M34 sucht in 44xxx

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Dennis1988
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2021, 11:18

M aus NRW Sucht F

Beitrag von Dennis1988 »

Hallo ihr Lieben :)

Ich Männlich 33 Jahre alt ...oder Jung.. ;P bin auf der suche nach einer Partnerin oder bekanntschaft oder was auch immer sich wie auch immer entwickeln mag, die eben auf PiPi und Oder dem großen geschäft steht.
Es spielt keine Rolle in welcher art du es magst oder auslebst, ob du es gerne draussen verrichtest, zuhause, in die hose, in die Windel oder auf den boden.
Im grunde möchte ich liebend gerne erstmal erfahrungen austauschen und etwas schreiben und kennenlernen!
Wenn es dann passt und man sich leiden kann bzw auf einen nenner gekommen ist kann man ja schauen das man es mal mit einem Treffen verbindet.
Denke bei so einem thema ist vertrauen ein sehr wichtiger Begleiter!

Infos zu mir:
wie bereits gesagt 33 Jahre Jung,
ca, 175cm Groß
Kurz braune haare
Normal gebaut
Stehe fest im Leben sprich Bin Berufstätig und unabhängig.
bin mobil und selbstvertsändlich auch Single!

ihr habt noch mehr fragen? dann fragt mich einfach!

Liebe grüße
Dennis1988
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2021, 11:18

M34 sucht in 44xxx

Beitrag von Dennis1988 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach Weiblichen!! Personen die wie ich gerne das Thema „in die Hose machen“ thematisieren :)

Ich wünsche mir schon sehr lange Kontakt zu einer Frau in welcher Art auch immer, mit der man über Gemeinsamkeiten in diesem Fetisch reden, schreiben kann. Erfahrungen austauschen, Geschichten erzählen aus dem Alltag, usw usw.

Eigentlich son bisschen „alles kann, nix muss“.

Traumhaft wäre natürlich wirklich mit jemanden mal auf nem Kaffee etc. Sich live zu unterhalten usw. Aber selbst schreiben wäre auch schon spannend.

Ich komme aus NRW wie oben bereits beschrieben, bin 34 Jahre jung, 1,75cm, kleines entspanntes Bäuchlein, viel Humor, sehr Bodenständig (aktuell zeitlich aufgrund von Weiterbildung parallel zur Arbeit etwas eingespannt , aber nicht so das man meinen müsste ich melde mich nicht mehr oder so) :)

Ich würde mich super freuen wenn es hier jemanden gibt mit der man Erfahrungen austauschen kann.

Liebste Grüße
Denis
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: M34 sucht in 44xxx

Beitrag von lunacy »

Und warum genau nutzt du dafür nicht deinen bereits vorhandenen Beitrag? Zusammengeführt...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten