auf ihr Handy findet sie heraus, dass es noch gute 15 Minuten geht, bis sie die Raststätte erreichen. Der Bus wird ein weiteres mal wegen eines Schlaglochs durchgeschüttelt und plötzlich spürt Stella wie ihre Füsse von einer warmen Flüssigkeit nass wurden. Das Mädchen auf ihrem Schoss ist nunmehr ein Häufchen Elend. Lina hat den Kopf gesenkt und ihre untere Körperhälfte zittern ein wenig. "Kannst du's noch einhalten?", flüstert Stella, "oder hast du vor mich vollzupinkeln ;)?". "Es tut mir so leid, Stella! Ich muss echt sehr dringend mal für kleine Mädchen und bei dem Schlagloch konnte ichs kurz echt nicht mehr halten. Hab ich dich etwa getroffen?", antwortet Lina leise mit gestresster Stimme. "Ja, meine Füsse wurden von dir angepinkelt, du ungezogenes Ding. Spass bei Seite, hältst du noch 10 Minuten durch, oder sollen wir uns was überlegen, wie du hier pieseln kannst?", erwidert Stella. "Oh Scheisse sorry! Ich glaube ich schaff das echt nicht mehr, es tut mir so Leid, Stella.". Diese schaut sich kurz im Bus um und hat sogleich eine Idee.

Stella wühlt in ihrer Tasche, die sie neben sich auf eine Ablage gelegt hat. Nach ein paar Sekunden wird sie fündig und zieht ein durchsichtiges Plastiksäkchen aus ihrer Tasche, in dem sie am Morgen die Früchte kaufte, welche sie am Strand als Snack gegessen haben. Stella drückt den einen Griff unter Lina's Po hindurch in Lina's Hand und hält den anderen selbst, so dass das Säckchen exakt zwischen Lina's Beinen ist. "Ist das dein Ernst? Denkst du das geht? Merken das nicht alle Leute?", gibt Lina von sich. Bevor Stella antworten kann, schiesst der Urin aus Lina heraus. Lina's Bikinihöschen ist sofort durchnässt und somit kein Hinderniss mehr für die Pisse. Diese ströhmt von ihrem Schritt an die vordere Seite des Säckchens und sammelt sich von dort mit einem Plätschern am Boden des Säckchens. Der Pegel im Säckchen steigt immer weiter an, doch Linas Strahl wird kaum schwächer. Stella vernimmt ein erleichtertes Stöhnen. Langsam versiegt die Pipiquelle auf Stellas Schoss und Lina entfährt ein Pups, als sie die letzten Tropfen aus sich herauspresst. Stella spürt, wie Lina ein wenig lockerer wird. "Du kannst ihn mir nach vorne durch reichen, ich halte ich schon", sagt Lina. Also reicht ihr Stella ihr Griff des Säckchens und begutachtet dabei die hellgelbe Flüssigkeit hinter dem durchsichtigen Plastik.

"Danke", sagt Lina, "aber ich muss trotzdem noch aufs Klo". "Wie jetzt, das war noch nicht alles?", entgegnet Stella überrascht. "Doch, schon, aber ich muss noch gross", gibt Lina zu. "Solange du das noch bis zur Raststätte zurückhalten kannst", meint Stella. "Ich muss übrigens auch aufs Klo, wir können ja zu zusammen gehen". Lina stimmt zu, aber macht klar, dass sie wirklich dringend muss. Ihr entweichen in den nächsten Minuten immer wieder Fürze. Der Bus fährt endlich in die Raststätte ein und Lina übergibt Stella das Plastiksäkchen mit dem goldenen Saft mit den Worten: "Ich schaffs nicht zur Toilette, ich hock mich einfach hinter den Bus". Gesagt, getan: Der Bus hält an, und sobald die Türen sich öffnen stürmt Lina hinaus und geht hinter dem Bus in die Hocke. Sofort strömt pfeiffend Gas aus ihrem Po, gefolgt von einer langen Wurst. Lina hat sich natürlich das nasse Höschen zu den Knien runtergezogen und hält ihr Sommerkleid hoch. Sie merkt, wie der Busfahrer sie im Seitenspiegel sieht und lacht. Lina schämt sich und würde am liebsten im Boden versinken, doch stattdessen drückt sie weitere Würste mit hohem Druck aus ihrem Hintern. Erleichterung macht sich in ihr breit, und sie sieht ihre Freundinnen grinsend auf sich zu kommen. Stella reicht ihr ein Taschentuch, womit sie sich schnell abputzt. Stella leer derweil das Pipi-Säckchen daneben auf den Boden. Bevor Lina aufsteht, zieht sie sich das Höschen aus und legt es neben sich auf den Boden in die Sonne, damit es trocknet. "Dann muss ich wohl alleine rein aufs Klo", meint Stella kichernd, doch Eline sagt, dass sie gerne mitkommt. Die beiden machen sich also auf den Weg zur Toilette, während Cindy und Lina Verpflegung einkaufen gehen.

Teil 6: viewtopic.php?p=59121#p59121
Zuletzt geändert von Stellapee am 19 Mai 2021, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
^~^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 5

Beitrag von JrgF »

Nicht schlecht, vermutlich wird die Toilette auch total versumpft sein und Stella und Eline kehren wieder zurück. Sie sehen das noch nasse Bikinihöschen von Lina und entscheiden sich, zumindest Eline, es aus Sympathie auch einfach breitbeinig durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen. Vielleicht wird auch Stella's Bikinihöschen wieder nass.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Ja und vielleicht machen die auch groß ins bikini höschen
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 5

Beitrag von KleinerKöttel »

Schöne Geschichte Stellapee
Antworten