Paulas Cousine Henrike -4-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Paulas Cousine Henrike -4-

Beitrag von lewanbob »

Am nächsten Tag ordnete Henrikes Dienstgruppenleiter für sie und Sven "einen ruhigen" an.

Sven sollte den Einsatzwagen in die Werkstatt bringen und dort warten. Henrike sollte zu einem Vortrag, der turnusmäßig immer mal über Arbeitsschutz gehalten wurde.<Ich muss zum Staatsanwalt...wir sehen uns heute mittag...und tschüss>

Henrike wollte noch einen Bericht vom Vor-vortage vervollständigen aber ihr Rechner streikte mal wieder. Da sie und Sven gemeinsam den Einsatz hatten, fragte sie ihn, ob er ihr den Sachverhalt von seinem Rechner auf ihren Stick spielen und dann nach der Mittagspause geben könne. Sven willigte ein und Henrike verschwand Richtung Unterrichtsraum.

Sven fuhr seinen Computer hoch und wollte mit dem Überspielen beginnen, als aufeinmal eine Textseite auf seinem Bildschirm aufging.
Quasi automatisch schaute er genauer dort hin und las...

<<Hi Paulinchen :-)...ich liege grade auf der Couch und hab mir den Tarantino angesehen...liege auf dem Bauch, weil sitzen kann ich nicht...hatte heute wieder so en Horror-Haufen-Einhaltetag...ich kann dir sagen... Horror pur... tut noch alles weh... ich war 4 Tage nicht kacken und hatte mich schon gefreut, an meinem freien Tag heute für meine überfällige Entleerung zu sorgen, extra noch en starken Kaffe getrunken, da rief mich der DGL an und sagte ich müsste kommen...der Massenunfall mit den vielen LKWs, hast du bestimmt auch von gehört... und so kam es, wie es öfter schon war, kaum am Einsatzort und da ging es schon los...kennst du ja auch...>>

Dir ist schon klar, dass du gerade eine private mail deiner Arbeitskollegin liest, schoß es Sven durch den Kopf...aber er konnte, jetzt nach dem Gelesenen, nicht mehr aufhören.

<<echt, ich musste, wie verrückt, bekam Bauchschmerzen, mein ganzer Arsch tat mir weh, weil es so hart war und so doll drückte...manchmal ging es nicht mehr mit zukneifen...da kam es etwas raus und ich musste es wieder reindrücken...und die Leute nervten...immer, wenn ich in den Bus ging um Daten einzugeben, war ich froh, da war ich allein...konnte ich wenigstens furzen...oder mich draufsetzen, wenn es mit dem Verkneifen nicht mehr ging...und dann aber auch immer die Angst, dass mein Kollege das vielleicht mitkriegt, weil der musste ja auch zwischendurch immer wieder in den Bus an den Computer... ich war schon drauf und dran, über die Leitplanke zu klettern und ins Gebüsch zu gehen, scheissegal, was die anderen dann denken, habs aber dann doch nicht gemacht... wäre doch zu peinlich gewesen...und wenn mein Kollge, der Sven, von dem ich schonmal erzählt habe, das mitgekriegt hätte, voll peinlich, das gewesen wäre...>>

Was du da machst, sagte Sven zu sich, ist sowas von...Engelchen und Teufelchen auf seinen Schultern redeten auf ihn ein...das ist ihre Privat-, ihre Intimsphäre ---aber geil---gehört sich nicht---aber geil---asozial---egal, geil---wenn das rauskommt---aber geil...du hast rauskommt gesagt, wie Rike---schäm dich---halts Maul--- und das Teufelchen behielt die Oberhand.
Die Bürotür stand ja offen. Er könnte jederzeit, wenn er jemanden kommen hörte, abbrechen.

<<beim letzten Fahrer hab ich schon gedacht, dass der was gemerkt hat...ich musste so schlimm und bekam so dolle Bauchschmerzen, dass ich kaum aufrecht stehn konnte...ich war drauf und dran, in die Hose zu machen...selbst jetzt wegrennen ins Gebüsch wär bei dem Druck dahinten nicht mehr gegangen...peinlich ohne Ende war das...dann kamen aus dem Stau noch zwei... Studentinnen warn das wohl...beide voll verzweifelter Gesichtsausdruck und die Hände am Bauch und fragten, wie weit denn der nächste Parkplatz wäre und ob da Klos wären...und ich, weiß ich nicht...hab die dann wieder weggeschickt...und die Vorstellung ( Parkplatz.... Klo....Klooo...Klooooo) ließ es dann nochmal so richtig doll kommen...ich kann dir sagen, voll der Horror... und dann kam Sven und hat gesagt, dass die ersten Abschlepper da vorne schon im Einsatz sind und über Funk die Order kam, dass alle zusätzlich angeforderten jetzt Feierabend machen sollten...bist du soweit fertig, hat er mich gefragt, und ich, ja...und er, weil ich neulich auch etwas vergessen hatte, oder musst du noch was erleidigen hier...oh Mann, wenn der gewusst hätte...ich, nein...und er, ok, bist du sicher, dass du hier nichts mehr machen musst, und ich, ja hier nicht, aber zuhause schon und er, das nicht gecheckt, schaut mich fragend an und ich dann, ich muss dringend mal wohin...oh, wie peinlich mir das war...ich wollte das gar nicht sagen...wir, dann zurück auf die Wache und ich, lass mich da am Parkplatz raus, weil es wieder sowas von doll kam...>>

Sven erinnerte sich. Er hatte da noch nachgefragt:"Wolltes du nicht..." aber sie gleich, "zuhause zuhause..." Und dann war die blöde Kiste ausgegangen und sprang nicht mehr an. Er stand genau in der Parkplatzzufahrt. Rike hätte jetzt nicht mit ihrem Auto rausgekonnt...verdammt, Scheisskiste, spring an...die denkt jetzt bestimmt, dass ich das extra mache...obwohl, der Gedanke war schon reizvoll...

<<endlich in meim Auto, da kam es aber wieder so doll, dass ich mich grade noch draufsetzen konnte...ich saß auf meim Sitz und wunderte mich, dass Sven nicht wegfuhr...alter Spanner, dachte ich, viellcht wartet der wohl, dass ich mich hier hinhocke... weiß aber, dass ich ihm Unrecht damit getan habe...irgendwann für er mit weißen Qualmwolken weg...der Bus hat diese Macke schon die ganze Zeit...es war bei mir wieder en Stück rausgekommen und ich brauchte ne Weile um es wieder reinzudrücken...bin dann nach Hause...jede Ampel war natürlich irrsinnig lange rot... und als ich zuhause aus dem Aufzug stieg,kam die finale Attacke...mit Brachialgewalt schob sich der Haufen langsam raus...da half weder stehnbleiben noch einklemmen...habs dann rutschen lassen müssen...mein Arschloch tat immer weher, weil die Wurst ja so hart und dick war...als ich das Klo erreichte, guckte sie schon deutlich raus und dann ließ sie sich wahnsinnig lange Zeit, bis sie ganz raus war...und dann kam noch eine...genauso hart und langsam...deswegn tut mir noch jetzt der ganze Arsch weh...ich musste da so an dich denken, wo dir doch neulich auch so was passiert ist...tja, manchmal denke ich, wie unsere Mütter uns damals vor dem Job gewarnt haben...was macht ihr, wenn ihr im Einsatz plötzlich groß müsst...warum sucht ihr euch nichts anderes, wó ihr später in einem Büro arbeitet und jederzeit aufs Klo könnt...naja, wir habens ja nicht anders gewollt...oooahh, ich hab grade gefurzt, selbst das tat noch weh...so im Nachhinein denke ich, ich hätte Sven da ruhig etwas mehr einweihen können...i-wie mag ich den...jetzt nicht zum heiraten und so, aber sonst so, stehe ich auf den ein bisschen...oder bisschen mehr...in so einer schlimmen Notlage hätte ich schon gern jemand, der da auf mich eingeht und mir Mut macht und so...naja, egal...ich hoffe, dass morgen meine Poschmerzen weg sind...ok, Paulinchen, machs erstmal gut...wie telefonieren oder mailen wieder...ciaoiiiieee>>

Mit zitternden Händen und schlechtem Gewissen und sichtlich erregt machte sich Sven eine Kopie davon, packte den von Henrike geforderten Einsatzbericht auf einen freien Platz und verschloss den Stick in seinem Schreibtisch.
Er brachte den Einsatzwagen in die Werkstatt und warte dort, wie es ihm sein Vorgesetzter gesagt hatte...und sein Kopfkino rotierte und rotierte...war das jetzt vielleicht Absicht von Henrike mt dem Stick...???


Fortsetzung folgt
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike -4-

Beitrag von rudi1986 »

WOW !!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung !!!

LG Rudi
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike -4-

Beitrag von Julia »

Hallo Lewanbob,

danke wieder für die Fortsetzung, das revue passieren, was denn schon alles war. Hast du gut inszeniert. Das du gut schreiben kannst hab Ich ja schon öfters gesagt. Danke für die nette Geschichte...

Lg Julia
Antworten