Taxi-Toilette

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Taxi-Toilette

Beitrag von Anna23 »

Raya und Lulu hatten die Party als Letzte verlassen und lange in der Dunkelheit warten müssen. Doch die Erheiterung der beiden hatte die Wartezeit zu einem Vergnügen gemacht.

Inzwischen saßen Raya und Lula im Taxi. Der ältere Herr, der sie fuhr, war der mürrischste Taxifahrer, den Raya je erlebt hatte. Mit eisigem Blick hatte er das Radio aufgedreht, und zwar auf voller Lautstärke, als Lulu nach Musik gefragt hatte.

Sie kamen auf einen Streckenabschnitt mit vielen Kurven, die der Taxifahrer so schnell nahm, dass Lulus Gesicht ganz grün anlief. „Könnten Sie etwas langsamer fahren?“, brachte sie hervor und der Fahrer kam der Bitte nach.

Dann verzog er das Gesicht und knurrte: „Ausländer! Feiern können sie alle, aber die Konsequenzen tragen? Nie!“ Raya und Lulu sahen sich an. Lulu mit dem braunen Afro sah Raya mit dem Aussehen ihrer arabischen Großmutter an.

Beide waren in den Vereinigten Staaten geboren und in Las Vegas aufgewachsen. „Manche Menschen verdienen eine Strafe - und er gehört dazu!“, raunte Raya ihrer Freundin zu. Die sah sie fragend an.

Raya lächelte unschuldig, schob ihren Rock hoch und ließ den Slip zwischen die Knie gleiten. „Was hast du vor?“, flüsterte Lulu ihr ins Ohr und Rayas Lächeln wurde breiter: „Wonach sieht‘s denn aus?“

„Raya! Nein!“, bat Lulu und sah nach vorne. Doch der Taxifahrer bekam wegen des Straßenverkehrs und der lauten Musik nichts von ihrem Treiben mit. „Rache ist süß!“, meinte Raya würdevoll und spreizte die Beine.

War es der Alkohol oder der Druck, den Raya seit Stunden spürte? Sie wusste es nicht - sie wusste nur, dass Fremdenhass bestraft werden sollte! Raya schloss die Augen und atmete aus.

Sie gab dem Druck auf ihrer Blase nach und in hohem Bogen schoss Urin gegen den Fahrersitz des Taxis. Laut prasselte er gegen das Leder und rann zu Rayas Füßen. Lulu schlug die Hand vor den Mund.

Raya spreizte die Schamlippen und führte den Strahl im Kreis über den Sitz. Mit einem lauten Stöhnen setzte sie sich an die Sitzkante und sah zu wie der Strahl schwächer wurde und zwischen ihren Beinen auf das Leder prasselte.

Schließlich versiegte der Strahl und Raya grinste Lulu an. „Du bist dran!“, sagte sie schelmisch und Lulu spürte ein Kribbeln in ihrem Bauch, das nichts mit Harndrang zu tun hatte. Schnell zog sie ihr Kleid hoch.

Sie schlug die Lider nieder und spreizte die Beine. Schon sprudelte der goldene Saft durch ihr schwarzes Höschen zwischen ihre Schuhe. Lulu stöhnte erleichtert auf, sah aber immer wieder zum Taxifahrer.

Der schien ganz vertieft in einem beleidigenden Monolog. Lulu sah kurz zu Raya, die wie gebannt zwischen ihre Beine starrte und das Kribbeln wurde stärker.

Lulu presste und der Strahl wurde für einen Moment stärker, bevor er von Sekunde zu Sekunde schwächer wurde und das warme Nass in ihrem Schritt abkühlte.

Die beiden grinsten sich an und Lulu lehnte such zufrieden zurück. Aber Raya hob eine Braue und meinte: „Wir sind noch nicht durch!“ Lulu runzelte die Stirn und sah, dass Raya sich den Bauch rieb.

„Leg los - ich brauche einen Moment“, nickte ihre Freundin ihr zu und Lulu schluckte schwer. Sie sah zwischen dem Taxifahrer und Raya hin und her. Schließlich zog sie ihren Slip zur Seite.

Lulu schloss die Augen und drückte. Ihr After blähte sich auf, aber es kam kein Kot heraus. Lulu drückte stärker und endlich wurde sie einen leisen Pups los.

Eine fremde Hand legte sich auf ihren Bauch. Kurz erschrak Lulu, bevor sie aus dem Augenwinkel Raya sah. Sie schloss dir Augen erneut und genoss die Berührungen ihrer Freundin.

Raya streichelte sanft über Lulus Bauch, bis aus ihrem Hintern ein lauter Luftzug drang. Mit einem Mal hatte Lulu das Gefühl, ihr großes Geschäft sei längst überfällig und drückte erneut.

Ein lautes Knattern fuhr aus ihrem After und wurde von einer kleinen Wurst begleitet, die sich auf dem Leder hinter ihr niederließ. Lulu lächelte.

Ein zweites Knattern entfuhr ihr und eine große Wurst folgte. Sie drang langsam aus Lulus After und landete wie ihr Vorgänger auf dem Leder. Lulu spürte ein Grummeln in sich.

Ihr Lächeln wurde breiter, als ein Knallen und ein Knattern hintereinander zu hören waren, und ein fester Köttel aus ihrem Hintern ploppte. Erneut grummelte es.

Lulu streichelte ihren Bauch und spürte eine Wurst aus ihrem After gleiten, der ein langgezogenes Knattern folgte. Lulu ächzte bei einem plötzlichen Druck auf ihren After.

Sie kniff die Augen zusammen und presste, bis eine Wurst, die sehr dick sein musste, aus ihr fuhr und sich auf die anderen legte. Lulu atmete auf und wurde ein weiteres Knattern los.

Dann sah sie zu Raya. „Fertig?“, fragte ihre Freundin und Lulu nickte voller Stolz. Raya grinste und nahm beide Hände vom Bauch, um sich vor zu lehnen, und erleichtert auszuatmen.

Ein lautes Zischen strömte aus Rayas Hintern, bevor ein Grummeln durch Rayas Bauch ging und ihr ein ohrenbetäubendes Knattern entfuhr. Raya stöhnte auf.

In der nächsten Sekunde knatterte ein zweiter Furz aus Raya und brauner Sprühregen landete auf dem Leder. Raya streichelte erneut ihren Bauch und schloss die Augen.

Schon drang flüssiger Kot aus Rayas After und landete auf dem Sitz. Raya stöhnte erleichtert und presste stark, bis ein weiteres Knattern zu hören war. Mit diesem wurde der Kot fester.

Brauner Brei schob sich langsam aus Rayas Poloch, das sich im Rhythmus öffnete und schloss. Raya stöhnte erneut und Lulu spürte das Kribbeln in ihrem Schritt stärker werden.

Raya hob eine Pobacke und ein lauter Knall war zu hören. Sie senkte die Poback gerade zurück auf das Leder, als ein lautes Knattern ertönte.

Raya kniff die Augen zusammen, um zu pressen, und der feste Brei schoss mit einem Zischen auf den Sitz. Der Taxifahrer rümpfte die Nase und drehte sich um.

„Hey!“, rief er und Raya öffnete die Augen. Mit einem kdcken Grinsen richtete sie sich auf und presste Kot in die Mitte der Sitzbank.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Taxi-Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

sehr, sehr geil, bitte mehr davon
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Taxi-Toilette

Beitrag von Anna23 »

Vielen Dank - wahrscheinlich werde ich insgesamt drei Teile über die beiden Damen schreiben!
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Taxi-Toilette

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Anna

Oh, toll, und der zweite Teil ist ja schon da :D .

LG Pipihannes
Antworten