*** WARNUNG ***

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Gesperrt
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

*** WARNUNG ***

Beitrag von coopro »

  • Es ist keine gute Idee seine Handynummer wildfremden Menschen auf dem Internet zu gehen -- insbesondere nicht in diesem Forum. Deswegen gibt es hier einen Forenchat.
  • Es ist noch eine viel schlechtere Idee wildfremde Leute aus dem Internet persönlich zu treffen.
  • Dieses Forum und unse Themen zieht leider auch Leute mich bösartigen Absichten an.
  • Leider ist nicht jede Person hier im Forum auch tatsächlich die Person die für die sich ausgibt. Auch wenn sie es noch so glaubhaft vermittelt.
  • Willst du wirklich, dass eine Person im echten Leben von deinem Fetisch weiß? Da reicht es schon die Handynummer herzugeben...
Noch ein paar mögliche Konsequenzen von unüberlegten Kontakten außerhalb des Forums
  • Stalking
  • Freunde und Familie erfahren von deinem Fetisch
  • Daher auch Erpressung
  • Identitätsdiebstahl
  • Vergewaltigung
Ich hab euch gewarnt.

Dieses Forum habe ich nur erstellt, weil sowieso immer Kontaktanfragen in allen anderen Foren auftauchen. Nicht, weil ich sie gut heiße. Ich habe dieses Forum geschaffen (bzw. wiederbelebt), damit man sich unter dem Schutz der Anonymität über unsere Themen auszutauschen. Es ist kein Ort für Dating, oder um offline Kontakte zu knüpfen. Dafür gibt es genügend andere Plattformen.
Gesperrt