Paulas Cousine Henrike -5-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Paulas Cousine Henrike -5-

Beitrag von lewanbob »

Als Henrike Sven in der Autowerkstatt abholte, musste dieser sich zusammenreißen, sie nicht von oben bis unten zu mustern. Eine klasse Figur hat die ja, dachte Sven bei sich, und wirklich, traumhaft schön, dieser Arsch...der muß ja gestern ganz schön seine Not gehabt haben. Sie hat ja an ihre Cousine geschrieben, dass sie auf mich etwas steht...und ich würde soo gerne mal mit ihr was klogeschichtenmäßiges erleben...aber Vorsicht, die darf auf keinen Fall den Verdacht schöpfen, dass ich ihre mail gelesen habe...

Ein paar Wochen später sollte sich so eine Gelegenheit ergeben.

Während einer Streifenfahrt kam Henrike mit einem, nach Svens Wissen, total bescheuerten Vorschlag: Geld verdienen, leichtes, schnelles Geld...das hatte ihr eine Nachbarin, die auch da mitmachte. Goldpyramide. Total begeistert erzählte sie Sven von der achso tollen und leichten Methode, in kurzer Zeit jetzt nicht reich zu werden, aber dennoch gutes Geld nebenher zu verdienen.

Henriiiike, sagte Sven, wir sind Polizisten und das ist ein Schneeballsystem und das ist illegal...

Nein, ist es nicht. Ich hab im Internet nachgeschaut. Schneeballsystem ist wenn...und hier ist ja nur...und Schneeballsysten ist nur, wenn...und das hier ist ganz anders, meine Nachbarin arbeitet bei der Stadt und die hat gesagt, was wär legal...und ausserdem gibt es ein Gerichtsurteil...und ausserdem...und ausserdem...komm, fahr doch mal mit...heute abend ist in x-Stadt so ein Infoseminar...

"..für das du, lass mich raten, eine kleine Gebühr..." - Nnnnaaaiiiiin...kostenlos... umsonst... frei...und Essen gibts da auch für umsonst...komm, bitte, nur als Info...wenn es uns nicht zusagt und wir den Eindruck haben, das sei illegal, haben wir schön was gegessen und fahren wieder heim... wir fahren mit meinem Auto, es kostet dich noch nichtmal Sprit...och koooomm...

Nach einer halben Std. gab Sven auf uns sagte zu, dass sie gleich nach Dienstschluss zu jenem Seminar fahren. Der Dienstschluss zog sich jedoch etwas hin. Mit einer Std. Verspätung erreichten sie die Wache, machten die Übergabe, duschen, umziehen und trafen sich dann bei Henrikes Auto.
Jetzt war erstmal rush-hour angesagt und Henrike war richtig aufgeregt, fast aufgekratzt. Und so sprudelte es nur so aus ihr heraus, was sie alles mit dem Geld...Reisen, anderes Auto, ein Motorrad vielleicht, während Svens Kopfkino anging...was wäre eigentlich, wenn jetzt...und er entschwand in das Reich der Träume...

Henrikes "ooohhh nein" brachte ihn in die Realität zurück. Er war etwas eingeduselt und öffnete jetzt die Augen. Sie waren auf der Autobahn. Was ist ?, fragte er.
Henrike schaute etwas verlegen zu ihm rüber...ich hätte eigentlich nochmal gemusst, aber wir sind ja schon so spät dran.

Diesmal ergriff Sven die Gelegenheit. "Wie...eigentlich hätte gemusst...?" - Naja, ich...ich hätte...also ich musste nach dem Duschen, aber nicht so..so stark... und da hab ich gedacht, ich gehe in x-Stadt, weil die machen ja auch ne Pause zwischendurch...

Und jetzt, sagte Sven, jetzt musst du richtig...das nach dem Duschen war nur ein Anklopfen, hab ich Recht ?

Jja, sagte Henrike kleinlaut, es war mehrmaliges Anklopfen...aber wir waren ja eh schon spät dran und es war ja auch nich so doll...ooooaaahhh, aber jetz...ooooaahh Scheisse aber auch...hhhhfffff... ooaah, warum gehts denn jetzt nicht weiter da...hhffhaaaa...

Auch auf der Autobahn herrschte Berufsverkehr...stop and go...stop and go...

Wenn ich jetzt gehe, kommen wir bestimmt zu spät, sagte Henrike.- "Wo willst du denn jetzt gehen, fragte Sven, hier etwa ?"

Nein, nächsten Parkplatz...ohmann, was muss ich, was muss ich, hmmmmmm...hfffffhaaa, das gibts doch nich...hier müsste doch eigentlich bald ein Parkplatz kommen...ooooahhhnein, ich muss wie verrückt...wie weit isses denn bis zu dem Parkplatz...?

"Du meinst, wo auch dieses Recyclingmaterial von den Autobahnbaustellen gelagert wird ?" - Ja- "Na, das sind von hier mal noch mindestens 10 km."

10 km...ooahh, ich muss das bis dahin aushalten...wenn die doch endlich da vorne ma fahren würden...oooaaaaah, das wird echt dringend jetzt...hhmmmm...

Oo, oo, sagte Sven und deutete nach vorn, nach rechts vorn. -Was ist, fragte Henrike- "Da, das Schild..." - Oh naaaiiin, das darf doch wohl nicht wahr sein, steiß Henrike entsetzt hinaus, ausgerechnet heute, ausgerechnet jetz...

<P Bergweide gesperrt> stand auf dem Schild. Der Parkplatz wurde immer dann gesperrt, und zwar so, dass auch wirklich keiner mehr da drauf kam, wenn Schwertransporte auf ihre Weiterfahrt warteten und/oder enorm viel Recyclingmaterial dort gelagert wurde.

Was mach ich denn jetz, fragte Henrike verzweifelt, das wird immer stärker...ich hab meine liebe Not...oooaaahhhh nein...wär ich doch auf der Wache nochmal...

"Positiv denken", sagte Sven und grinste in sich hinein, ich hab PO gesagt, "immer positiv denken, du schaffst das bis zum nächsten Parkplatz...hey, was machst du denn jetzt...???

Henrike lenkte ihr Auro auf den Seitenstreifen."Willst du etwa hier...?"-Nein, nein, ich kann nur so nich mehr fahren, bitte, tausch mit mir den Platz...ich muss mich voll auf mein Einkneifen konzentrieren, bitte, bitte, fahr du weiter, bitte... hfffha, was mach ich, soll ich aussteigen oder rüberrutschen...?

Jetzt erinnerte sich Sven an einen Satz in Henrikes mail...da war die Rede von "auf mich eingehen...", das muss ich jetz tun, dachte er bei sich.

"Mach es so, wie es für dich am bequemsten und am sichersten ist", sagte er "oder warte erstmal, bis es sich etwas wieder beruhigt."

Henrike entschied sich zum Aussteigen. Die eine Hand hielt sie sich an eine ihrer herrlich geformten Arschbacken, die andere an den Bauch. In kleinen Tippelschrittchen rannte sie vorne ums Auto. Sven steig aus, hielt ihr die Tür auf und schloss sie dann wieder.
Als er an der Fahrerseite einstieg, gab Henrike ein verzweifeltes Ohnaaaiiin von sich. Das begleitende Prrrrrrrt verriet Sven auch gleich den Grund. Tut mir lied, echt, jammerte Henrike und Sven fragte überrascht:"WAS ? - Naja, das eben. - "WAS", wiederholte Sven.

Jetzt war Henrike verwirrt. Hat er den Furz jetzt gehört oder nicht. Sie öffnete sofort das Beifahrerfenster und schaltete die Lüftung ein, während Sven versuchte, sich im laufenden Verkehr einzufädeln. Jetzt waren sie wieder am fahren. Und du hast nichts gehört, eben, fragte sie unsicher.

"Ich weiß nicht, was du meinst", antwortete Sven, "oder sind dir ein paar Flatulenzen entwichen ?" Henrike musste über diese Formulierung sehr lachen und hielt sich beide Hände an den Bauch. Oh, das ist gemein, ich darf nicht lachen...ohhhaaa, jetzt kommts wieder mit vollem Druck...hffffhaaa, was muss ich, was muss ich.

Sven begann jetzt, rumzusülzen...wie leid ihm das täte und sie solle nicht in Panik geraten...sie würde das schon schaffen, da sei er sich sicher...sie wären ja gleich da und dann würde alles gut...
Er wollte damit Punkte sammeln, spekulierte darauf, dass Henrike ihm mehr über ihre Kackgewohnheiten erzählte und Henrike plauderte auch kräftig drauf los, dass sie gestern und vorgestern nicht war... wahrscheinlich wegen der Bananentorte von der Nachbarin... dass sie am liebsten morgens vor Dienstbeginn, dann aber zuhause...d.h. nachmittags nach Feierabend, wo sie dann ganz ihre Ruhe hat...dann darf aber nicht sowas wie jetzt, dass sie voll dringend muss und nicht kann...

Immer wieder unterbrochen von ihren Hilferufen, wenn es immer wieder mal drückte...

Ooooahhh, ich kanns keine Minute mehr länger bei mir behalten, stöhnte Henrike, als sie den Parkplatz des Hotels erreichten...ich muss jetzt aber sowas von dringend und soooofort aufs Klo...

Aber, da hatte sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn als die Schiebetür des Haupteingangs aufging, standen da ihre Nachbarin und eine andere Frau, mit einem Abzeichen am Revers, die strafend auf die Uhr blickte...


Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von lewanbob am 19 Feb 2021, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Garfield60
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2020, 10:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike -5-

Beitrag von Garfield60 »

Das klingt als ob's diesmal in die Hose geht... Man kann ihre Qual ja fast selbst spüren
Antworten