Beim Biken

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Biken

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Das war jetzt eher ne große Portion. Aber es kann auch mal noch mehr sein.
Als ich deinen Bericht "Beim Biken" las, habe ich nicht gedacht, dass sich hinter deiner "Nudel" eine so große Kackwurst verbirgt, Heidi.
War vielleicht die größte Wurst, die bis dahin in einem Posting von dir zu sehen war :D
Wenn es einmal noch mehr wird, denke bitte daran, es wenn möglich hier im Forum zu posten ;)

VG Bruno
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Beim Biken

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Heidi,
sorry das ich erst heute Antworte:-(
erst mal vielen lieben dank für deine Antwort:-) und bitte bitte sehr sehr gerne doch:-)
Ach wie schade das, das eher eine Ausnahme war, kann dich aber sehr sehr gut verstehen:-) und respektiere es natürlich:-)
Lach falls du deine Spitzen Unterwäsche meinst, lach die währe eh nicht meins grins stehe eher mehr so auf die Klassische Baumwollwäsche lach laut:-)
Oh das freud mich sehr zu lesen das du darüber schon mal nach gedacht hast mit einem Tagebuch:-) schade das es wiederrum so unterschiedlich ist bei dir, aber gerade das finde ich so Spannend zu verfolgen gerade die Unterschiedlichen Haufen Größen, klar eine Regelmäßigkeit finde ich auch schicker aber gerade das macht es doch so Persönlich wiederum finde ich:-)
Vielleicht magst es ja über die Weihnachtstage und Neujahr machen so die Zeit:-) das würde mir schon reichen:-)
Kann dich aber auch absolut verstehen das dir die Zeitlich begrenzten Events mehr zu Sprechen und die Einzelerlebnisse:-) Da bist du glaube ich auch eher der Typ für:-) Gerade deshalb war ja auch mein vorschlag ein Tagebuch auf zeit:-) grins Aber jedem dem Seinen eben:-)

LG Snowflower
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten