Ihr hättet mich nie mobben sollen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Ihr hättet mich nie mobben sollen

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Das ganze passierte an eine Mädchen Schule:
07:00
*Knock knock*
"Herein!" hörte man von eine junge weibliche Stimme.
Die wunderschöne 17 jährige Lisa trat das erste Hilfe Raum ein.
In der Raum war außer ihr nur noch eine hübsche ca. 25 jährige Rot haarige Mädel mit ein sommerliche Rot Kreuz Uniform an Computer tippte jedoch sobald Lisa in Raum trat sich zu ihr drehte.
"Womit kann ich helfen?" Fragte die Dame.
Lisa spielte vor als ob sie totale Magen Krämpfe hätte."Ich weiß nicht Frau Loder,seit Tage hab ich totale Bauch weh,ich glaub mich plagt ganz ganz ganz schlimme Verstopfung. Ich brauche was starkes ... Was wirklich gut wirkt"
Frau Loder schaute in ihre Schreibtisch. "Ach da wäre es",sagte die Dame und zeigte Lisa eine große Flasche mit Pipette."Ich kann dir schon das 0,5l Flasche anvertrauen oder? Ein Tropfen macht aus 200 ml Wasser ein Getränk der dich scheißen lässt ohne Ende" sagte Frau Loder."Ja ist perfekt" sagte Lisa glücklich,nahm die Flasche und lief damit zurück zu ihre Zimmer "Schau Ma wer jetzt peinlich ist"
09:17
Lisa ließ sich extra Zeit zu ihre Sportunterricht zu kommen weil 1.Sie wollte nicht noch Mal von ihre Kolleginnen gemobbt werden wegen ihre Körper.
2.Sie hatte eine Idee.
Sie lief in die umkleide wo sowie immer teure Marke Kleidung lag und Flaschen mit protein shakes. Sie schaute sich um das keiner in der Nähe ist und verteilte die 0,5 l Abführmittel in die Flaschen von 4 ihre Kolleginnen,Brittney,Kara,Zoey und Elis.
Sie ziehte schnell um und verließ die umkleide so als ob es nicht passiert sei.
"Hop Hop" schrie eine etwas ältere Dame auf als sie Lisa sah,das war Frau Bergfaller
"bist zuspät dran,komm,mach deine runden und dann stell dich dazu"
"Oh Gott,die Hässlichkeit ist da" sagte eine 3 Jahre ältere Mädel mit ein perfekte Körper "wie du bei uns gekommz bist,wundert mich bis heute"
"... Nimm dir eine Pause Zoey" sagte Frau Bergfaller. Zoey verdrehte die Augen als sie die umkleide betritt und die andere drei Mädeln hinterher.
Alle nahmen ein große Schluck von den Shake was Lisa sehr freute.
Die 4 Mädels kamen in den Turnsaal zurück:
"Hahaha die kann nicht Mal richtig laufen" "Ach armes Flachbrett" hörte man nur von die Mädels an Lisa.
10 min später:
"Ey Mädels mein Bauch tut total weh und knurrt die ganze Zeit .. " sagte Kara. Die Mädels schauten sich gegenseitig an "Bei uns auch"
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Ihr hättet mich nie mobben sollen

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Wenn es euch gefällt schreibe weiter :)
Garfield8811
Beiträge: 512
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr hättet mich nie mobben sollen

Beitrag von Garfield8811 »

Ja bitte bin auf die Fortsetzung gespannt
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ihr hättet mich nie mobben sollen

Beitrag von TheMagician97 »

Die MilchIntolerante hat geschrieben: 04 Apr 2021, 09:35 Wenn es euch gefällt schreibe weiter :)
Würde mich freuen.
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Ihr hättet mich nie mobben sollen

Beitrag von Joxi »

Ja btte
Antworten