Rosendünger

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Rosendünger

Beitrag von Anna23 »

Rosendünger

Eine Woche nach dem seltsam erregenden Erlebnis im Taxi lud ein Bekannter von Raya und Lulu zur Einweihungsparty in seinem Vorstadt-Apartment, in das er mit seiner Freundin gezogen war.

Der Weg aus Las Vegas war durch den netten Taxifahrer angenehm aber durch den Berufsverkehr lang. Dadurch hätten sich Raya und Lulu unterhalten und auf den neuesten Stand bringen können, wäre da nicht diese peinliche Stille gewesen.

Befangen lobte Lulu das Wetter, als ihr die Stille zu erdrückend schien. Raya nickte und sah ihr zum ersten Mal in die Augen. In dem Moment löste sich sämtliche Spannung zwischen den beiden und sie begannen, haltlos zu lachen.

Schließlich plauderten sie über die Gäste, die für Brians Party zugesagt hatten, und wer mit wem kommen würde, bevor sie auf die Gastgeber selbst zu sprechen kamen. „Wundert mich, dass Brian mit Helena zusammenzieht! Ist er nicht scharf auf mich?“ Raya zog eine Augenbraue hoch.

„Stimmt“, überlegte Lulu: „Andererseits: Wer ist das nicht?“ Die beiden lachten wieder, wobei Lulus Herz schneller als sonst klopfte. Doch sie hatte keine Zeit, darüber nachzudenken, denn das Taxi hielt.

Lulu stieg aus und ging einmal um das Taxi. Raya hatte sich vorgebeugt, um den Fahrer durch das Fenster zu bezahlen, und Lulus Blick fiel auf den Hintern ihrer Freundin, der in dem hautengen Mini-Kleid besonders zur Geltung kam.

Als Raya sich aufrichtete und den Kopf zu ihr drehte, zog Lulu scharf die Luft ein. Im Taxi hatte sie kaum bemerkt, wie wenig von Rayas Haut der knallrote Stoff bedeckte.

„Der Hammer, oder?“, strahlte Raya und drehte sich einmal um die eigene Achse, als sie Lulus zweideutigen Blick sah. Lulu nickte nur und wunderte sich über sich selbst.

Gut gelaunt hakte Raya sich bei ihrer Freundin unter und sie steuerten das Haus, in dessen Erdgeschoss sich Brians und Helenas Apartment befand, an. Das Geräusch der Klingel war kaum verklungen, als ein Schrei ertönte.

Blitzschnell drehten Raya und Lulu die Köpfe. Eine betagte Dame wedelte ein paar Meter entfernt wild mit den Armen. Lulu wollte ihr gerade zu Hilfe eilen, als Brian die Tür öffnete.

Lulu lächelte er zu, Raya strahlte er an und die Dame bedachte er mit einem Augenrollen. „Mrs. Myers, was kann ich für Sie tun?“, lächelte er ihr dennoch freundlich zu, während er Raya und Lulu ins Haus bat.

„Junger Mann! Es sind bereits 23 Menschen in Ihrem Haus! Sie feiern eine Party - ich weiß es genau! Wenn morgen meine Rosen zertrampelt sind...“, hörten sie sie noch schimpfen, bevor die Musik an ihre Ohren drang.

„Beachtet Mrs. Myers gar nicht! Sie macht uns Feuer unterm Hintern, seit wir eingezogen sind! Wir würden ihren Vorgarten zertrampeln, falsch parken, zu oft Besuch bekommen - und das nur, weil wir nicht verheiratet sind!“, begrüßte Helena sie.

„Nette Nachbarin“, meinte Lulu und umarmte Helena kurz. Ganz die Gastgeberin führte Brians Freundin die beiden durch das volle Wohnzimmer zur Bar und mixte ihnen Martinis.

Zwei Stunden später hatte Brian es übernommen, Rayas Martinis zu mixen und das, sobald sie ein Glas geleert hatte. Lulu überging er dabei gerne - was zur Folge hatte, dass sie nur beschwipst und Raya sehr betrunken wurde.

Um Mitternacht zog Raya Brian auf die Tanzfläche und er war zu beschäftigt, in ihren Ausschnitt zu starren, um Helenas böse Blicke zu bemerken. Lulu schnaubte vor Wut. Was bildete Brian sich ein? Eine Einweihungsparty mit Helena zu geben und sich an Raya ranzumachen!

Entschieden ging Lulu auf die beiden zu und zog Raya am Arm auf die Terrasse. „Eifersüchtig?“, kicherte Raya albern und Lulu stieg überraschend Röte ins Gesicht. Kopfschüttelnd zog sie Raya weiter und rief an der Straße ein Taxi.

Als sie auflegte, war Raya weg. Suchend drehte Lulu sich im Kreis und entdeckte ihre Freundin im perfekt gepflegten Garten von Mrs. Myers, der durch eine Laterne mit warmem Licht beschienen wurde.

Lulu folge Raya, die sie schelmisch angrinste. „Rache ist süß, weißt du noch?“, sagte sie und sah sich nach den Rosenstöcken um. Lulu riss die Augen auf, aber Raya schwankte bereits auf die Blumen zu und riss ihr Kleid hoch.

Kichernd nahm sie zwischen den Rosen Platz und zog ihr Höschen zwischen die Knie. Lulu ging zu ihr und wollte sie davon abhalten, etwas Dummes zu tun, aber als sie Raya so dasitzen sah, wurde ihr ganz anders.

Gespannt sah sie in Rayas Schritt und als er in hohem Bogen auf die Erde zu sprudeln begann, blieb ihr der Atem weg. Raya sah zu Lulu auf und kicherte: „Du siehst aus, als würdest du mich wollen!“

„Will ich auch“, sagte Lulu tonlos und Raya kicherte noch lauter. Sie zog die Schamlippen auseinander und Urin spritzte durch die Gegend. „Ups!“, rief sie und rülpste unwillkürlich. Dann versiegte der Strahl und Raya sah erneut zu Lulu.

Die schüttelte den Kopf. Wenn sie sich jetzt bewegte, würde nicht nur Urin aus ihrer Mitte schießen. Raya zuckte die Schultern und zog ihr Kleid höher, um ihren Arsch zu entblößen. Ein Pups knatterte in die Nacht hinaus.

Raya kicherte wild und presste mit zugekniffenen Augen. Ein zweites Knattern ertönte. Raya stöhnte laut und presste erneut, bis fester Brei aus ihrem After drang und zwischen die Rosen fiel.

Raya hielt den Brei ein, stand auf und hockte sich woanders hin, wo sie kurz zwischen die Rosen kackte. Dieses Spiel wiederholte sie einige Male, bevor sie sich demonstrativ vor Lulu setzte und einen großen Fladen kackte.
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Rosendünger

Beitrag von Ossy »

Bitte mehr davon das ist total cool geschrieben 🤘😎
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Rosendünger

Beitrag von Anna23 »

Zu diesen Protagonisten kommt noch ein dritter Teil - versprochen! :)
Antworten