Omorashi

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Elsiii
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jun 2016, 19:11
Geschlecht:

Omorashi

Beitrag von Elsiii »

Hallo zusammen :)

Ich heiße Elisa, wer ich bin und was mir gefällt könnt ihr ja meinen anderen Beiträgen entnehmen :)

Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich mich über das Thema Omorashi (das unfreiwillige Einpinkeln im Alltag) austauschen kann. Im Idealfall hat der oder diejenige auch schon Erfahrung damit gemacht. Das ist aber nicht unbedingt nötig :)

Vorallem würde ich mich drüber freuen ein paar Erlebnisse auszutauschen, gerne von anderen Mädels, aber super gerne auch von anderen Jungs, denen es mal passiert ist 😄

Wichtig vlt noch: Ich bin was “unser” Thema angeht sehr soft. Das heißt alles, was mit dem großen Geschäft, Natursekt usw zu tun hat begeistert mich nicht. Das können diejenigen super gerne ausleben, mein Ding ist das aber nicht :)
Skydevil89
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 2021, 12:36
Geschlecht:

Re: Omorashi

Beitrag von Skydevil89 »

Hallo Elisa,

ich bin Steve und da ich finde, dass das Thema Omorashi hier doch recht kurz kommt, war ich gerade mehr als positiv überrascht deinen Beitrag zu sehen, da auch ich eigentlich ausschließlich daran interessiert bin.

Wenn du magst können wir uns hierzu gern austauschen, schreib mich einfach an. Ich habe auch schon öfter Erfahrung mit nassen Hosen gemacht, aktiv, wie auch passiv.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

VG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Omorashi

Beitrag von JrgF »

Du solltest dennoch hier fündig werden, jeder hat seine eigenen Vorlieben und da sollte auch etwas dabei sein, was deckungsgleich ist.
Lass dir die notwendige Zeit.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Omorashi

Beitrag von Eike Fullpants »

Mein Herz schlägt für Omarashi und ich lebe Omarashi ... an meinem Nick und Signatur braucht man sich nicht zu stören dies soll nur eine Augen öffnende Aussage sein.
@Elsiii, wenn Du Fragen hast .... stelle sie
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Omorashi

Beitrag von Alex86 »

Hi Elsiii!

Ich stehe auf Omorashi und hab es auch selbst schon des Öfteren praktiziert (privat und in der Öffentlichkeit). Wenn du Lust hast, schreib mir mal. :)
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Re: Omorashi

Beitrag von LuckyLuke »

Du darfst mir gerne auch schreiben, ich stehe ebenfalls auf omorashi und mag das Gefühl der vollen Blase kurz vor dem platzen.
Ich würde mich sehr freuen mit dir zu schreiben!
Antworten