Hat eine junge Dame Lust mit mir zu schreiben?

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Hat eine junge Dame Lust mit mir zu schreiben?

Beitrag von A1981 »

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat mit mir übers Pinkeln zu schreiben. Es muss um gar nichts Besonderes gehen, einfach Erlebnisse und Geschichten austauschen, erzählen was einen einmal reizen würde und bei gegenseitigem Interesse könnten auch gerne Bilder oder Videos dazu ausgetauscht werden.

Ich hab selbst einfach Spaß am Pissen, ich finde es super spannend neue Orte auszuprobieren und Ideen umzusetzen. Schon seit der frühen Jugend reizt es mich und nachdem man nur einmal lebt versuche ich auch so viel wie möglich zu erleben. Ein Austausch würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße :)
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Frau mit Interesse am Pinkeln

Beitrag von A1981 »

Hallo,
nun versuche ich also einfach einmal mein Glück. Pinkeln, angepinkelt werden und Dinge anpinkeln ist einfach ein Fetisch von mir. Ich suche jemanden zum Austausch zu diesen Themen, eine weibliche Person. Ein vertrauensvoller Umgang ist mir dabei das Wichtigste.... Alles was geschrieben oder getauscht wird bleibt zwischen diesen beiden Personen.
Was stelle ich mir vor?

Wir schreiben nur, tauschen Ideen, Phantasien oder auch Bilder aus. Wenn Interesse besteht könnte man sich gerne auch einmal treffen und die ein oder andere Idee in die Realität umsetzten. Besonders heiß machen würde mich der Gedanke, Dich filmen zu dürfen, während Du etwas anpinkelst, zum Beispiel ein Stofftier von mir oder was Dich eben heiß macht. Das Ganze könnte auch komplett professionell ablaufen und zielt nicht auf weitere sexuelle Handlungen ab.... Auf dem Video muss auch nichts weiter zu sehen sein, woran man dich erkennen könnte und auf jeden Fall bleibt wie oben schon geschrieben wirklich alles unter uns... No sharing!

Jede Frau, die sich angesprochen fühlt und ähnliche Hobbys hat wie ich soll sich bitte gerne hier per PN melden, ich würde mich sehr freuen. Das Motto: Alles kann, nichts muss, ich bin sehr offen.

Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, stehe auf alles was mit Pinkeln zu tun hat und habe absolut kein Interesse am "großen Geschäft".
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Frau mit Interesse am Pinkeln

Beitrag von lunacy »

Vermeide bitte Doppelpostings, deine Anfragen habe ich zusammengeführt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hat eine junge Dame Lust mit mir zu schreiben?

Beitrag von TheMagician97 »

Bezweifle, dass du so weit kommst
Antworten