Die (Ex-)Freundin

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Der-h-Mann
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2021, 18:20
Geschlecht:

Die (Ex-)Freundin

Beitrag von Der-h-Mann »

Vorhin habe ich euch die Story mit meiner besten Freundin geteilt - nun kommen meine Erlebnisse mit meiner zweiten Ex-Freundin; viel Spaß!

Bei meiner ersten Freundin hatte ich leider nie das Glück meinen "geheimen" Fetisch auszuleben. Sie war total abgeneigt, ich bekam nie die Chance dabei zu sein, oder sie mal dabei zu hören o.ä... sie war von Beginn an sehr darauf bedacht, dies zu verhindern. Besonders nachdem ich offen darüber gesprochen hatte.

Irgendwann kam dann meine zweite Freundin und sie war anders. Zur Info: Sie war etwa 1.70m groß, blonde schulterlange Haare, schlanke Figur, dazu einen schönen runden, nicht zu kleinen Po! ;)
Eines morgens, nachdem wir zum ersten Mal auch die Nacht zusammen verbracht hatten, musste sie nach dem Frühstück mal "kurz ins Bad". Sie lief aus der Küche - lehnte dabei die Tür beim Rausgehen nur an - und lief ins Bad und verschloss die Tür. Ich nutzte die Gelegenheit und schlich zum Lauschen hinterher. Ich hörte, wie sie pinkelte und direkt im Anschluss etwa 3-4 Plumpser in die Toilette platschen ließ! Sofort darauf riss sie Klopapier ab und wischte sich ab. Sie betätigte dann die Spülung und kam zurück. Alles in allem waren es vielleicht 2-3 Minuten und alles war zuende. Sie kam zurück in die Küche, wo ich meinte, dass ich auch mal müsse. Ich lief also ins Bad und konnte einen leichten Geruch ihres Erfolgs vernehmen. Ich öffnete den Klodeckel und sah noch eine leichte Spur in der Schüssel - ich war so erregt, dass ich nicht anders konnte und nach sehr kurzer Zeit zum Orgasmus kam. Es war total aufregend.
Wann immer ich nun die Chance bekam, habe ich dieses Szenario wiederholt und immer wieder sehr gespannt gelauscht, wie meine Geliebte ihr Geschäft vernichtete. Irgendwann fing ich auch an flappsig zu fragen, ob es gut oder erfolgreich war. Sie lächelte meist nur oder lachte etwas (natürlich ging ich nicht immer direkt danach ins Bad - das wäre zu auffällig gewesen).
Eines Tages war ich im Bad, hatte frisch geduscht und war dabei mir die Zähne zu putzen ehe meine Freundin ins Bad kam und meinte, sie müsse dringend mal. Ich meinte nur "dann leg doch los" und lachte leicht dabei. Ich hätte es zwar nicht gedacht, jedoch war sie dem wohl aufgeschlossen, sie öffnete den Klodeckel, zog ihre Hose und den Slip runter und fing an zu pinkeln. Ich riskierte heimlich einen Blick im Spiegel. Daraufhin hörte ich einen dicken Platscher. Dieser sollte nicht der einzige bleiben - sie musste eine sehr große Sitzung. Im Anschluss daran redeten wir über das Thema und dass es letztlich auch cool ist so offen zu sein. Zukünftig war es dann auch so, dass wir häufiger voreinander das große Geschäft verrichten konnten. Ich durfte auch hin und wieder einen Blick in die Schüssel werfen und sehen, was sie fabriziert hatte. Und wenn wir mal nicht zusammen gehen konnten, gab es Snapchat. Ich bekam dann einen Snap, auf dem man ihre Beine und die runtergelassene Hose sah mit einem Kommentar, meistens wie "einen abdrücken" oder "erleichternd" o.ä. - hin und wieder war es auch ein Videosnap, auf dem man dann auch hörte, wie es platschte. Alles in allem war es immer wieder aufregend, obwohl es fast Routine wurde. Die Offenheit tat unserer Beziehung sehr gut - vermutlich hielt sie uns auch länger zusammen. Jedenfalls war dies eines der Dinge, weswegen ich die Trennung noch heute ein wenig bedauern muss (ebenfalls auch wegen dem Sex haha). :lol:

Soviel erstmal wieder von mir. Danke!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Die (Ex-)Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo h-Mann,
willkommen in unserem Forum. So kurz dabei, und schon zwei schöne Beiträge.
So verschieden sind die Beziehungen, wie wir Menschen selbst!
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Dir.
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Die (Ex-)Freundin

Beitrag von ToiToi »

Schön zu lesen, was du so erlebt hast. Finde schön, das man so offen drüber schreiben kann.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Die (Ex-)Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Erlebnisse, danke fürs Teilen!!! Man kann sich sehr gut reinversetzen wie Du zunächt von außen hinter der Tür das Plumpsen bei ihr gehört hast. Dieses Erlebnis gerade wenn es bei einer Freundin das erste Mal ist, ist immer wieder einzigartig. Und Du hattest sogar noch Glück und konntest später noch hautnah was erleben ;) das findet man leider nicht so häufig....
Antworten