Erlebnisbericht

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Horst1111
Beiträge: 17
Registriert: 01 Aug 2016, 07:49

Erlebnisbericht

Beitrag von Horst1111 »

So war es bei mir!

Ich hab irgendwann durch die Recherche im Internet auf Pornoseiten den Weg zu Natursektfilmen und Kaviarvideos entdeckt, da muss ich so 17 oder 18 gewesen sein! Dies führte mich auch auf diese Seite, auf der ich Jahre lang schon mitlese! Das Thema lässt mich einfach nicht mehr los! Jetzt wollte ich mich erstmalig selbst hier mit meiner wahren Geschichte melden!

Mit meiner ersten langjährigen Freundin konnte ich durch Erforschung ihres Hintereingangs mit dem Finger das erste Mal Tuchfühlung mit der braunen Materie auf nehmen. Jedoch wurde mir erst ein paar Beziehungen später bewusst auf was ich da gestoßen bin! So richtig mehr hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht getraut. Mit Genuss hab ich jedoch die getragene Unterwäsche meiner Freundin(-en) „inspizier“ und „inhaliert“. Ich liebe die braunen Reste und den intensiven Muschiduft in einem getragenen Slip! Es ist erstaunlich wie viele Damen recht sorglos ihren Po nach dem großen Geschäft abwichen! Herrlich!! Was für Genießer!

Die Freundinnen gingen und kamen. Langsam merkte ich dass Silps mit getragenen Duft nicht mehr ausreichten! Beim Sexakt ging ich immer mehr auf den Analbereich ein und steckte den Finger so tief es ging hinein! Dabei kamen zum ersten Mal Kaviaspuren mit ans Tageslicht die ich „heimlich“ im Doggystyl meiner Partnerin genoss!

So richtig los ging es dann mit einer recht offenen Freundin. Wir tauschten uns recht schnell über Vorliebe aus und ich gestand ihr, dass ich gern von ihrer Muschi direkt ihren Natursekt trinken wollte. Ich besuchte sie damals und irgendwann nach dem Sexakt fragte sie mich, ob ich Durst hätte, ich bejahte! Ging aber wirklich von Wasser oder so etwas aus! Sie zog mich aus dem Bett und wir gingen unter die Dusche! Da verstand ich! Das Herz schlug mir bis zum Hals! Mein kleiner Freund explodierte fast vor Erregung! Sie machte das Wasser an (damit sie überhaupt konnte). Ich hockte an ihrer Muschi und wartet auf die ersten Tropfen! Ich trank alles was sie mir gab, es war super geil! Sie beließ danach noch meinen kleinen Freund! Perfekt!

Zweimal bin ich so in den Genuss von Natursekt gekommen! Irre geil! Intim und tatsächlich lecker!

Die Beziehung hielt jedoch nicht lang - Schade, da wäre sexuell bestimmt noch wesentlich mehr gegangen!

Ich lernte meine später Ehefrau mit Ende 20 kennen. Ich hatte ziemlich schnell gelernt meine sexuellen Phantasien schon mit dem ersten Kennenlernen mit Kund zu tun! Das hielt ich für mich zumindest für wichtig! Claudia war toll sie ließ mich im Bett aus ihrer Muschi trinken! Ich konnte im Doggystyle ihren Kaviar aus dem Po entnehmen und mich am selbigen berauschen! Leider hielt es Claudia nicht für nötig eine Ehe ernst zu nehmen! Wir ließen uns scheiden!

Was tut Mann in so einer Situation! Richtig aufrappelt! Neues Spiel neues Glück! Das Leben ist zu kurz .. ihr kennt die Sprüche!

Also angemeldet auf einer großen Internetplattform für Singles mit Niveau!

Die ersten Treffen mit Jenny waren entspannt, wir redeten über dies und das und ich machte schnell deutlich, dass ich viel Sex brauch und da recht „anspruchsvoll“ und „herausfordernd“ bin! Jenny hörte zu und war aufgeschlossen! In mehreren Schriftwechseln via WhatsApp teilte ich ihr dann so nach und nach mit, was mich Geil macht und wovon ich so träume! Vom Genuss ihres Natursektes aus der Quelle und vom dabei sein, wenn sie mal groß auf die Toilette will und dem Drang ihren Kaviar einmal berühren zu können. Ich zeigte ihr Filmchen von einschlägigen Plattformen, da Jenny mit diesem Thema des Sexes nicht vertraut war! Es hat sie nicht abgeschreckt!

Wir waren das erste mal zusammen im Urlaub, ihren Natursekt gab es schon häufiger direkt von der Quelle oder einfach aus dem Glas - welches ich ihr einfach mit auf die Toilette mitgeben kann und welches immer mit dem köstlichen Nass gefüllt wird! Herrlich! Jenny ging im Urlaub kaum auf die Toilette (Frauen können das halt nicht-Heimscheisser). Der Druck stieg und ich motivierte sie, dass sie sich einfach auf den Brille setzen soll! Ich selbst hockte vor der Toilette und beobachtete den Schwall Natursekt und dann die erste braune Spitzes einer Kackwurst live, direkt, vor meinen Augen - irrrrrreeee!!! Es wurden zwei extremst lange Würste die ins Becken klatschten! Ich bittete sie einfach das Papier weg zu lassen und sich auf dem Bauch ins Bett zu legen! Nach leichten Protesten folgte sie der Bitte und ich vergrub meine Zunge in ihrem Anus, der so herrlich nach frischen Kaviar, leichter Heu-/Stallnote duftete, so nussig und den zartbitteren Geschmack inne hatte! Ihr Po war leicht braun verschmiert! Sie musste ihn für mich mit beiden Händen öffnen damit ich an ihren Pobacken vorbei ins braune Lustzentrum kam! Es war geil! Leider durfte ich sie danach nur klassisch in die Muschi lieben! Ihr Hintern war zu gereizt für Analverkehr!

Jenny liegt nun während ich diese Zeilen schreibe neben mir! Wir kommen gerade aus dem Urlaub wieder und sie war zwei Tage nicht auf dem Klo! Ich muss nun schließen. Solltet ihr Interesse haben, lass ich euch gern weitere wahre Kaviargeschichten von uns zukommen! Ich kann euch alle nur motivieren mit eueren Partner über eure sexuellen Wünsche und Vorlieben zu sprechen und das alles auf einen ordentlichen Niveau!

Jenny schrieb mir mal nach dem Sex!

Nur wer einer Frau gab was sie nie hatte, bekommt was sie einem anderen nie gab!
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Erlebnisbericht

Beitrag von MrWhite »

Tolle Geschichte, das hast du wohl echt die perfekte Frau gefunden:) Würde sehr gerne öfters mal etwas lesen was bei euch so auf der Toilette abgeht;)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Erlebnisbericht

Beitrag von Laka »

Sehr schön geschrieben, echt geil, so ein Glück hat nicht jeder. Nun ja, wenn sie nichts dagegen hat, kannst du uns ja auch mal auf einem Bild festhalten, was sie so nach 2 Tagen des nicht gehens alles „rausdrücken“ kann ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Erlebnisbericht

Beitrag von Igel71 »

Danke für die Erzählung. Ist super schön. Da würde ich mich über mehr freuen.
Hat Jenny denn auch Interesse an deinen Ausscheidungen entwickelt? Oder macht sie es "nur" dir zu liebe.
Igel, der in den Wald kackt.
Horst1111
Beiträge: 17
Registriert: 01 Aug 2016, 07:49

Re: Erlebnisbericht

Beitrag von Horst1111 »

Danke für eure Antworten! Sie macht es mir zu liebe, das Spiel mit ihrem Kaviar macht sie nicht selbst! Ich darf mich vollumfänglich an ihr berauschen! Da hab ich „fast“ volle Unterstützung 🤣

Ich mag nur ihren Kaviar mit einbeziehen, meiner spielt keine Rolle-ist auch nicht mein Favorit
Antworten