Nonchalant

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
baba2008
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 2021, 12:04

Nonchalant

Beitrag von baba2008 »

Nonchalant um das zu erklären mal eine kleine Geschichte:
Es war warm an dem Tag Sie stieg aus dem Campingbulli aus und er nahm den Picknick korb und die Tasche mit der Decke. " gib mir doch die Tasche " sagte sie. Sie gingen hand in Hand den Wanderweg hinunter . Es kamen ihnen zunächst keine anderen Spaziergänger entgegen . Er blieb stehen " kuckmal da unten ist unser Camoingplatz" Sie drehte sich und schaute hinunter. ' Stimmt" es zischte als Sie das sagte Frau Oberstudienrätin pisste sich mal wieder in weise Leggings. Sie machte keinerlei Getue darum es lief aus ihr raus war doch nichts dabei... "Lass und kurz die Aussicht genießen " sagte sie es klang etwas gequält er wusste sofort sie drückte " oooohhh da war ja kräftig was drin" sagte sie als sich die ganze Leggins tief bräunen verfärbte..... mehr demnächst
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nonchalant

Beitrag von lunacy »

Danke für die Einstandsgeschichte, nutze bitte in Zukunft das korrekte Unterforum. Ich habe den Beitrag verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nonchalant

Beitrag von Flachspüler »

Klingt nett, ist aber aufgrund des Schreibstiles schwierig zu lesen. Gerne verbessere ich den Aufsatz und hoffe, dies ist gewünscht.

Nonchalant: Um das zu erklären, eine kleine Geschichte:

Es war warm an dem Tag. Sie stieg aus dem Campingbulli aus und er nahm den Picknickkorb und die Tasche mit der Decke. "Gib mir doch die Tasche", sagte sie. Sie gingen Hand in Hand den Wanderweg hinunter. Es kamen ihnen zunächst keine anderen Spaziergänger entgegen. Er blieb stehen. "Kuckmal, da unten ist unser Campingplatz!" Sie drehte sich um und schaute hinunter. "Stimmt!" Es zischte, als sie das sagte. Frau Oberstudienrätin pisste sich mal wieder in ihre weiße Leggings. Sie machte keinerlei Getue darum, es lief aus ihr raus - war doch nichts dabei... "Lass und kurz die Aussicht genießen" sagte sie, es klang etwas gequält und er wusste sofort, daß sie drückte. "Oooohhh da war ja kräftig was drin" sagte sie, als sich die ganze Leggings tief braun verfärbte ..... mehr demnächst.

Anmerkung: Nonchalant bedeutet: Lässig, unbekümmert. Jemand läßt sich völlig gehen, egal was rundherum geschieht. Im gegenständlichen, von baba2008 geschriebenen Beispiel ist es eine Frau, sogar in guter beruflicher Position, die hemmungslos, ohne auf ihr Umfeld zu achten, ihre Hose füllt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Garfield60
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2020, 10:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Nonchalant

Beitrag von Garfield60 »

Ich bin gespannt, wies weitergeht. Die Oberstudienrätin ist mir schon mal sehr sympathisch. ;)
Antworten