Melanie und Lili (Teil 2)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 2120 gelöscht

Melanie und Lili (Teil 2)

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

Hier der Link zum ersten Teil: viewtopic.php?f=5&t=6633

Viel Spaß beim Lesen!

Hastig verließen sie die Burgerkette und liefen durch die Fußgängerzone, wobei Lili mehr stolperte als rannte. Kein Wunder, denn in der rechten Hand hielt sie die beiden Kleidertüten fest umklammert, während ihr linker Unterarm fast von ihrer Freundin zerquetscht wurde.

"Eyyy, könntest du mal damit aufhören mich so zu zerren? Wieso war das Klo überhaupt übergelaufen, bei dir muss es ja richtig abgegangen sein?" fragte sie Melanie mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

"I-Ich hatte vorhin ja gesagt, dass ich Bauchweh hatte, a-aber dass soviel rauskommen würde, k-konnte ich ja net wissen... Ohhh Mann ist das peinlich, h-hoffentlich hat mich keiner erkannt." stammelte Meli mit so einer Röte im Gesicht, dass man geglaubt hätte, sie hätte ein Sonnenbrand ersten Grades.

"Also wenn dir das bereits peinlich ist, dann stell dir erst die Reaktion der Angestellten vor, wenn sie deinen "kleinen Unfall" sehen und dann auch noch wegwischen dürfen." hänselte Lili sie.

"Glaubst du ich wollte das? Die armen Leute tun mir jetzt schon Leid, aber was hätte ich tun sollen? Es war mir einfach zu peinlich wieder zurück zur Kasse zu gehen und jemandem Bescheid zu sagen, dass ich gerade eine ihrer Toiletten vollgekackt hätte..." entgegnete sie sichtlich beschämt.

"Ach was, mach dir mal nicht so einen Kopf darüber. Die werden es schon überleben, du bist und wirst nicht die Letzte sein, der so etwas passiert. Vielleicht sehen wir ja sogar ein Foto vom Klo, aufgenommen von einer wütenden Angestellten die es dann auf der Facebookseite von Burger King teilt."

Meli sah ihre Freundin mit einem entsetzten Blick an.

"Ich mach doch nur Spaß! Als wenn die so etwas tun würden, hihi. So und jetzt nimms du wieder schön brav deine Kleidertüte in die Hand und dann gehen wir ins Kino. Der Film fängt nämlich in zehn Minuten an." sagte Lili während sie auf die Uhr ihres Smartphones blickte.

Beide gingen daraufhin mit erhöhtem Schritttempo in Richtung Kino. Als sie dann vor den Kinokassen standen, waren es nur noch drei Minuten bis Filmbeginn.

"Puhhh, gerade nochmal so geschafft. Du kannst uns sogar noch etwas zu trinken holen, ich bezahl die Tickets dann." Dabei griff Lili in ihre Tasche und holte ihr Portemonnaie raus. Ihr Bauch blubberte währenddessen verdächtig, aber sie ignorierte es zu dem Zeitpunkt.

"Alles klar, was willst du denn?"

"Mmmhhh... ich glaub ich nehm nen Apfelsaft... ohhh und Schokobons!"

"Ehrlich jetzt? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du vorhin doch schon anderthalb Burger Menüs UND zwei Milkshakes?"

"Jahaaa... aber du weißt ja wie das ist, während dem Film kommt dann der kleine Hunger wieder und da möchte man nicht nochmal aufstehen..."

"Na gut, du mussts wissen, du Vielfraß." entgegnete Meli spöttisch.

"Tja, ich muss meiner Linie treu bleiben, nicht, dass ich noch abnehme!"

Melanie schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging zum Snackbereich. Sie schnappte sich ein Apfel- und Orangensaft und die Schokoladeneier. Sie selbst nahm nichts zum Essen, der Vorfall vorhin auf dem Klo lag ihr noch zu gut im Gedächtnis.

Während sie bezahlte, kam Lili ihr entgegen und schnappte sich ihr Getränk und die Süssigkeiten vom Tresen.

"Los komm, das schaffen wir noch. Lass uns nur hoffen, dass wir noch einigermaßen gute Plätze bekommen."

Als sie dann vor dem Kinosaal standen, hielt Lili einmal inne und fasste sich an den Bauch, der jetzt spürbar gewölbt war. Melanie war bereits mit einem Fuß im Raum.

"Warte kurz, muss mega pupsen. Mein Bauch ist schon ganz dick, schau mal!" sagte Lili ganz ungeniert zu ihrer Freundin, während sie ihr Oberteil bis unter ihre Brüste schob.

"Du hast aber echt keine Hemmungen, was?" entgegnete ihr Meli.

"Lieber jetzt damit raus, als nachher drinnen, gell?" Lili schaute sich dabei um und presste dann leicht gegen ihren Unterbauch. Es knatterte und ein acht Sekunden Furz vibrierte aus ihren Arschbacken heraus.

"Du bist mir vielleicht ein Ferkel. Obwohl ich mir manchmal wünschen würde, ich könnte auch so offen damit umgehen wie du..."

"Ich kanns dir beibringen, ist ganz leicht. Wenn du spürst, dass was kommt, einfach drücken."

"Wow, was für eine tolle Erklärung Frau Lehrerin!" antwortete ihr Meli mit rollenden Augen und einem leicht sarkastischem Unterton, während sie in den Saal gingen.

Der Raum war, wenig zu ihrer Überraschung, fast voll, aber zum Glück fanden die beiden noch zwei Plätze nebeneinander auf der linken Seite.

Als der Film dann anfing, merkte Lili, wie ihr Bauch wieder anschwoll und rumorte. Sie konnte aber nicht wieder so laut pupsen, jetzt da sie saßen und von Leuten umringt waren. Also stützte sie sich mit dem rechten Ellbogen gegen die Sitzlehne ab und hob dabei ihre Pobacken leicht in Richtung ihrer Freundin an.
Das ganze Gas das sich in ihrem Darm angesammelt hatte, wich dann während gut zehn Sekunden leise aber stetig durch ihren After. Aber sie wusste schon, dass das noch der angenehmste Teil davon sein wird, denn der Furz war schön feucht und warm. Und sie wusste, immer wenn das der Fall bei ihr war, dann würde es richtig fies stinken.
Und so war es dann auch, ein penetranter Geruch von scharfen Zwiebeln breitete sich bereits kurze Zeit später um sie herum aus.

Meli war die Erste die es roch, dabei wedelte sie möglichst unaufällig mit der Hand vor ihrer Nase. "Mensch Lili, wars du das gerade wieder, es müffelt ganz schön hier!?"

"Sorry, ich glaube das kommt von den Milkshakes. Ich vertrag wohl auch nicht mehr soviel Milch aufeinmal..."

"Selber Schuld, dann kneif deine Pobacken ab jetzt zusammen, das kannst du den Menschen hier doch nicht antun! Ich glaube ein paar haben bereits in unsere Richtung geglotzt..." entgegnete sie peinlich berührt und rutschte dabei immer tiefer in ihren Sitz hinein.

Aber Lilis Bauch hatte gerade erst angefangen. In ihrem Darm blubberte es gewaltig und sie wusste, dass sie es unmöglich den Rest des Films einhalten konnte, dabei hatte sie sich so auf den Streifen gefreut! Sie spürte, dass bereits die nächste Portion Luft an ihrem Hintereingang bereit stand, da kam ihr plötzlich die rettende Idee.

Sie beugte sich zu ihrer Freundin rüber und flüsterte ihr ins Ohr: "Du, ich halts net mehr aus. Ich verschwinde mal aufs Klo und lass es da krachen, aber du musst mir einen Gefallen tun, okay?"

Melanies Augen blickten zur Seite, während ihr Gesicht weiterhin auf die Leinwand starrte. "Ich weiß schon, ich erzähl dir nachher was alles passiert ist."

"Nein du Dummerchen, ich weiß was viel Besseres. Wir machen einfach eine Videokonferenz über Whatsapp!"

Meli blickte ihre Freundin mit weit geöffneten Augen an. "Sag mal, hackts!?" erwiderte sie erschrocken.

"Warum so überrascht? Auf die Weise verpasse ich nichts vom Film, denn ich glaube, es wird ne ziemlich lange Sitzung. Komm schon, tu es für deine beste Freundin, biiittteee?"

"Boah ich glaub nicht was ich hier tue... na gut, aber beeil dich, okay?"

"Du bist die Beste!" Lili zwickte ihre Freundin in die Wangenbäckchen. "Ich mach so schnell ich kann."

"Ja ja, dann geh jetzt auch." antwortete Meli während sie ihre Hand gegen die Hüften ihrer Freundin drückte und sie Richtung Treppe schob.

Durch die wiederkehrende Bewegung, fing das ganze Gas sofort an, sich in Lilis Verdauungstrakt rasch nach unten zu bewegen und noch während sie die Stufen hinunterging, verließen gut ein halbes Dutzend stinkende Pupse knatternd ihren Schließmuskel.
Zum Glück lief gerade eine lustige Filmszene und das lachende Publikum übertönte die Geräuschkulisse die aus ihrem Hintern kam.

Hastig verließ Lili den Raum während sie ihre AA-Duftwolke hinter sich verteilte und begab sich in Richtung Toiletten während sie beide Hände gegen ihren Bauch hielt. Sie spürte schon, dass da gleich mehr als nur Luft rauskommen würde, dafür war der Druck in ihrem Darm einfach zu groß.

Nachdem sie die Klotür schließte, durchwühlte sie ihr Tasche nach ihrem Smartphone und startete dann eine Videokonferenz mit ihrer besten Freundin.

"Na, hab ich was verpasst?" fragte sie während sie die Hose runterließ und sich aufs Klo setzte.

"Nööö, Mia hat gerade den Jazzmusiker zum ersten Mal getroffen. Ich kann allerdings noch immer nicht glauben, dass wir das hier gerade tun..."

"Sehr gut. Naja, wirst dich dran gewöhnen, ich habs bereits getan." erwiderte Lili grinsend, wobei sich ihre Rosette leicht öffnete und ein langer, lauter und feuchter Furz in die Schüssel dröhnte. "Woahhh, hast du den gehört?"

"Jaaa hab ich! Geht das vielleicht auch ein klein wenig dezenter, ich hab den Ton gerade auf Lautsprecher!" antwortete Meli flüsternd und mit einem Kopf so rot wie eine Tomate, während sie mit einer Hand den Mund und die Lautsprecher ihres Handys abdeckte.

"Stöpsel doch einfach deine Kopfhörer ein, Problem gelöst!" Währenddessen entwichen ihr zwei weitere stinkende Fürze aus ihrem After heraus. Der ganze Waschraum war jetzt schon erfüllt von ihren faulen Darmgasen. "Puhhh... gut, dass gerade keiner mit mir im Raum ist. Ich glaube du wärst ohnmächtig geworden vom Gestank, riecht wie ne Mischung aus faulen Zwiebeln und Eiern."

"Danke für die detaillierte Beschreibung, aber ich durfte vorhin ja bereits einmal Probeschnüffeln!" fauchte Meli leise ins Mikrofon zurück.

"Immer wieder gerne! Heyyy, ich seh nix mehr, richte dein Smartphone mal mehr nach rechts und wenn du schon dabei bist, könntest du dann auch ein bisschen weniger zittern?"

"Tut mir leid, aber ich hab eben noch nicht soviel Erfahrung mit Videokonferenzen in Kinosälen, wobei die andere Person auf dem Klo hockt und am Pupsen ist!"

"Gut, ich hör ja schon auf mit meckern, du machst das echt..." Aber Lili beendete den Satz nicht, weil bei ihr plötzlich ein nur allzu bekanntes Gefühl einsetzte.

"Du Meli, ich glaub es plumst gleich ein paarmal..."

"Musst du wirklich alles so penibel kommentieren? Aber lauter als bei mir vorhin im Burger King kanns ja wohl kaum werden..."

"Keine Ahnung, das seh ich gleich... boahhh, jetzt drückts aber gewaltig."

Die viele Milch und das ganze fettige Essen in ihrem Magen regte ihren Darm zum zügigen Entleeren an. Sie hatte den Satz noch nicht mal beendet, da öffnete sich ihr Schließmuskel erneut, nur dass diesmal eine hellbraune und glatte Wurst zum Vorschein kam. Pressen musste sie kaum, denn der Druck in ihrem Bauch tat bereits den Großteil der Arbeit und so berührte die Kackkrokette, immerhin stolze 5cm im Durchmesser, bereits nach nur wenigen Sekunden die Wasseroberfläche, bevor sie bei 30cm Länge vom Rest der Wurst abbrach, leise auf das Porzellan auftraf und dann ins Wasser glitt.

Lili erhaschte schnell einen Blick zwischen ihre Beine, doch bevor sie sich ihr Meisterwerk genauer betrachten konnte, pupste sie abermals und mehrere fluffige Kackhaufen pressten sich daraufhin knisternd durch ihre bereits leicht AA-verschmierte Rosette.
Einer nach dem anderen plantschten sie zuerst leise ins Wasser, bis sie kurz darauf wieder an die Oberfläche schwammen und dort verweilten.
Als dann auch die vorerst letzte Wurst auf die Anderen traf, stöhnte Lili mit geschlossenen Augen erleichtert auf.

Kurz darauf fing sie mit Pinkeln an. Ein fast durchsichtiger Strahl schoss mit ordentlich Druck während einer halben Minute aus ihrer Harnröhre heraus und prallte an ihrem massiven AA-Haufen ab.

"Also ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dir einmal beim Kacken zuzuhören... ich nehm die Kopfhörer jetzt auch wieder aus dem Ohr raus. Ich kann mich so garnicht auf den Film konzentrieren." sprach Melanie ins Mikro, während sie einen kurzen Blick auf ihre Freundin warf, die hatte die Augen aber immer noch fest zu.

"Nein, tu das bitte nicht! Wie willst du mich denn sonst hören, wenn du das Handy mal wieder schief zur Leinwand hälst?" erwiderte Lili verzweifelt.

"Na schön! Deinem Gegrunze nach zu urteilen, scheinst du ja eh fertig zu sein..."

"Da wäre ich mir irgendwie nicht so sicher..." entgegnete Lili, während sie sich mit beiden Händen an den Bauch fasste. Er war noch immer ziemlich aufgebläht und in ihrem Verdauungstrakt blubberte es ebenfalls noch immer wie in einem Whirlpool.

"Hätte ich dein Milkshake doch nur nicht auch noch getrunken..." Sie hatte den Satz kaum beendet, da musste sie aufeinmal deutlich hörbar und lange furzen, während ein dünnflüssiger Brei gleichzeitig aus ihrem Poloch herausquellte und den hinteren Teil der Kloschüssel hellbraun färbte und dann langsam in Richtung des Resthaufens herunter rutschte.

"Nnngghhhaaa." stöhnte sie dabei laut auf, während sie gekrümmt auf dem Pott saß, die Ellbogen dabei auf den Knien abgestützt.

Knatternd verließen abwechselnd feuchte Winde und mehrere Wellen von Durchfall ihre mittlerweile brennende Rosette, während ihr aus dem Mund wegen dem ganzen Druck im Unterleib lange Seufzer entwichen.

Peinlich berührt hörte sich Melanie das unvermeidliche Hörspiel ihrer Freundin durch die Kopfhörer an, obwohl sie schon ein bisschen Mitleid mit ihr hatte. Ihr selbst erging es keine halbe Stunde zuvor ja genauso.

"Tut dein Bauch noch sehr weh?" fragte sie nach ein paar Minuten stillen Zuhörens aber etwas besorgt nach.

"Hmmm naja, nicht mehr soviel wie noch vor Kurzem, aber es zieht immer noch ein wenig. Vielleicht sind es aber einfach nur meine Tage." antwortete sie Meli während sie ihre leicht blutverschmierte Slipeinlage betrachtete und vereinzelt noch mehrere kleine Schübe ihrer Flitzekacke aus ihrem After tröteten.

Als schlussendlich die letzten Tropfen ihres flüssigen Stuhlganges ins Wasser fielen, spürte sie wie sich noch einmal Gas in ihrem Enddarm ansammelte und sie musste zum Abschluss noch einmal kräftig pupsen.


Dann erhob sie sich von der Toilette, riss das Klopapier ab, knüllte es zusammen und wischte sich dann von vorne nach hinten ab, während sie endlich ihren Kackhaufen in voller Pracht begutachten konnte.

"Ufff, das nenn ich mal einen Riesenhaufen... heyyy, man kann sogar die Maisstückchen erkennen, die ich gestern gefuttert hatte, sieh doch nur!" erwähnte Lili sichtlich stolz, während sie in der rechten Hand noch immer das AA-verschmierte Klopapier festhielt und in ihrer linken Hand mit der Kamera ihres Smartphones auf das von ihr vollgekackte Klo zeigte.

"Iiihhhh, was tust du da!?" entgegnete ihr Meli mit einer Mischung aus Ekel und Faszination, als sie über ein Dutzend kleine gelbe Punkte in der hellbraunen Breimasse auf ihrem Display erkennen konnte, woraufhin sie mehrmals würgen musste.

"Ach stell dich doch nicht so an, du hast vorhin auch keine wohlriechenden Blümchen rausgedrückt." antwortete Lili kichernd, während sie sich weiterhin mehrmals abputzte.

"Ja, das weiß ich selbst... danke fürs Erinnern... Ich glaube, das wird mich mein Leben lang verfolgen..." erwiderte ihre Freundin mit leicht geröteten Wangen.

"Quatsch, jeder hat ab und zu mal Durchfall. Sieh dir doch nur mal meine Sauerei an!" entgegnete Lili während sie ihre Mumu abwischte. Als sie sah, dass sie leicht blutete, holte sie sich eine frische Binde aus der Tasche und warf die Alte in den Mülleimer.

"So, fast fertig. Ich fühl mich jedenfalls besser als noch vor zehn Minuten." dachte sie sich während sie ihren Schlüpfer und die Hose wieder hochzog. Dann drehte sie sich zur Toilette hin und warf ein letztes Mal einen Blick in das mit ihrem AA prallgefüllte Klo und betätigte dann die Spülung.

Zum Glück verstopfte, anders als bei ihrer Freundin, die Toilette nicht und so verschwand der Megahaufen kurz darauf in der Kanalisation. Allerdings waren noch mehrere Bremsspuren zu sehen und so nahm sie gekonnt die Klobürste in die Hand und schrubbte ein paarmal kräftig.

Dann spülte sie ein zweites Mal, öffnete die Toilettentür, ging zum Waschbecken und wusch sich die Hände gründlich mit Seife. Die Videokonferenz war die ganze Zeit über noch aktiv, aber Melanie war längst wieder auf den Film konzentriert.

"Ich beende den Videoanruf dann mal, bin ja gleich wieder bei dir." sagte Lili während sie sich die Hände trocknete.

"Alles klar, bis gleich dann." antwortete Meli ohne auf das Display zu kucken.

Als Lili dann wieder neben ihrer Freundin saß, schauten sich beide zufrieden und vor allem sichtlich erleichtert den Rest des Streifens an, während sie genüsslich ihre Getränke schlürften.

Die Tüte Schokobons allerdings fasste keine der beiden für den Rest des Abends an.

ENDE

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen und wie immer würde ich mich über Feedback freuen!
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Melanie und Lili (Teil 2)

Beitrag von rudi1986 »

Es hat mir eine riesige Freude gemacht, auch den 2. Teil, zu lesen. Man fühlt sich echt, in die Situation hineinversetzt, als wäre man live dabei !!!
Du kannst gern öfter Solche Geschichten schreiben !!!

Gruß Rudi
Benutzer 2120 gelöscht

Re: Melanie und Lili (Teil 2)

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

rudi1986 hat geschrieben: 06 Aug 2020, 01:04 Es hat mir eine riesige Freude gemacht, auch den 2. Teil, zu lesen. Man fühlt sich echt, in die Situation hineinversetzt, als wäre man live dabei !!!
Du kannst gern öfter Solche Geschichten schreiben !!!

Gruß Rudi
Freut mich, dass sie dir so gut gefallen hat Rudi!
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Melanie und Lili (Teil 2)

Beitrag von Suchtel »

Wirklich sehr realistisch geschrieben. Hätte es allerdings auch geil gefunden wenn sich Lili im Kinosaal erleichert hätte (sofern dieser kaum besetzt gewesen wäre)
Gruß Alex
Antworten