Marina und Emily

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Maren39

Re: Marina und Emily

Beitrag von Maren39 »

Vorweggeschickt sei, dass ich hier im Forum ganz neu bin und mich noch nicht auskenne. Habt also ein wenig Geduld mit mir.
In den Kommentaren zur Geschichte „Marina und Emily“ stand irgendwo, es sei schade, dass bislang keine weiblichen Leser einen Kommentar abgegeben haben.
Die Geschichte ist sehr lang und das ist auch gut so. Langsam wird der Leser / die Leserin in die Beziehung zwischen den beiden Mädchen eingeführt und kann deshalb an der sich langsam entwickelnden erotischen Spannung teilhaben. Man wird mitgenommen, geradezu mitgerissen in diese ganz besondere Spielart der Sexualität.
Man kann die ganze Geschichte so richtig genießen. Besonders, wenn man sich einige Zeit den Gang zum Klo versagt hat... Darf man das hier so schreiben?
Ich möchte jedenfalls mehr Geschichten dieser Art lesen, bei denen die lustvolle Spannung im Vordergrund steht. Und ganz besonders angesprochen hat mich (*ups*) das Alter der Hautpersonen.
LG Maren
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Marina und Emily

Beitrag von bluemoon »

Hi Maren,

erstmal herzlich willkommen im Forum!
Zu deinem Interesse dürftest du hier noch einige (auch lange) Geschichten finden - nicht nur von mir :)

Ich freue mich, dass dir meine Story gefällt. Auch mir geht es so, dass ich einen langsamen, spannungsgeladenen Handlungsaufbau schätze. Schnelle, actionreiche, auch härtere Szene dürfen natürlich gerne vorkommen, aber zu kurz ist definitv öde...

Grüße,
bluemoon
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Marina und Emily

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Auch ich finde lange Geschichten beser. Und auch wenn diese schon vor langer Zeit geschrieben wurde ist sie schön zu lesen.

LG Pipihannes
kfa2
Beiträge: 1
Registriert: 30 Apr 2020, 23:42

Re: Marina und Emily

Beitrag von kfa2 »

Bis jetzt meine absolute Lieblingsgeschichte!
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Re: Marina und Emily

Beitrag von Hannah.b »

Wooooow unglaublich gut.
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Marina und Emily

Beitrag von Wuschel »

Wundervoll, sehr erotisch und spannend, sehr gut
onlyread
Beiträge: 11
Registriert: 06 Sep 2016, 15:39
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Marina und Emily

Beitrag von onlyread »

Ober Affen Hammer Titten geil ;-D haha!
Nein, echt! eine mega Geschichte! echt einmalig gut!
Richtig richtig super!
Und der letzte Teil oh man ^^ :D haha schon echt geil.
Antworten