Urlaubserlebnisse 2020

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Horst »

Vielen Dank, für deine tollen Berichte. Genau das sowas macht das Forum aus.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Danke Horst, für die "Blumen". Ich freue mich über jedes Feedback. Auch das macht so ein Forum aus.
Igel, der in den Wald kackt.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von jonas007 »

Cool danke für die Tonaufnahmen gerne mal wieder wenn sich was ergibt :)
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von jonas007 »

die 4.aufnahme ist ja hammergeil da platscht es schön :)
bei der 3.Aufnahme was macht die denn da? auch kacken?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von MSascha3 »

Einfach super Dein Bericht mit den Tonaufnahmen!!! :D sehr gerne mehr wenn sich mal wieder die Chance ergibt!! ;)

Noch eine kurze Frage: Könntest Du eventuell das Foto von der jungen Dame nochmal hochladen?? Irgendwie kann ich das nur sehr klein sehen...
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von jonas007 »

MSascha3 hat geschrieben: 15 Nov 2020, 19:55 Einfach super Dein Bericht mit den Tonaufnahmen!!! :D sehr gerne mehr wenn sich mal wieder die Chance ergibt!! ;)

Noch eine kurze Frage: Könntest Du eventuell das Foto von der jungen Dame nochmal hochladen?? Irgendwie kann ich das nur sehr klein sehen...
Das ist extra so gemacht worden mit dem foto das man es nciht groß sehen kann
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Snowflower2010 »

Auch von mir einfach ein Super Bericht von dir untermalt mit den Aufnahmen echt klasse, die Geräusch aufnahmen sind aber alle von Frauen oder?

Mit dem Foto, ja da kann ich mich MSacha nur Anschließen eine Größere foto aufnahme währe echt klasse, kann aber wiederum auch verstehen warum du es nicht Größer gemacht hast:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Snowflower2010 hat geschrieben: 17 Nov 2020, 16:56 ... die Geräusch aufnahmen sind aber alle von Frauen oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es alles Frauen waren. Nur wenn ich am Gang oder am Räuspern oder ähnlichem gehört habe, dass es eine weibliche Person ist, habe ich auf "Aufnahme" gedrückt.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Bevor jetzt das Jahr zu ende geht, will ich mal noch meine letzte Urlaubsgeschichte posten. Das allerletzte Wort lasse ich dann Heidi. Die hat auch noch was.

Teil 9: Beachvolleyball

An einem Abend haben wir einer Gruppe Beachvolleyballern zugeschaut. Wir standen auf einem Stellplatz direkt neben einer Beachvolleyballanlage mit Flutlicht. Neben den beiden Sandplätzen standen zwei Container, welche als Abstellraum benutzt wurden.
Ich war, bevor die Spieler kamen, noch kurz dahinter beim Pinkeln, da die Toiletten am Stellplatz abgesperrt waren.
Während den kurzen Spielpausen ist auch gelegentlich mal ein Spieler bzw. Spielerin dahinter verschwunden. Ziemlich gegen Ende des Spiels, ist einer Spielerin, als sie sich gebückt hat um den Ball aufzuheben, ein relativ lauter Furz entwischt, was zur Belustigung der anderen Spieler, und natürlich auch für uns, beigetragen hat. Unmittelbar nach dem Spiel, ist diese Spielerin dann ziemlich schnell hinter den Containern verschwunden. Sie kam aber sehr zügig wieder.
Ich habe mit Heidi gerätselt, ob sie wohl gekackt oder nur gepinkelt hat. Ich war der Meinung, dass fürs große Geschäft die Zeit fast zu kurz war. Heidi dagegen glaubte, dass sie ihren Darm entleerte, weil sie sich wohl schon zuvor immer wieder an den Bauch fasste. Dies war mir gar nicht aufgefallen.
Als die Spieler weg waren, sind wir beide nochmal hinter den Container zum Pinkeln und Heidi könnte Recht gehabt haben. Dort lag eine wunderschöne kleine harte Nudel. Von wem sie aber nun wirklich war, ließ sich natürlich nicht nachvollziehen. Ich habe sie mit einem Finger betastet. Vielleicht war da noch etwas Wärme zu spüren. Aber bei 28°C Umgebungstemperatur lässt sich der Unterschied zu 37°C nicht so einfach ertasten. Ich stelle mir jetzt einfach vor, dass es die Wurst der hübschen Speilerin war. :-)
Ein Foto habe ich am nächsten Morgen gemacht, als ich selbst hinter den Container gekackt habe.
P-Urlaubserlebnisse 2020 - Beachvolleyball - Schnelles Gelege der Volleyballerin.jpg
___
P-Urlaubserlebnisse 2020 - Beachvolleyball - Mein Haufen am Morgen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Flachspüler »

Danke für die interessante Volleyballgeschichte! Ich kann mir vorstellen, daß Du Dir wünschst, daß es sicher die Wurst von der Spielerin war.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten