Ein ungewöhnliches Spiel

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Prankmaster7
Beiträge: 5
Registriert: 03 Nov 2018, 16:43

Ein ungewöhnliches Spiel

Beitrag von Prankmaster7 »

Kyoko Müller ist Professorin an einer Universität. Sie ist halb Japanerin, 1,80m groß, schlank, hat mittelgroße Brüste und einen perfekten kleinen Arsch. Wegen ihres guten Aussehens und ihrer lockeren Art ist sie bei den Studenten sehr beliebt.
Eines Freitagabens ging sie in eine Bar in der Nähe ihrer Wohnung. Als sie den Raum betrat wurde sie direkt von 4 ihrer Studenten begrüßt. Ihre Namen sind: Ben, Alexa, Tim und Meggie. A: "Hallo Frau Professorin, was führt sie hier her." K: "ich wohne hier in der Nähe und ihr könnt mich Kyoko nennen, wir sind ja nicht in der Uni." B: "wollen Sie sich zu uns setzen, Kyoko?" K: "Klar! Und was habt ihr heute noch vor?" M: "ich wollte gerade vorschlagen, dass wir unser Lieblingsspiel spielen, sie können mitmachen." T: "Bist du irre, als ob sie da mitmachen würde. K: "Solange ich nicht meinen Job riskiere bin ich dabei." A:" Sie sie sich sicher? Es ist schon etwas krass." K: "Ja doch mir ist heute nach Abenteuer." M: "Ok es geht so: einer von uns geht zur Bar und holt eine Runde Drinks in 2 Davon schüttet er das", sie holt ein Tütchen mit einem Abführmittel heraus, "dann nimmt er sich einen und die anderen suchen sich jeweils einen aus." K: "Und was dann?" M: "Dann trinken wir aus , wandern ziellos durch die Stadt und warten was passiert wer am längsten einhalten kann gewinnt." Kyoko ist hin und hergerissen. Sie will sich nicht vor den Studenten blamieren, aber ihre Abenteuerlust ist stark. K: "ich bin dabei, wer holt die Drinks?"B: "ich hab letztes Mal gewonnen also bin ich dran." Gesagt getan. Schon bald hat jeder seinen Drink und das Spiel beginnt...

Als sie schon eine Weile durch die Stadt laufen wird Meggie nervös. M: Ich hoffe mich hat's nicht erwischt. Der Drink eben hat komisch geschmeckt. T: Wird auch Zeit das es mal wieder eine von euch erwischt. Ihr hattet in letzter Zeit zu viel Glück." Ben pflichtet ihm mit einem Nicken bei.
In Kyoko Bauch rumort es, ihr fällt grade ein ,dass sie schon seit 3 Tagen nicht mehr kacken war. Sie beobachtet die anderen. Alexa ist verdächtig still und verzieht das Gesicht dauert. K: "Mich hat's erwischt ich muss mich kurz hinsetzen" A:" wenn du verlieren willst gerne." Sie klingt zwar selbstsicher doch sie weiß nicht wie lange sie diesen Druck noch aushält.
Ein par Minuten später ist es so weit; Kyoko entweicht ein lauter Furz. Sie läuft rot an. Doch Alexa geht es schlechter. A: "Ich geb auf" und sie rennt auf ein Dixi Klo zu das in der Nähe steht, Kyoko will zuerst rein aber Alexa ist schneller. K: "Oh Scheiße" in dem Moment kann sie nicht mehr halten und alles geht in die Hose die anderen lachen und jubeln. Kyoko schämt sich doch das war nicht das letzte Mal das sie mitgemacht hat.

Fortsetzung folgt
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein ungewöhnliches Spiel

Beitrag von rastamann104 »

Coole Geschichte
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Ein ungewöhnliches Spiel

Beitrag von Anna23 »

Das Spiel gefällt mir, aber du solltest deine Geschichten ausformulieren und sorgfältiger auf die Grammatik achten.
Antworten