Polizistin Paula - 3 - Verkehrskontrolle

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
dreambunny
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2014, 15:00
Geschlecht:

Polizistin Paula - 3 - Verkehrskontrolle

Beitrag von dreambunny »

Teile:

Kaum hinter den Büschen angekommen begann Paula schon den Gürtel ihrer Hose zu öffnen. Sie bekam gerade noch ein "Schau weg" raus, ehe sie ihre Hose runterzog und in die Knie ging. Scheinbar war der Druck ziemlich groß. Lars tat fürs erste wie befohlen. Paula begann direkt schwer atmend zu pressen, wie schon an der Tankstelle. Doch natürlich konnte Lars auf Dauer nicht widerstehen und drehte sich kurz um. Er leuchtete direkt auf Paulas in der Luft schwebenden Arsch. Ihr Poloch in der Mitte ihrer runden Arschbacken war stark geweitet und bot Einblick auf einige dunkle harte Kackkügelchen. Paula drückte weiter und 3 der Kügelchen lösten sich. Ganz leise ploppten sie auf das feuchte Laub. Nach einer kurzen Pause folgten weitere. Lars hatte ganz vergessen wegzuschauen. Doch Paula war viel zu konzentriert aufs kacken um seinen Blick zu bemerken.
Wie ein junges Reh, dachte Lars, köttelte seine Kollegin hier in den Wald.

Nach ein paar weiteren harten Kügelchen putzte sie sich mit einem Tempo ab und zog ihre Hose wieder hoch.
Als sie wieder Richtung Straße liefen sagte Paula:
"Oh Gott, ist mir da peinlich"
"Is doch kein Problem. Geht's dir besser?"
"Ein bisschen"

Keine halbe Stunde später rief Paula plötzlich:
"Oh fuck"
"Was ist los?"
"Ich hab schon wieder Bauchkrämpfe"
"Ohjee, du Arme"
"Ich glaub ich müsste schon wieder"
"Willst du wieder in den Wald?" fragte Lars hoffte auf eine erneute "Kackshow" seiner Kollegin.
"Weiß net. Ich glaub ich versuchs einzuhalten. Wir fahren ja jetzt sowieso gleich"
"Wie du meinst" entgegnete Lars, "Ich geh auf jeden Fall noch kurz pinkeln"

Als er fertig war und Richtung Auto zurückkehrte wäre er beinahe mit der ihm aus dem Dunklen entgegenkommenden Paula zusammengerannt.
"Ich geh doch nochmal in den Wald..." sagte sie gequält.
"Soll ich mitkommen leuchten?" fragte Lars
"Egal," brummte Paula genervt.

Das deute er als Zustimmung, bog um und folgte seiner Kollegin. Wenige Schritte weiter blieb sie abrupt stehen und begann ihre Hose herunterzuziehen. Lars stellte sich seitlich von ihr mit der Taschenlampe auf.
Sie ging in die Knie und streckte ihren Po nach oben. Lars konnte ihr hübsches Gesicht betrachten, als sie langsam zu drücken begann und das sich zunehmend anspannte. Diesmal sagte sie gar nicht, das er wegschauen sollte. Entweder es war ihr egal oder sie hatte es vor lauter Anspannung vergessen.

Die ersten paar Versuche, ihre scheinbar immer noch sehr harte Kacke rauszupressen waren erfolglos. Plötzlich sackte sie zusammen und jammerte:
"Oh, die Haltung ist so anstrengend"
Lars war überrascht, dass sie während ihres Geschäftes mit ihm sprach.
"Hock dich doch einfach so hin, dann ist es vielleicht einfacher"
"Ja, stimmt. Das kann ich machen. Hab ich gar nicht dran gedacht. Mache sonst nur Pipi draußen"
Sie begann wieder zu drücken.
"Oh ja, ich glaube es kommt endlich!" entfuhr es ihr freudig.
Möglichst unauffällig leuchtete Lars in Richung ihres Pos und konnte die Spitze von etwas großem braunen erkennen. Als sie fertig war und sich abputzte konnte er einen mittelgroßen harten Kackklumpen erkennen.

Wieder beim Auto angelangt fragte Lars:
"So, können wir jetzt los Richtung Revier?"
"Ja, klar." sagte Paula und kam Lars dabei das erste mal heute Nacht wieder entspannt vor.
Doch es sollte nicht lange so bleiben...


Schon nach 10 Minuten im Auto meldete sich scheinbar Paulas Verdauung schon wieder.
"Oh, oh, oh" sagte sie gequält. Lars war inzwischen schon ungefähr klar, was das zu bedeuten hatte. "Es ist doch noch nicht rum"
"Soll ich irgendwo anhalten?" fragte er.
"Ne, ne, ich versuchs anzuhalten" erwiderte sie aber klang dabei nicht sehr optimistisch.
"Sicher? Wir brauchen noch mindesten ne halbe Stunde!"

Nach 5 Minuten Stille, in der Paula mit angespannter Mine neben ihm saß sagte sie plötzlich leise
"Ich glaube, ich würde doch nochmal in den Wald, es drückt wie verrückt!"
"Ok, aber ich kann jetzt nicht hier mitten auf der Straße anhalten" antwortet Lars, "In 10 Minuten kommt doch der Rastplatz, schaffst du es bis dahin?"
"Ja,hoffentlich!" saget Paula nicht sehr überzeugt, "Ich will das jetzt einfach loswerden! Nicht, dass es sich wieder zurückzieht. Sonst hab ich noch die nächsten 3 Tage Bauchweh..."

Da Paula plötzlich offener über da Thema sprach fragte Lars sie:
"Sag mal, wie lange warst du eigentlich schon nicht mehr?"
"Weiß net, 6 Tage oder so. Ach,meine Verdauung ist einfach scheiße. Erst muss ich ewig nicht, und dann plötzlich ganz dringend"
"Oh, das ist aber lang!"
"Wieso interessiert dich das eig so?" fragte Paula plötzlich
"Nur so.."

"So, ich denke in 5 Minuten sind wir am Rastplatz"sagte Lars
"Ok" antwortete Paula nur und sah immer noch sehr angespannt aus.

"Sorry, ich mache das normal nie, aber ich kanns nicht mehr anhalten" meinte sie kleinlaut kurz darauf.
"Das heißt?" fragte Lars. Doch seine Antwort ging in einem riesigen Furz von Paula unter.
Lars lachte und das ganze Auto füllte sich mit Paulas Kackgeruch.
Zuletzt geändert von dreambunny am 24 Jan 2021, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Polizistin Paula - 3 - Verkehrskontrolle

Beitrag von lewanbob »

Geil !!! Kann die Fortsetzung kaum erwarten...
Fartminator
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2021, 14:40

Re: Polizistin Paula - 3 - Verkehrskontrolle

Beitrag von Fartminator »

Einmal hast du "Paul" statt "Lars" geschrieben. ;)
dreambunny
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2014, 15:00
Geschlecht:

Re: Polizistin Paula - 3 - Verkehrskontrolle

Beitrag von dreambunny »

Fartminator hat geschrieben: 01 Jan 2021, 14:47 Einmal hast du "Paul" statt "Lars" geschrieben. ;)
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
Antworten