Probleme meiner Partnerin

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Zarrarra
Beiträge: 1
Registriert: 30 Nov 2018, 13:58
Geschlecht:

Probleme meiner Partnerin

Beitrag von Zarrarra »

Hallo zusammen,
bin bereits seit vielen Jahren ein stiller Leser dieses Forums und möchte euch von meiner aktuellen Situation erzählen und ggf. auch ein wenig Rat von euch erhalten. Bin mir gar nicht so sicher, ob ich die richtige Kategorie ausgewählt habe, aber ich denke diese passt schon irgendwie.

Da sie für den Kontext entscheidend sind einige schnelle Fakten über mich: 30 Jahre, männlich und seit meiner Jugend stehe ich auf alles was mit Frauen die dringend pinkeln müssen und in die Hose machen zu tuen hat. Das große Geschäft war nie ein Thema für mich bis meine aktuelle Partnerin in mein Leben trat. Seit dem stehe ich auch darauf wenn Frauen dringend kacken müssen und auf Toilettenunfälle aller Art. Andere Aspekte dieses Forums sind allerdings nicht so mein Fall.

Als ich vor rund einem Jahr meine aktuelle Partnerin kennen lernte, merkte ich relativ schnell, dass sie ein Problem mit dem großen Geschäft hat. Bereits während unserer ersten Dates hat sie sich zweimal groß in die Hose gemacht, was mich natürlich stark irritiert andererseits aber auch ziemlich erregt hat. Als sie merkte dass ich nicht davon renne, hat sie mir gestanden, dass seit ihrer Jugend eine panische Angst davor hat öffentliche Toiletten zu benutzen. Besonders das große Geschäft erledigt sie ausschließlich zuhause.
Da die Phobie bei ihr sehr stark ausgeprägt ist, bedeutet es, dass sie es lieber einhält bis es zu spät ist. So passieren in regelmäßigen Abständen peinliche Unfälle in der Öffentlichkeit und besonders häufig kann sie es auf dem Weg von der Arbeit nicht mehr halten.

Das Thema belastet sie natürlich sehr und ich habe ihr deshalb bis heute nicht gestanden, welche Gefühle sie damit bei mir auslöst. Ich selber bin deswegen auch inzwei gerissen, da es mich einerseits total anmacht allerdings anderseits würde ich alles tuen um ihr zu helfen.

Vor einigen Tagen haben sich meine Gedanken zu dem Thema nochmal intensiviert. Ich war auf dem Weg nach Hause und musste total dringend kacken. Ich habe natürlich sofort daran gedacht dass sich so meine Partnerin fühlen muss. Ich hatte zusätzlich den Gedanken wie es sich wohl anfühlen muss, wenn man es nicht mehr halten kann. Dieser Gedanke lässt mich seitdem auch nicht mehr los. Als ich dann Zuhause ankam war unsere einzige Toilette besetzt und ich klopfte panisch. Meine Partnerin meinte dass sie sich gerade sauber macht. Als ich ihr klar machte, dass ich es nicht mehr lange halten kann, kam sie mit einem Handtuch um ihre Hüfte raus und ließ mich auf die Toilette. Als ich dort saß sah ich zum ersten mal den Slip meiner Partnerin mit deutlich sichtbaren Spuren ihres Unfalls. Dieser Anblick hat mich total angemacht und ich würde es gerne nochmal erleben.

Seit diesem Erlebnis möchte ich das Thema gerne intensivieren, allerdings weiß ich nicht was ich machen soll. Wie kann ich das Thema ansprechen oder ihr sonst zeigen was ich empfinde? Ich habe auch schon überlegt einen Unfall vorzutäuschen damit ich sehen kann wie es sich anfühlt und damit sie sich eventuell besser fühlt. Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee oder eventuell seinem Partner schon ähnliche Vorlieben gestanden.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Probleme meiner Partnerin

Beitrag von tedstriker »

Also zunächst einmal Respekt, dass du deine Geschichte überhaupt in diesem Forum teilst. Ist ja doch etwas Persönlicheres als über das Pinkeln in Schwimmbecken zu philosophieren...

Also ich kenne weder dich noch deine Partnerin, deswegen ist es natürlich schwer, da irgendwelche Ratschläge zu geben, zumal die Phobie deiner Freundin sehr ausgeprägt sein muss, wenn ihr regelmäßig derartige Unfälle passieren.

Ich kann nur von mir erzählen: Als ich meine Frau kennen lernte, sind wir irgendwann mal auf dieses Thema gestoßen, da waren wir auch schon etwas länger zusammen, ein halbes Jahr vielleicht. Also wir haben nur über das große Geschäft allgemein gesprochen, weil es sich gerade ergab, und dabei gestand sie mir, dass sie nur zu Hause kann und auch nur, wenn ihre Mitbewohnerin gerade nicht da ist. Was dazu führte, dass sie vielleicht alle 4 bis 5 Tage mal gekackt hat, was entsprechend weh getan hat, weswegen sie noch mehr Angst hatte, beim nächsten Mal zu kacken, weil sie wusste, dass es wieder weh tun würde.
Zu dem Zeitpunkt habe ich ihr nichts von meiner Vorliebe erzählt. Ich habe nur gesagt, dass das etwas normales ist und dass das jeder macht. Und als sie gemerkt hat, dass sie sich dafür nicht schämen braucht, hat sie sich wenigstens getraut, auch bei mir in der Wohnung zu kacken, wenn sie musste. Was immer noch sehr selten vorkam.
Als wir länger zusammen waren, kam es im Urlaub irgendwann mal dazu, dass ich sie bei einer Sitzung auf dem Klo erwischt habe. Das Bad roch nach frischer Kacke, sie saß noch auf dem Klo, und da ich unbekleidet war, konnte sie sofort sehen, dass mir diese Situation sehr gefallen hat. In dem folgenden Gespräch beichtete ich ihr, dass mich dieses Thema nicht nur interessiert, sondern auch erregt.
Seitdem sie weiß, dass ich es wunderschön finde, wenn sie einen Haufen macht, hat sie keinerlei Probleme mehr. Sie kann auf fremden Toiletten gehen, sie verkneift sich nichts mehr und hat dadurch weniger Verstopfung.
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ehrlich am längsten währt. Und dass vielleicht sogar beide etwas davon haben, weil der eine seine Neigung nicht verheimlichen muss und der andere vielleicht etwas mehr Selbstbewusstsein entwickelt.
Ich will aber nicht meine Lösung als Musterlösung für jede andere Beziehung darstellen. Ich wollte nur zeigen, wie es laufen kann!
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Probleme meiner Partnerin

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Hallo Zarrarra,

eine Beziehung besteht aus Vertrauen und Sicherheit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Fürsorge.
Vertraut sie dir und du ihr? Dann spricht nichts dagegen deine Gedanken einfach, geradeheraus anzusprechen. Man sollte natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sofort eine Antwort oder Lösung erwarten.
Wichtig ist, sag einfach was du denkst.
Offen und Ehrlich.
Nur so findet sich eine gemeinsame Basis für weitere Gespräche.
Eine Phobie ist nichts was man mal eben wegreden oder fix therapieren kann. Egal welche Phobie, es gibt immer eine Ursache.
Oftmals können Menschen mit Phobien diese sogar sehr gut benennen, auf Grund von zurückliegenden Ereignissen.
Nur den Weg heraus finden sie nicht und daher akzeptieren viele einfach die Situation wie sie ist.

Es braucht bei solch einer Thematik enorm viel Fingerspitzengefühl.
Und du musst bedenken, das sie das wohl weniger sexualisiert wie du.

Eigene Erfahrung einzubringen sind durchaus hilfreich, allerdings simulierst du nur eine Situation. Um es realistisch zu vergleichen müsstest du es ebenfalls in der Öffentlichkeit machen.
Und selbst dann ist es nicht das gleiche, da bei ihr wahrscheinlich Elemente wie Angst eine Rolle spielen und weniger auf Erregung bezogen sind.

Du findest es wie gesagt nur heraus wenn du ihr einfach deine Gefühle mitteilst.
Zuhause, ein Gläschen Wein zum auflockern.....und dann einfach behutsam anfangen.
So in etwa, ist nur ein Beispiel um ein vertrauensvolles Gespräch zu beginnen:
"Liebling, wir kennen uns nun schon eine ganze Weile. Und im Laufe unserer Beziehung habe ich immer mehr erkannt das ich dir wirklich vertrauen kann.
Da mir unsere Beziehung wirklich wichtig ist und ich dich liebe....und dich so akzeptiere wie du bist.
Und da wir unser Leben teilen und durch dick und dünn gehen, denke ich das wir uns alles sagen können was uns auf dem Herzen liegt.
Wie du sicher weißt empfinde ich es nicht unangenehm wenn du dir versehentlich in die Hose machst. Ich kann damit vom ersten Tag umgehen und es stört mich überhaupt nicht.
Es mag vielleicht sogar seltsam klingen aber es macht dich durchaus noch attraktiver. Bitte verurteile mich nicht, ich möchte nicht das du Angst hast etwas falsch zu machen.
Ich muss es einfach sagen, es sieht einfach sexy aus. Und damit ich das zum Teil besser verstehen kann, (jetzt könntest du deine Erfahrungen vom Selbsttest einfügen).
Es war komisch aber natürlich nicht ganz vergleichbar.
Wie ist das bei dir? (Sie kann dir ihre Sichtweise erzählen)"

So in etwa könnte es aussehen um sich an diese Situation heranzutasten.
Wenn du mehr Rat brauchst, lass es mich wissen :)

Die-Krankenschwester
Neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2018, 18:00

Re: Probleme meiner Partnerin

Beitrag von Neugierig »

Ich sag nur Vertrauen !! Vertrauen zum Partner zu haben, gehört wie die Butter zum Brötchen dazu ...
Ich möchte erzählen, wie meine Ex und ich das Thema langsam erschlossen haben.
Das erste Schlüsselerlebnis mit ihr : Ein Unfall meinerseits, meine Ex wusste, wie sie mich heiss macht - einfach meinen Anus stimulieren.
Sie drang in mich ein, und ich ließ mich fallen - soweit, dass ich nicht bemerkte, wie sie etwas von mir herausholte...
Sie kicherte, nahm meine Hand und ließ mich fühlen, was sich zwischen meinen Pobacken befand. Nicht viel, aber immerhin ! Darauf verschwand
ich sofort aus dem Bett - und machte mich im Bad sauber. Verstohlen kehrte ich ins Bett zurück - und beide - kicherten wir noch eine ganze Weile.
(vorweg - ich bin ein "geübter Hosenscheisser").
Ungefähr ein Jahr später, ich war für 2 Wochen bei meinem Bruder ... jeden Abend telefonierten wir, ab den 2. Tag mit Telefonsex. Nach einer
Woche kam das Gespräch auf den Unfall zurück, sie sagte ganz offen, dass es ihr gefallen habe. Und so kamen wir auf das Thema ... nach und nach fielen jegliche Hemmungen. Am Telefon malten wir uns aus, was passieren würde - wenn ich wieder daheim wäre....

Neugierig, wie es bei Euch war ...
Antworten