Beim Biken

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Beim Biken

Beitrag von Heidi »

Ich war heute mit Daniel beim Biken. Und durch den anderen Foreneintrag, wo es ums kleine Geschäft einer Profiradlerin geht, waren wir inspiriert auch mal etwas auszuprobieren.
Zum Kaffee heute haben wir extra schon zwei Gläser Wasser getrunken. Außerdem kam zusätzlich zur normalen Fahrradflasche noch eine zweite in den Rucksack. Wir wollten es unbedingt während dem Fahren laufen lassen 😀
Schon bald nach dem Losfahren zeigte die viele Flüssigkeit Wirkung. Normalerweise muss ich lange nicht, wenn ich auf einem Sattel sitze. Aber heute war's dann doch einigermaßen dringend.
Ich versuchte zu entspannen, aber es kam nichts. Auch Daniel hatte seine Probleme. Auch bei ihm lief nichts.
Aber er war der erste, der ein paar Tropfen hervorbrachte. Es reichte zumindest aus, um seine hellblaue Shorts vorne dunkel werden zu lassen.
Ich dagegen verzweifelte fast. Immer wenn es bergauf ging und ich treten musste, war sowieso nichts möglich. Beim Bergabfahren versuchte ich es teils mit Entspannung, teils mit drücken. Mal im Stehen, mal seitlich auf dem Sattel sitzend. Es kamen nur ein paar einzelne Tropfen. Doch durch das Drücken schob sich eine Nudel im Darm zum Ausgang. Ich spürte schon, wie meine Rosette aufging. Also klemmte ich wieder.
Ein paar Spritzer konnte ich in meine Radlerhose drücken indem ich auf dem Sattel ganz weit nach vorne gerutscht bin. So drückte dieser gegen meinen hinteren Ausgang, während meine Lippen frei waren. Aber es wollte nicht richtig funktionieren. Es war dafür aber dann so dringend, dass es schon schmerzte.
Daniel dagegen schaffte plötzlich etwas mehr. Seine Hose war jetzt richtig nass auf einer Seite.
Ich wollte eigentlich schon aufgeben und einfach hinter den Busch gehen, da schlug Daniel vor, den Trick mit dem Hosenbein zur Seite zu ziehen auszuprobieren. Ich stellte mich also hin und fasste ein Hosenbein mit einer Hand von vorne und mit der Anderen von hinten. Ich konnte sofort pinkeln. Aber irgendwie war das Löchlein nicht wirklich freigelegt. Erst mal wurde die Hose trotzdem nass. Ich korrigierte und dann schoss der Strahl auf den Boden, von wo er mir gegen die Beine spritzte.
Hinten fühlte sich die Rosette schon ganz heiß an. Ich zog die Hose noch ein Stückchen weiter und ließ auch da locker. Sofort glitt eine Nudel heraus und viel mir zwischen die Füße. Ich zog schnell die Hose wieder richtig hin, bevor noch jemand kam, weil wir standen ja einfach am Wegesrand. Dreckig war sie eh schon, also konnte ich mir das Abputzen sparen.
Auf unserer weiteren Tour konnten wir noch fleißig üben. Daniel empfand es im Stehen am einfachsten, ich setzte mich schräg auf den Sattel. Beide Methoden hatten das gleiche Ergebnis: Wir waren bis zu den Schuhen hinunter nass. Meine Söckchen waren klatsch nass.
Dann sagte Daniel ich solle mal hinter ihm herfahren. Das tat ich auch. Er zog flux seine Hose hinten ein Stück nach unten und rutschte auf seinem Sattel ganz nach hinten. Schon machte es flupp flupp flupp und drei Kackbollen fielen auf sein Hinterrad. Im nächsten Augenblick war die Hose auch schon wieder oben. Das war echt gekonnt.
Fazit: Mit etwas Übung kann man durchaus im Fahren pinkeln. Aber das mit der Muskelerwärmung funktioniert nur kurz. Anschließend wird's sau kalt. Sollte man also nur bei sehr heißen Temperaturen machen. Die Technik mit der Hose zur Seite halten ist auch nicht schlecht. Sie geht schnell und ist wesentlich weniger auffällig als die Hose komplett herunterzuziehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von Igel71 »

Ich habe da noch paar Fotos :D

Erst mal die Nudel, welche Heidi am Wegesrand fallenlassen hat. (leider etwas unscharf)
Beim Biken - Heidis Haufen.jpg
Dann mein Fahrrad, nach meiner Aktion. Da die Kacke auf den Hinterreifen fiel, hat dieser sie mittransportiert und am Rahmen abgestreift. :o
Beim Biken - Fahrrad.jpg
Und zu guter letzt noch Heidis Höschen nach der Fahrt. Vermutlich ist das im Wesentlichen das Ergebnis von der Aktion, als sie versucht hat ihr Loch mit dem Sattel zu blockieren. :lol:
Beim Biken - Hose.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von MrX »

... ich kram mein Mountainbike wieder aus der hinteren Ecke in der Garage raus 😎
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von Laka »

Wow, Heidi! Das ist ja eine Mega Wurst, Respekt... wie lange warst du denn da schon nicht mehr? ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von Heidi »

Laka hat geschrieben: 04 Nov 2020, 22:23 Wow, Heidi! Das ist ja eine Mega Wurst, Respekt... wie lange warst du denn da schon nicht mehr? ;)
Du wirst lachen, aber ich war am Vortag morgens. Aber ich hatte am Abend zuvor einiges gegessen. 😂

Übrigens Daniel hat ziemlich geflucht, bis er die Räder sauber hatte.😁 Lag aber wohl auch am Matsch.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von Laka »

Krass, ist das für dich denn ne Normale Größe, oder kommt da ab und zu schon noch deutlich mehr?😁
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von Heidi »

Laka hat geschrieben: 05 Nov 2020, 15:11 Krass, ist das für dich denn ne Normale Größe, oder kommt da ab und zu schon noch deutlich mehr?😁
Ist komplett unterschiedlich. Das war jetzt eher ne große Portion. Aber es kann auch mal noch mehr sein. Ich gehe ziemlich unregelmäßig. 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von Laka »

Ahso, Respekt... hätte mich auch arg gewundert, wenn das „klein“ für dich gewesen wäre ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Beim Biken

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Heidi,
Mensch erst mal vielen vielen lieben dank für den Bericht von dir der mal wieder erstklassik Geschrieben ist, man konnte sich richtig gut hinein versetzten und mitfühlen, klasse danke dir weiter so:-)
Mensch was für eine geile Wurst von dir in beachtlicher Größe alle Achtung und Respekt für deine Lockerheit und abgebrühtheit einfach Los zu Kacken und dann noch so viel obwohl du am Vortag auch schon warst Morgens, aber gut wenn man viel isst muss auch viel wieder raus grins:-)
Am allermeisten war ich aber beglückt von deinem Hösschen, vielen vielen lieben dank das Igel die endlich mal einstellen durfte und sehr gerne Öfters, dein Hösschen sieht unbeschreiblich geil aus und mir fehlen da die Worte, vielen vielen lieben dank dafür:-)
Sag mal hier sind ja doch so einige fragen auch über deine Stuhlgewohneit:-) Währe nicht auch ein Tagebuch mal eine Idee für dich für eine Gewisse Zeit? musst es ja nicht täglich machen, aber so kann man mal einen sehr guten einblick bekommen in deinen Stuhlgang und wie so die Portionen sind über eine Gewisse zeit:-)
Falls ich wieder zu viel will, sorry dafür, bin nur einfach immer wieder total begeistert von deinen Haufen und nun auch von deinem Hösschen:-) da kann ich dann schon mal die Fassung verlieren und übereifrig werden mit Wünschen grins:-)
Euch einen Schönen Sonntag:-)
LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von Heidi »

Hallo Snowflower,
danke für deinen lieben Kommentar.
Das mit dem Höschen wird eher eine Ausnahme bleiben. Zum Biken habe ich meist praktische Sportunterwäsche an, da bin ich eher gewillt, die auch mal zu zeigen. Meine andere Wäsche ist mir fast zu intim um sie hier zu zeigen.
Das mit dem Tagebuch habe ich mir auch schon überlegt, war mir bisher aber zu großer Aufwand. Und was mein Stuhlgang angeht, würde das Tagebuch auch keinen wirklichen Aufschluss geben, da dieser sehr unterschiedlich und unregelmäßig ist. Ich belasse es momentan lieber bei unseren zeitlich begrenzten Events, wie Urlaub oder Corona-Challange bzw. bei Einzelerlebnissen.
LG,
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten