Anna und Anne

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 6362 gelöscht

Anna und Anne

Beitrag von Benutzer 6362 gelöscht »

Anna ist mit der Schule im Theater. Davor war sie noch mit ihrer Freundin Anne Essen. Allerdings haben beide das Essen nicht vertragen und beginnen nun die Folgen zu spüren.
Unruhig rutscht Anna über ihren Stuhl. In ihrem Bauch spürt sie ein unangenehmes Rumoren, das sie sehr nervös macht: „Was ist das nur, habe ich das Essen wohl nicht vertragen? Das wäre jetzt ein denkbar schlechter Zeitpunkt.“ Auch Anne fühlt sich zunehmend unwohl, ihr Magen verkrampft sich und in ihrem Darm blubbert es regelrecht. „Ich hätte die Nudeln nicht essen sollen, die haben echt komisch geschmeckt, die waren bestimmt nicht mehr gut.“ In diesem Moment entweicht ihr ein sehr feuchter Furz. Anne springt regelrecht auf und rennt los in Richtung Toilette. Obwohl das auf hohen Schuhen schwierig ist, meistert sie das gut und schafft es auf eine Toilette. „Warum habe ich das nur gegessen? Mein Bauch tut so weh.“ Mit Wucht prasselt der Durchfall in die Schüssel. Inzwischen wird auch bei Anna der Druck auf den Darm immer größer und auch sie entschließt sich zum Klo zu gehen. Sie kann allerdings nicht so gut in ihren Schuhen gehen und stolpert dann während ihres Sprints. Als sie fällt entweicht ihr ein kleiner Schwall Durchfall in ihre Unterhose. “Oh Scheiße, ich muss zum Klo!“ Als sie in der Toilette angekommen ist, stellt sie fest, dass es nur eine Kabine gibt und die bereits von ihrer Freundin besetzt ist. „Anne, mach auf! Ich muss dringend aufs Klo!“ Von drinnen heraus hört sie erst das Stöhnen von Anne, dann einen Schub Durchfall ins Klo fallen und dann Anne, die ihr sagt: „Ich kann hier so schnell nicht runter, ich habe das Essen nicht vertragen.“ „Ja, ich weiß, mir geht’s auch scheiße, aber ich mach mir in die Hose, wenn du mich nicht sofort reinlässt.“ „Na gut“, sagt Anne und steht von der Toilette auf. „GRRRRRMMMLLL“, ertönt es aus ihrem Bauch und sie setzt sich schnell wieder, bevor der Durchfall aus ihrem Hintern schießt. „Sorry, aber ich kann hier erstmal nicht so schnell weg.“, sagt sie zu Anna. Diese verkrampft inzwischen völlig, damit sie sich nicht einscheißt. Um das zu verhindern, setzt sie sich auf das Waschbecken und lässt den Dingen ihren Lauf. „WARUM HAST DU DIESES RESTAURANT NUR VORGESCHLAGEN???“
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Anna und Anne

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Geile storry
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Anna und Anne

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte mehr davon linda
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anna und Anne

Beitrag von flo »

echt eine geile Story
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten