Zusammen auf dem Plumpsklo

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von nachttopf »

Vor einiger zeit bin ich mit meiner freundin im norden im urlaub gewesen, wir hatten dort zusammen mit ihrer besten freundin ein zimmer in einem abgelegenen ferienhaus gemietet, dort waren außer uns noch 3 einheimische familien untergebracht.
die toilette des ferienhauses war schon über 100 jahre alt, und bestand aus einer bank mit 6 löchern über einer grube.

als ich am ersten morgen aufstand, um nach dem frühstück mein morgengeschäft zu erledigen, schlossen sich die frauen mir an, was ich ihnen erst ausreden wollte, da sie ja einige zeit draußen warten müssten. doch sie meinten, das es doch genug sitzplätze für alle geben würde ;) . dies ließ mich aufhorchen.

an dem toilettenhäuschen angekommen stellte sich heraus, das bereits zwei frauen auf dem klo waren, und da wir sie sprachlich nicht verstehen konnten warteten wir höflicherweise draußen, bis sie mit ihrem geschäft fertig waren.

als sie herauskamen gingen wir hinein und nahmen platz. meine freundin setzte sich neben mich, und ihre freundin nahm am rand platz. ich schaute nach unten und bestaunte die haufen unserer vorgängerinnen, welche in etwa 2 meter tiefe lagen. meine beiden mädels begannen pipi auf die haufen regnen zu lassen, und bei der freundin fiel auch schon die erste kackawurst platschend in die tiefe. ich begann zu drücken, und entsorgte den hirschgulasch vom vortag etwas weich in der tiefe. nur meine freundin hatte wohl verstopfung, denn bei ihr kam nichts. während wir da saßen kamen 3 weitere personen in den raum, sagten etwas was wir nicht verstanden und setzten sich neben uns. nun saß ein etwa 19 jahre altes mädchen neben mir, welches sofort begann ihr morgengeschäft zu verrichten. sie ließ eine ordentliche stinkende ladung neben meine fallen. ich musste auch noch etwas und drückte eine feste wurst hinaus. währenddessen begann ich meiner freundin das bäuchlein zu massieren, woraufhin auch ihr geschäft aus ihr herausglitt, der stopfen flog, und sie machte einen ordentlichen haufen. als wir fertig waren reichten wir das klopapier durch, machten uns sauber und verießen gemeinsam mit den einheimischen die toilette.

dies sollte sich noch eine woche so ähnlich wiederholen, und nun sine meine mädchen auch viel offener, machen ihre häufchen auch vor mir, und mögen es wenn ich ihnen das aa aus dem bäuchlein massiere.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von Flachspüler »

Das nenne ich Urlaub! Danke für diese nette Erzählung.
Möchtest Du sagen, wo etwa das war? Echt interessant, wie offen dort mit dem Klogang umgegangen wird, das ist ja ein richtig geselliges Beisammensein.
Ja, das wäre mein großer Wunsch, genauso mit meinen beiden Schätzen gemeinsam am Klo zu sitzen und gepflegt zu kacken!

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von JrgF »

Entschuldigung Sabrina94, aber was soll die wortwörtliche Abtipperei von Flachspülers Beitrag für einen Sinn machen? Das ist übrigens nicht das erste Mal.
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von Sabrina94 »

Das tippe ich doch nicht ab. Das ist copy and paste. Ich will die Qualität meiner Beiträge erhöhen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von lunacy »

Die Copy-and-Paste Beiträge wurden gelöscht. Was soll diese Vorgehensweise? User „Sabrina94“ wurde einmalig verwarnt, beim nächsten Mal erfolgt eine (befristete) Sperre.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von the ghost »

Auch bei uns ist das Reihenklosett erst mit der Plumpsklo-Ära verschwunden. Ich erinnere mich noch an ein Abbruchhaus (hat man auch wohl kein WC mehr eingebaut, weil das eh weg sollte). Da befand sich hinter dem Gebäude ein Schuppen mit einem Eingang. Direkt hinter der Tür lief man auf ein Plumpsklo mit 2 Löchern zu. Die Wände waren kurioserweise tapeziert. Von diesem kleinen Mittelraum aus ging es links und rechts in die eigentlichen Lagerschuppen. Unterkellert war das Hauptgebäude nicht. Dafür waren dort die Fensterscheiben schon eingeschmissen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Nachttopf,
in so einem Ferienhaus würde ich auch mal gerne Urlaub machen. Da die Geschichte unter "Kackgeschichten Paare" steht, gehe ich davon aus, dass du ein Mann bist?! Oder seid ihr ein lesbisches Paar? Ist das Sammelklo nicht nach Weiblein und Männlein getrennt? Wahrscheinlich würde ich sehr lange auf dem Plumpsklo hocken und Verstopfung simulieren, damit in der Zeit möglichst viele Besucherinnen vorbei kommen.
LG
Stefan
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von nachttopf »

Ja, ich bin ein mann. Es war zum glück nicht getrennt, das wird dort nicht so eng gesehen. Solche toiletten sind in skandinavischen ländern, russland , osteuropa oft zu finden.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von the ghost »

Aus dieser Zeit stammt übrigens noch diese Trennung von Toiletten nach Geschlechtern. Heute einfach nur noch sinnlos und albern.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Zusammen auf dem Plumpsklo

Beitrag von Hanno »

Also du findest die Trennung heute sinnlos und albern? Wie kommst du darauf? Ich persönlich würde vielleicht zustimmen, aber gesamtgesellschaftlichist doch die Trennung absolut akzeptiert.
Antworten