Ein Urlaub in Schweden

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Eigentlich hatten wir für dieses Jahr keine Reise geplant. Der Sommerurlaub sollte im Garten stattfinden. Doch als Daniel endlich Urlaub hatte, hielt uns nichts mehr zu Hause. Wir hatten auf unserem Trip nach Wien ausprobiert, wie es mit unserer kleinen Maus im Camper funktioniert. Und so haben wir unsere Sachen gepackt und sind Richtung Norden losgezogen. Erst mal durch Deutschland und dann weiter nach Schweden. Viel zum Thema des Forums hat sich noch nicht ergeben, aber vielleicht kommt's ja noch. Und wieder berichte ich den gesamten Urlaub unter "Kackgeschichten Paare" weil einfach alles zusammen bleiben soll, auch wenn's mal nur ums Pinkeln geht (so wie bei der ersten folgenden Beobachtung).


Nach einem ersten Stop im Altmühltal, sind wir zur mecklenburgischen Seenplatte gefahren. Wie fast immer haben wir "wild" übernachtet. Es war in einem Wald oberhalb eines Sees. Aus unserem Camper hatten wir durch die Bäume einen wunderbaren Blick auf das Wasser. Vielleicht 20m weiter stand auch ein VW-Bus, in dem ein junges Pärchen übernachtet hat. Der Typ war super durchtrainiert, hatte einen starken Sixpack und lief immer oben ohne umher. Sie hatte offensichtlich afrikansiche Wurzeln. Schwarze gelockte Haare bis zu den Schultern, dunkelbraune, nicht schwarze Hautfarbe und ebenfalls einen sportlichen Body. Am Abend hatten wir noch ein wenig Smalltalk mit den beiden. Ein recht sympathisches Pärchen.
In der Früh, als unsere Maus uns weckte und ich sie stillte, waren die beiden vom Nachbarbus auch schon auf. Er putze gerade seine Zähne und sie machte Jogaübungen neben dem Bus. Er hatte wieder nur eine Shorts an. Da ging er, immer noch zähneputzend, an einen Baum, kramte mit einer Hand seinen Zipfel aus der Hose und pinkelte knapp zwei Meter neben seiner Freundin an einen Baum.
Als das Mädel ihr Joga beendet hatte, hat sie ihn erst mal umarmt, setzte sich dann aber ungeniert hinter den Bus und hat ebenfalls gepinkelt.
Bald darauf sind die beiden die Böschung zum See hinabgestiegen. Ich dachte die wollen baden gehen. Doch sie haben sich beide komplett nackig ausgezogen und jeder im Lotussitz auf sein Handtuch gesetzt. So haben die mindestens eine halbe Stunde meditiert. Anschließend sind sie, immer noch splitternackt in den See zum Schwimmen gegangen. Dabei war es so offensichtlich, wie sie, als sie gerade bis zur Hüfte im Wasser war, gepinkelt hat. Sie blieb stehen, ihr Blick ging nach unten. So verharrte sie eine Weile und verwirbelte dann das Wasser um sich herum. Dann schwamm sie los.
Zuletzt geändert von Heidi am 16 Sep 2021, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Flachspüler »

Ein neuer Reisebericht von Euch - da gibts sicher wieder zündenden Lesestoff - vielen Dank! ;)
Zum letzten Absatz: Vielleicht hat sie ja sogar AA ins Wasser gemacht, wer weiß...

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Da muss sie wohl recht viel getrunken haben, nachdem sie vor dem Meditieren schon gepinkelt hatte. Durchaus möglich, dass beide hier noch ein paar Köttel abgelassen haben. Gerade auch deshalb, da es offensichtlich kein öffentlich ausgeschriebener Badebereich des Sees war.
Den Fischen dürfte es geschmeckt haben.
Habt ihr dem See außer Pipi noch etwas hinzugefügt? :D
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Igel71 »

Leider habe ich die beiden nicht pinkeln gesehen, da ich mich nochmals umgedreht und weitergedöst habe, als Heidi gestillt hat. Den Anblick der beiden Nackten beim Meditieren habe ich umso mehr genossen. Vor allem die braune Kaffeebohne regte meine Phantasie durchaus an. Und als Heidi mir dann auch noch erzählte, dass sie hinter den Bus gepisst hat, wurde ich ein wenig fest.😃
Nach dem Stillen haben wir die kleine Maus frisch gewickelt und wollten noch kurz in den See springen. Die Beiden vom Nachbarbus waren gerade am frühstücken, als wir zum See hinunter gestiegen sind. Wir haben unseren Nachwuchs im Maxicosi ans Ufer gestellt und uns ausgezogen. Es war uns egal, dass das Pärchen uns dabei sehen konnte. Die waren vorhin schließlich selbst nackig.
Wir sind beide zügig ins Wasser, da wir dringend unser Morgenpipi loswerden wollten. So blieben auch wir im hüfttiefen Wasser stehen und haben uns vielleicht auch etwas auffällig erleichtert. Aber es tat einfach gut. Wir sind nicht weit geschwommen da unsere Tochter am Ufer, zum Glück friedlich, wartete.
Doch dann fing sie zu quengeln an. So sind wir raus. Wiederum im hüfttiefen Wasser fragte Heidi "Kannst du nach ihr schauen? Ich könnte gerade noch kacken."
Liebend gerne wäre ich bei Heidi geblieben, doch was sollte ich machen? Ich hatte keine Wahl und bin zu unserer Kleinen. Allein der Gedanke dass Heidi jetzt hier ins Wasser macht, ließ mich gleich wieder anschwellen. So bin ich mit einem etwas abstehenden Glied aus dem See gestiegen. Als ich die Böschung hochblickte, sah ich, wie das dunkelhäutige Mädel von oben gerade herunter schaute. Aber erst als ich mich flüchtig abtrocknete, realisierte ich, dass ich eine leichte Latte hatte und mich das Mädel so gut sehen konnte. Ich schaute nochmals hoch zu ihr, doch zum Glück war sie hinter der Kuppe verschwunden.
Ich nahm unsere Maus aus ihrem Sitz und schaute mit ihr zu Mama. Die war in die Hocke gegangen und in ihrem Gesicht sah man eine leichte Anstrengung. Ich fragte "Klappt's?"
"Ja, ein wenig ist schon raus. Aber es ist verdammt hart. Ich war die letzten beiden Tage nicht."
Ich sagte nur zu der Kleinen "Schau mal, Mama macht gerade AA."
Heidi meinte darauf "Ja jetzt kommt's." und kurz danach "Das war's aber noch nicht. Ich glaub Eine will noch raus". Diese ließ sie dann kurz später mit einem "Ah. Das war's." Ins Wasser gleiten. Leider versanken ihre Würste alle gleich. Heidi wischte sich mit der Hand noch ab und kam zu mir. Unsere Maus freute sich und durfte, als sich Heidi abgetrocknet hatte, zu ihrer Mama.
Wir genossen noch die Morgensonne auf unserer Haut, bevor wir uns anzogen. Als wir gerade nach oben wollten, sagte Heidi "Schau mal!" und zeigte auf den Boden am Ufer. Dort lag ein Kackhaufen, der noch ziemlich frisch aussah. Der musste fast von einem der beiden aus dem Bus neben uns stammen. Für eine Zuordnung hätten wir vermutlich eine DNA-Analyse gebracht 🤣
Kackhaufen am See.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 16 Sep 2021, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Flachspüler »

Entzückende Erzählung, vielen Dank und herzliche Grüße an Euch drei! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Da habt ihr beide mit eurem Töchterchen aber wieder einiges erlebt. Und der See wurde auch wieder gut gedüngt. Und nachweislich nicht nur von euch.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 08 Aug 2021, 09:51 Entzückende Erzählung, vielen Dank und herzliche Grüße an Euch drei! ;)
Danke dir, lieber Flachspüler.
Seit Heidi auf den Geschmack gekommen ist und vor allem offen damit umgeht, liebe ich unsere Urlaube. Und auch wenn Heidi meint, es sei noch nicht viel zu berichten, ich fand das Erlebnis an der mecklenburgischen Seenplatte richtig gut. Und da habe ich auch gleich noch eine Fortsetzung des Geschehens an besagtem Morgen....
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Igel71 »

Nach dem Frühstück drückte es mich. Ich hätte einfach in den Wald gehen können oder sogar neben den Camper kacken, da das junge Pärchen inzwischen weg war, aber ich fand es so erregend, wie Heidi vorhin ins Wasser gemacht hat, dass ich das auch wollte. So zog ich mich aus. Diesmal ließ ich meine Anziehsachen gleich am Bus, wir waren ja alleine, und stieg zum Wasser. Meine Vorfreude und Erregung blieb nicht unbemerkt und Heidi fragte "Hat dich die braune Schnecke so geil gemacht oder was ist heute Morgen los mit dir?"
Ja, vielleicht hat der Anblick der knackigen Dunkelhäutigen dazu beigetragen, aber dass Heidi ins Wasser gemacht hat und ihre Würste dort vielleicht noch liegen, war vermutlich der Hauptgrund für meine Schwellung.
Im Wasser bin ich ungefähr zu der Stelle, an der Heidi vorher war. Das Wasser war so klar, dass ich ihre Hinterlassenschaften auf dem Grund schnell entdeckte. Zumindest zwei ihrer schönen Würste lagen dort. Ich habe sie mit dem Fuß berührt. Eine war sehr hart, die andere etwas weicher. Auf letztere stellte ich mich darauf, wodurch sich die weiche Masse zwischen meinen Zehen hindurch drückte. Die Kacke war zwar nicht mehr warm, aber sie fühlte sich wunderbar an. Inzwischen war ich komplett hart. Ich fasste mich an und fing an zu reiben. Gleichzeitig drückte ich meinen Darminhalt zum Ausgang. Im Wechsel drückte ich hinten und kontrahierte wieder meinen Beckenboden, um die Erregung vorne zu steigern. Als sich mein After dehnte war ich fast am Höhepunkt. Ich hielt inne und genoss noch kurz den Augenblick, als die Wurst ein Stück draußen war. Dann ließ ich hinten locker und rieb über meine Eichel um im selben Moment zu kommen. Es war wunderschön.
Heidi stand inzwischen oben an der Böschung. Als ich zu ihr hochkletterte, meinte sie trocken: "Ich hätt's dir auch besorgen können." Überrascht schaute ich sie an und fragte "Hast du das jetzt mitbekommen?"
"Ja, schau mal, wie gut man von hier oben ins Wasser schauen kann. Ich hab alles genau gesehen."
Ich schaute hinunter und tatsächlich, man konnte in dem klaren Wasser bis auf den Grund sehen. So antwortete ich: "Hättest halt was gesagt, dann hätte ich eingebremst und die Sahne für dich aufgehoben."
"Nein nein, passt schon. Ich hatte Freude am Anblick und meine Hand war auch nicht ganz untätig."
Später fiel mir ein, dass die braune Schnecke vom Nachbarbus oben an der Böschung gestanden hatte, als Heidi ins Wasser kackte. Als ich es ihr erzählte, war es ihr zuerst peinlich, doch dann amüsierten wir uns beide darüber.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Flachspüler »

Guten Morgen Ihr beide!
Bin zufällig auch schon kurz nach Euch in den Klogeschichten und hab gleich Euere neue schöne Geschichte gelesen. Danke auch dafür!
Mit der "braunen Schnecke" meinst Du ein Mädel, ich dachte beim ersten Lesen an eine Kackwurst. :-P

Herzliche Grüße und eine angenehme Woche bzw. noch einen schönen Urlaub! Ich wäre zu gerne bei Euch dabei. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Reingepinkelt hat die "braune Schnecke" ja schon ins Wasser. Ob sie auch ein paar Würste versenkt hat?
Ich habt das Paar sicherlich noch ein paar mal getroffen. Habt ihr auch von diesen Themen geredet. Schließlich hat sie es wohl deutlich gesehen, wie Heidi ihre Würste im See versenkt.
Antworten