Paulas Cousine Henrike

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Paulas Cousine Henrike

Beitrag von lewanbob »

...ist auch bei der Polizei, in einer Nachbarstadt. Sie und Paula sind nicht nur Cousinen sondern auch beste Freundinnen. Henrike hat heute frei. Sie hat gerade gefrühstückt und checkt jetzt ihre emails.

"Du Ärmste", sagt sie, als sie Paulas lange mail liest. Sechs Tage nicht auf dem Klo gewesen und dann kriegt der Kollege alles mit, die große Kacknot im Streifenwagen, das sich draussen entleeren müssen...wie peinlich wäre mir das gewesen...

Henrike musste jetzt überlegen, wann sie ihr letztes großes Geschäft hatte...war auch schon vier Tage her. Das lag irgendwie in der Familie. Alle H**berger-Frauen waren davon betroffen. Mutter, Schwester, Tanten, Cousinen...entweder tagelang nichts aber dann auf einmal wie verrückt, sodass da schon so einige brenzlige Situationen vorkamen.

Vor vier Tagen, sinnierte Henrike und goß sich noch einen Kaffee ein, war sie das letzte mal.

Ja, diese blöde LKW-Panne. In einer Kurve auf einer unfallträchtigen Straße. Sie und ihre Kollegen mussten da alles absichern, den Verkehr leiten, absperren, bis der Abschlepper kam...das dauerte alles...
Sie merkte schon auf dem Weg dorthin, dass sich da bei ihr etwas tat. Das verdächtige Ziehen und Zwicken im Bauch. Die einschlägigen Bewegungen im Inneren des Darmes und als sie am Pannenort eintrafen, ging es auch schon los. Das erste Anklopfen, zunächst etwas zaghaft, dann Pause, dann nochmal, schon etwas stärker, noch eine Pause und dann ging es richtig zur Sache.
Sie stand vor der Kurve mit dem Walkie-Talkie und musste intervallmäßig immer den Verkehr anhalten.
Jetzt drückte es schon sehr heftig.
Sie sah sich um. Im Moment war ihre Fahrtrichtung frei, also alle Autos fuhren an ihr vorbei. Jetzt schnell ins Gebüsch, dachte sie, da kam schon der Durchruf ihres Kollegen. "So, dann mach mal wieder zu, hier staut es sich wieder...kommen."

Bei mir staut es sich auch, dachte Henrike, und jetzt kann ich auch nicht weg, wo alle hier stehen.
"Der rote Audi ist der letzte, kommen." - "Verstanden, Ende".

Henrike hob die rote Kelle und schnell hatte sich eine neue Schlange an der Absperrstelle gebildet. Jetzt drückte es schon ganz gewaltig. Sie musste schon fest dagegen kneifen. Der Druck ließ aber diesmal nicht so schnell nach, wie die vorigen Male. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit konnte sie ihren Ring etwas entspannen. Der nächste Druck wurde noch stärker und hielt auch viel länger an. Henrike bekam langsam die Panik. Sie musste sich voll auf ihr Einhalten konzentrieren.

Und schon fing der erste Fahrer auch noch an zu fragen: Was ist denn da vorne los... wann gehts denn weiter... wie lange muss ich hier noch warten...
Diese Frage stellte sich Henrike gerade auch. Wie lange noch ? Wie lange noch, bis ich mich erleichtern kann ? Wie lange schaffe ich das noch ? Denn der Druck am Hintertürchen wurde immer stärker.

"Tut mir leid, LKW-Panne, ich weiß nicht, wie lange..." <<ich das noch aushalten kann>> schoss es ihr durch den Kopf, als jetzt diese fiesen Einhaltebauchschmerzen einsetzten. Das bedeutete Alarmstufe dunkelorange.
Ihr Darm hämmerte jetzt mit aller Kraft gegen ihren Ring, den sie kaum noch zukneifen konnte.

"Kannst nach dem blauen VW-Bus aufmachen, kommen" <<aufmachen>>, dachte Henrike, aufmachen, das was ich jetzt am dringendsten brauche, aufmachen...ich halts nicht mehr aus...

Der blaue VW-Bus passierte die Stelle und Henrike winkte ihre Kolonne durch. "Verstanden-Ende". Wo kann ich denn schnell jetzt hin, dachte sie verzweifelt...solange ich keine Antwort gebe, wir der ja seine Spur nicht aufmachen, dachte sie bei sich...aber hinterher wird er fragen oder, noch schlimmer, er wird selber herkommen, wenn ich nicht antworte...oh neiiiiin...jetzt presste ihr Darm seinen Inhalt den er loswerden wollte, wieder mit voller Kraft gegen ihren Schliessmuskel.
Sie hätte ihrem Kollegen ja sagen können, dass er seine Spur erstmal offenhalten könnte...nein...dann würde er fragen und ausserdem, jetzt standen wieder etliche Autos bei ihr, wie hätte das denn ausgesehen, wenn sie jetzt von der Straße weg zu den Büschen gerannt wäre...

Henrikes Ringmuskel stand jetzt unter Dauerdruck, der sich weiter aufbaute. Ihr Darm forderte jetzt massiv sein Entleerungsrecht ein.
Henrike musste sich voll konzentrieren, da fingen auch schon wieder die ersten Autofahrer an, Fragen zu stellen. Die gleichen Fragen, die gleichen Antworten, die gleichen Prozeduren, Spur freigeben, Spur anhalten...das einzige, was nicht gleichblieb, waren der Druck an Henrikes Hintertürchen und ihre Bauchschmerzen...die erhöhten sich nämlich enorm...Alarmstufe rot.

"So, ich komm dann und hole dich, der Abschlepper ist da, kannst freie Fahrt geben...kommen"

Verstanden-Ende.

Jetzt musste Henrike ganz schnell handeln, Der Druck war mittlerweile so groß geworden, dass sie schon daran dachte, bald die Beine überkreuzen zu müssen. Jetzt zum Gebüsch rennen, war eigentlich egal. Die Autos fuhren ja alle wieder. Aber mit diesem Hochdruck am Ring war an schnelles Gehen oder gar Rennen gar nicht zu denken. Und der Kollege konnte auch jeden Moment da sein.

Henrike fühlte, wie sie zwischen ihren Pobacken schwitzte. Das im Volksmund bekannte Wasser, das einem im Arsch kocht. Sie musste jetzt schnell handeln. Mit vorsichtigen Schritten bewegte sie sich auf eine Holzstoß zu, der ihr zwar nicht so guten Sichtschutz wie die weiter entfernte Buschgruppe bot, aber das war jetzt egal.
Sie öffnete sich beim Laufen den Gürtel ihrer Diensthose. Der Darm drückte wie verrückt. Und jeder Schritt auf dem unebenen Waldboden verstärkte den Druck noch.
Sie war fast an dem Holzstoß angekommen, da fuhr ihr Darm eine massive Attacke. Ihr Hintertürchen ging auf. Sie konnte sich gerade noch Hose und Slip herunterreißen. Einen kurzen Moment leuchtete ihr Mond von Wanne-Eickel Richtung Straße, aber das war ihr jetzt egal.
In buchstäblich letzter Sekunde verschwand sie hinter dem Holzstoß. Unter Hochdruck schossen drei Würste aus ihr heraus...und da hörte sie auch schon das Brummen des näherkommenden Dienstwagens. Ein Tempotaschentuch, das musste reichen. Pipi verkneifen. Hose hoch und Richtung Straße.
Ihr Kollege kam gerade um die Kurve.
Henrike wurde rot. Ob er was gemerkt hatte...


Arme Paula, dachte sie noch bei sich, als sie dann auch nach vier Tagen ein Ziehen und Zwicken im Bauch verspürte. Zum Glück bin ich zuhause, wenns jetzt gleich losgeht, dachte sie noch, als ihr Handy klingelte...ihre Dienststelle, ihr Vorgesetzter war dran...
Zuletzt geändert von lewanbob am 09 Jan 2021, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 11479

Re: Paulas Cousine Henrike

Beitrag von Deleted User 11479 »

Oh das ist heftig. Da kann man richtig mitfühlen. Sehr gut erzählt.
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike

Beitrag von rastamann104 »

Sehr cool. Wenn es in die Hose gegangen wäre, hätte ich mich noch mehr gefreut.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Paulas Cousine Henrike

Beitrag von lewanbob »

Danke, poofriendIngo... und da lässt sich was machen, rastamann104...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike

Beitrag von lunacy »

Cooles Cross-Over zur Paula-Story.... gefällt mir gut. Freue mich auf weitere Stories.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike

Beitrag von Julia »

Danke lewanbob,

Ich hab jetzt erst die schönen Geschichten von dir entdeckt. Hat du ja super geschrieben, kann man absolut nicht klagen.

Soll das an den anderen Teil von Dreambunny eine Vortsetzung sein?

Deine 2 Geschichten Haben mir gefallen. Alles nach meinem Geschmack, wie wenn du es gewusst hast, das es mir gefällt haha, Spass muss sein. Schön, das du es bei erfundene Geschichten schreibst, andere erfinden sowas, aber meinen, es war echt so. Du hast ne schöne Fantasie, einen super angenehmen Schreibstiel.
Danke fürs einstellen.

Lg Julia
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Paulas Cousine Henrike

Beitrag von lewanbob »

Freut mich, Julia, dass es dir gefällt.

Dreambunny und ich hatten unabhängig voneinander die Idee mit einer Polizistin. Da er zuerst war, habe ich zunächst ein paar Episoden abgewartet und ihn dann angeschrieben und mir sein OK geholt, dass ich demnächst "Paulas Cousine Henrike, die auch bei der Polizei ist" mit ins Spiel bringe. Was das Thema hier betrifft, ist Henrike sehr mitteilungsbedürftig und schreibt ihrer Cousine Paula des öfteren ausführlich über ihre Erlebnisse...
Zuletzt geändert von lewanbob am 26 Jan 2021, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike

Beitrag von Julia »

lewanbob hat geschrieben: 16 Jan 2021, 18:26 Freut mich, Julia, dass es dir gefällt.

Dreambunny und ich hatten unabhängig voneinander die Idee mit einer Polizistin. Da er zuerst war, habe ich ich zunächst ein paar Episoden abgewartet und ihn dann angeschrieben und mir sein OK geholt, dass ich demnächst "Paulas Cousine Henrike, die auch bei der Polizei ist" mit ins Spiel bringe. Was das Thema hier betrifft, ist Henrike sehr mitteilungsbedürftig und schreibt ihrer Cousine Paule des öfteren ausführlich über ihre Erlebnisse...
Schön habt ihr das gemacht. Freut mich, das Ihr Euch da einig seit. Man sieht ja, was dabei rauskommt.
Freu mich wieder von Euch zu lesen.

Lg Julia
Antworten