Mama konnt's nicht mehr halten

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von lewanbob »

"Die Mutti kanns nich mehr einhalten, du sollst mal kommen und sie schnell nach Hause fahren..." mit den Worten kam ihre Tochter und holte mich vom Volleyballspielen weg.
Wir waren sonntags an einem Baggersee und diesen Sonntag waren irrsinnig viele Leute da und die Geografie um den See herum bot keinen Sichtschutz. Meine Freundin hatte eine andere Frau, die auch mit ihren Kids da war gebeten, ein bisschen aufzupassen, sonst hätten wir alles einpacken müssen und unser Platz wäre weg gewesen.
Es grummelte gewaltig in ihr, als wir losfuhren und der holperige Waldweg erhöhte den Druck in ihrem Darm enorm. Du warst doch heute morgen schon, sagte ich zu ihr und sie:"Ich muss aber jetzt trotzdem nochmal...muss wohl der Meeresfrüchtesalat von gestern gewesen sein...hast du was einstecken, Tempo, Serviette oder sowas...ich kanns nicht mehr halten...ich mach gleich in die Hose."
-Im Handschfach muss was sein, sagte ich. Sie holte ein Päckchen Tempo da raus. Jetzt waren wir aus dem Wald und sie: "Naaaiiin, fahr wieder in den Wald zurück, hier kann mich ja jeder sehn...ich muss mich jetzt irgendwohin hocken...fahr zurück...mach, mach, maaaach..." Ich wende das Auto auf dem engen Feldweg und fuhr wieder in den Wald. Sie hatte schon Knopf und Reissverschluss ihrer abgeschnitteten Jeans geöffnet. Da kam uns ein Auto aus dem Wald entgegen. Langsam tasteten wir uns aneinander vorbei und sie war am jammern und hatte schon den Türgriff an der Hand. Als das Auto vorbei war, schrie sie fast."Stop, halt aaaaann", sprang heraus und riss sich beim Aussteigen alles runter und sofort kam es krachend aus ihr rausgeschossen. Drei knatternde Schübe und viele Pupse, dann war alles vorbei und wir fuhren wieder an den See.
Zuletzt geändert von lewanbob am 29 Jun 2020, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Wäre es in diesem Fall nicht einfacher gewesen, an einer abgelegenen Stelle am Baggersee das im Wasser zu erledigen?
Hängt natürlich von der Größe des Sees und der Anzahl der Badegäste ab.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von lunacy »

Beitrag wurde aus den Pinkelgeschichten ins passendere Unterforum verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von lewanbob »

Jetzt check ichs auch...falsche Kategorie...das war jetzt mein Fehler, ist aber tatsächlich so passiert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 28 Jun 2020, 19:20 Beitrag wurde aus den Pinkelgeschichten ins passendere Unterforum verschoben.
Da es eine Kackgeschichte ist, ist die Verschiebung korrekt.
Was war aber deine Motivation, es der Kategorie "Erfundene" zuzuordnen? Ein konkreter Hinweis darauf ist meiner Meinung nach nicht ableitbar.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von TheMagician97 »

lewanbob hat geschrieben: 28 Jun 2020, 19:30 Jetzt check ichs auch...falsche Kategorie...das war jetzt mein Fehler, ist aber tatsächlich so passiert.
Naja, is jetzt net der Weltuntergang :D
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Joxi »

Wars danach getan ?
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Joxi »

Ahh erfunden ok sorry
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von lewanbob »

Die Geschichte mit meiner damaligen Freundin ist wirklich so passiert. Ich sollte sie eigentlich nach Hause fahren, aber der Druck wurde bei ihr wohl so groß und die Konsistenz war durch den Meeresfrüchtesalat auch so weich ( wie ich selber sehen und hören konnte ), dass sie es nicht noch länger einhalten konnte und wir deswegen wieder zurück in den Wald fuhren ( wg. Sichtschutz...)
Antworten