Urlaubserlebnisse 2020

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

Teil 3: Flussspielchen

Am Nachmittag kochten wir uns einen Kaffee und aßen ein paar Kekse. Schon bald danach musste ich dringend pinkeln und auch am Hintertürchen verspürte ich einen Druck. Ich war die letzten zwei Tage nicht. Also wollte ich mich von Daniel in Richtung Klo verabschieden. Doch er meinte: "Ich wollte dir gerade vorschlagen in den Fluss zum Baden zu gehen. Du kannst es ja da laufen lassen. Dann könnte ich auch deine Wärme genießen."
Ich sagte: "Lass mal lieber. Ich will mich in aller Ruhe entspannen und auch das Essen der letzten Tage wieder freilassen." Mir war in dem Moment nämlich echt nicht nach irgendwelchen Spielchen. Ich wollte einfach nur in Ruhe drücken. Ich vermutete nämlich, dass es etwas dauern würde. Doch Daniel überredete mich, indem er seinen Dackelblick aufsetzte und vorschlug, etwas entfernt von den Leuten ins seichtere Wasser zu gehen. Dort könnte ich mich ja entspannt hinsetzen.
Also zogen wir unsere Badesachen an. Die waren noch etwas nass, da ich sie vorher noch kurz am Waschbecken rausgewaschen habe. War wie immer eklig kalt zum anziehen und es erhöhte auch meinen Druck in der Blase. Wir wollten gerade unseren Bus abschließen, da sah Daniel, dass ein paar Meter weiter ein Wohnmobil ausparkte. Und zwar genau das, das an dem Platz stand, den wir gerne gehabt hätten. Dazu wird es noch eine weitere Erzählung geben. Aber, soviel soll schon Mal gesagt sein, auf dem Campingplatz gab es ein lustiges Klo, welches nur einen Vorhang hatte. Und dieser schloss nicht komplett. Der besagte Stellplatz befand sich direkt daneben, mit bestem Blick dorthin. Also parkten wir noch um.
Inzwischen musste ich so dringend pinkeln, dass ich zu Daniel sagte: "Sorry, aber ich kann's schon fast nicht mehr halten. Ich muss jetzt kurz ins Klohaus abbiegen. Von mir aus gehe ich hinter den Vorhang." Doch Daniel nahm mich an der Hand und zog mich mit den Worten "Komm, das schaffst du.", in Richtung Fluss.
Während wir zum Wasser liefen ließ der Druck zum Glück etwas nach. Also sind wir nicht zur Hauptbadestelle, sondern gleich am Ufer den schmalen Weg ein Stück weiter. Ich bin dann in einen Trampelpfad durch die Büsche eingebogen um zum Fluss zu gelangen. Als ich dort ein paar Schritte gegangen war, stand ich plötzlich unmittelbar vor einer Frau, die dort gerade mit heruntergezogenem Badeanzug in der Hocke saß. Ich hab sofort umgedreht und Daniel, der hinter mir herkam, zurückgeschoben. Er hatte die Frau noch nicht gesehen und wollte gerade etwas sagen, doch ich habe ihm meine Hand auf den Mund gelegt. Er hat mir widerwillig gefolgt :-) Ich weiß nicht, ob die Situation für die Frau oder für mich peinlicher war. Jedenfalls sind wir beide erschrocken.
Ein paar Meter weiter auf dem Uferweglein konnte ich dann nicht mehr. Ich blieb stehen, kreuzte meine Beine und versuchte zu klemmen. Doch ich spürte wie das Pipi sich lansam seinen Weg zwischen meinen Lippen hindurch bahnte. Also grätschte ich meine Beine leicht, zog das Bikinihöschen zur Seite und ließ locker. Es sprudelte mit einem riesigen Druck heraus. Daniel zögerte nicht lange, stellte sich vor mich und legte seine Hand locker auf meine Scham, so dass der Saft über seine Finger lief. Doch genau in dem Moment kam ein Ehepaar den Weg entlang, worauf Daniel mich mit den Worten "Vorsicht! Da kommt jemand!", hinwies. Ich zog sofort meine Hose wieder richtig hin und versuchte einzuhalten. Doch es lief einfach weiter. Ich hatte nicht die geringste Chance, so voll war die Blase. Also umschlang ich meinen Liebsten mit den Armen und küsste ihn um ein Liebespärchen zu miemen. Daniel spielte zum Glück mit. Derweil lief mir das Pipi die Beine hinunter. Das Ehepaar lief an uns vorbei. Ich glaube die haben nicht mal etwas bemerkt, oder zumindest haben sie so getan.
Als der Druck nachließ, konnte ich dann endlich stoppen. Wir gingen noch ein wenig weiter, wo wir einen weiteren Durchschlupf zum Fluss fanden. Als wir ins Wasser stiegen, sahen wir die Frau immer noch in den Büschen sitzen. Wir blieben ganz ruhig stehen und beobachteten die Frau. Sie saß und saß. Der Harndrang war zwar weitgehend gestillt, aber dafür wurde der Druck am Himterrürchen immer größer. Aber ich wollte zum einen die Frau nicht stören und zum anderen hoffte ich bei ihr etwas zu sehen. Nachdem sie so lange da schon hockte, war sie eindeutig am Kacken. Ich finde den Anblick kackender Mädchen und Frauen sehr ästhetisch. Bei gut aussehenden Männern macht mich es eher geil.
Also blieben wir wie angewurzelt stehen und versuchten etwas zu erkennen. Irgendwann stand die Frau auf, drückte aber wohl weiter, denn es war immer wieder leicht ihr Kneisten und Stöhnen zu hören. Dann stützte sie sich mit den Händen auf den Knien ab und schob ihren Hintern heraus. Und da fiel auch schon etwas ins Gebüsch, worauf sie dann wieder komplett in die Hocke ging. Schade, so konnte man nichts mehr sehen.
Auch bei mir bahnte sich die Wurst ihren Weg zum Ausgang. Es zwickte auf einmal höllisch. Ich beugte mich leicht nach vorne und klemmte. Ich zitterte am ganzen Körper. Dabei spürte ich wie sich mein Löchlein öffnete und ein Köttel sich zwischen meine Backen schob. Ich befürchtete schon, dass nun die ganze Ladung kommt, konnte dann aber doch die Wurst wieder weiter zurück in den Darm schieben.
War schon krass, die Frau hatte sichtlich Mühe sich zu entleeren, ich dagegen hatte es schwer nicht zu scheißen. Aber langsam war die Ladung wieder weit genug im Darm zurückgeschoben und der Druck ließ wieder nach.
Daniel warf mir einen fragenden Blick zu, den ich mit 'Daumen hoch' beantwortete. Dann fuhr er mir liebevoll über meinen Po, wobei er den kleinen Bollen in meinem Höschen ertastete. Er sah mich noch fragender an. Ich gab ihm mit einem Blinzeln und Schulterzucken zu verstehen, dass er schon Recht hat. Er fasste mir hinten ins Höschen. Ich spürte, wie ein Finger mir zwischen die Backen fuhr. Dann holte er den kleinen, Bollen heraus. Er grinste mich an und zerdrückte die Kacke zwischen seinen Fingern. Dann ließ er sie fallen.
Dann schauten wir wieder der Frau zu. Es dauerte wirklich extrem lange, bis die Frau endlich wieder aufstand. Sie zog ihren Badeanzug nur etwas nach oben und bewegte sich in Richtung Wasser. Jetzt konnten wir sie zum ersten Mal komplett sehen. Daniel meinte später, es sei ein süßes Früchtchen, Apfelpo und Birnenbrüste. Ich fand, für einen Apfelpo, war er schon etwas zu groß. Jedenfalls sah man an seiner Hose, dass es ihm gefiel.
Im Wasser setzte die Frau sich und machte ihren Popo sauber. Aber just in dem Moment entdeckte die Frau uns. Sie zog sehr schnell ihren Badeanzug hoch und verschwand durch die Büsche.
Dann sind wir in den Fluss. Hier war er relativ tief. Daniel konnte noch stehen, ich dagegen kam gerade mit den Zehenspitzen noch auf den Boden. Ich schlug vor in Richtung dem anderen Ufer zu schwimmen, da dort eine Kiesbank war und das Wasser davor langsam seichter wurde. Doch Daniel zog mich zärtlich zu sich und sagte: "Komm, ich halte dich, dann kannst du es entspannt rauslassen. Dazu zog ich meine Hose ganz aus und steckte sie in mein Bikinioberteil. Daniel hatte ja letztes Jahr schon mal meine Hose versenkt. Das wollte ich nicht wieder riskieren. Ich umarmte meinen lieben Gatten und schlang die Beine um seine Hüften. Er hielt mich dabei an den Oberschenkeln. Da der Druck inzwischen fast komplett verschwunden war, fing ich also an zu drücken. Daniels Hand wanderte langsam zu meinem Po. Ein Finger legte sich auf meine Rosette. Früher hätte ich das überhaupt nicht brauchen können, doch inzwischen macht mich es eher scharf. Plötzlich fühlte sich der Finger anders an, weicher und dicker. Es brauchte kurz bis ich realisierte, dass er seinen Schwanz aus seiner Hose befreit haben musste und ihn mir jetzt zwischen die Beine ragen ließ. Bei jedem Drücken, presste ich so meinen After gegen seine Eichel.
Dann kam die Sache ins Rollen. Ich spürte, wie die Nudel in mir zum Ausgang drängte, und zwar plötzlich mit einer riesigen Wucht. Sie dehnte mein Loch, dass es schmerzte. Es tat dermaßen weh, dass ich eine Hand nahm und mir mit zwei Fingern rechts und links von außen dagegen hielt. Doch auf einer Seite war seine Eichel dazwischen, was mir in diesem Moment egal war. Ich drücke trotzdem dagegen. Eine harte Wurst schob sich mit Druck aus mir heraus. Gleichzeitig spürte ich, wie Daniels Latte zuckte und sein Sperma mir auf den Finger spritzte. Hätte mein Löchlein in diesem Moment nicht so weh getan, wäre ich vermutlich auch gekommen.
Dann war erst mal gut. Ich war zwar noch nicht leer, aber für den Moment zumindest erst mal fertig.

Damit der Text nicht zu lange wird, mache ich hier erst mal Pause. Es geht dann aber noch weiter...
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Flachspüler »

Danke für diese tolle Erzählung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank , Für eure tollen Erlebnisse und das Ihr Sie, mit Uns teilt !!!

Gruß Rudi
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

Teil 3 (Fortsetzung): Flussspielchen zu Ende gespielt

Wir sind dann zu der Kiesbank auf der anderen Seite geschwommen. Von dort konnte man den Hauptbadeplatz gut einsehen. Wir legten uns ins kühle Nass und beobachteten das Treiben aus ca 30 m Entfernung. Da sahen wir die Frau von vorhin, wie sie gerade ins Wasser stieg. Wir schauten genau hin, aber wir konnten nicht wirklich erkennen was sie macht. Wir malten uns nur aus, wie sie wohl gerade ihren Hintern im Wasser noch vollständig säubert.
Es war gerade nett, den Kerlen (Daniel natürlich den Mädels) zuzusehen. Da sagte Daniel: "Jetzt wäre es bei mir soweit. Meine Wurst steht kurz vor dem Auslass." Er weiß, dass er mich damit inzwischen reizen kann. Darum sagte ich, dass ich aber zusehen will. Er befahl mir, mich vor ihn zu setzen um die Sicht vom Badeplatz etwas abzuschirmen. Dann lehhnte er sich zurück, stützte sich mit den Ellenbogen ab, spreizte die Beine und stellte sie ein wenig an. Dann schob er hinten seine Hose über den Po. Das Wasser bedeckte gerade so seinen Bauch.
Er fragte noch ob ich alles sehen kann. Als ich bejate, schob sich sofort die braune Nudel zwischen seinen Backen hervor. Er ließ sie ganz langsam herausgleiten. Dann lag sie auf dem Grund. Ich traute mich zum ersten Mal seine Kacke vorsichtig anzufassen. Sie war weich, glitschig und man konnte sogar unter Wasser seine Körperwärme noch spüren. So im Wasser machte es mir gar nichts aus die Nudel zu berühren. Im Gegenteil, es machte mich eher scharf.
Auch Daniel gefiel die Situation, seine Hose hatte schon wieder eine beachtliche Beule. Er wischte sich noch kurz sauber und zog seine Hose wieder über den Hintern. Er fragte: "Sollen wir wieder zurück zum Bus gehen?".
"Warte mal noch. Bei mir löst sich glaube gerade der Rest, der vorhin noch nicht raus wollte."
Wir tauschten die Plätze. Daniel fasste mir zwischen die Beine und schob mein Höschen im Schritt zur Seite. "Lass kommen!", sagte er. Ich musste erst noch ein wenig drücken. Da spürte ich etwas schmieriges an meinem Po. Ich richtete mich etwas auf und sah, dass Daniel mir seine Wurst hinten zwischen die Backen drückte. Mit der anderen Hand streichelte er mich inzwischen vorne. Ich bin im ersten Moment erschrocken, aber es war ehrlich gesagt geil seine Kacke an meinen Hintern zu wissen. Ich zog mit einer Hand eine Backe etwas nach außen. Sofort spürte ich seine Wurst an meinem Ausgang. Ich stöhnte leicht auf. Da fragte er: "Willst du zuerst kommen oder zuerst kacken?"
"Ich glaube ich kacke zuerst." Ich presste meinen Anus nach außen. Aber da war zu viel Widerstand. Er hatte inzwischen seinen Finger darauf gelegt. Ich sagte: "Du musst mein Loch schon freimachen, sonst kommt da nichts raus."
Beim nächsten Drücken schob sich nun auch meine Wurst ins Wasser. Er umkreiste dabei mit seinem Finger meine empfindlichste Stelle. Ich war schon sehr nahe dem Höhepunkt. Da schob er mir seinen Finger in mein hinteres Löchlein, das noch gut gedeht war. Gleichzeitig glitt sein Daumen in meine Vagina. Das brachte mich endgültig auf den Gipfel der Gefühle. Meine komplette Muskulatur im Unterleib zog sich zusammen. Dabei presste ich seinen Finger aus meinem After. Aber es war nicht nur der Finger, sondern auch noch eine kleine Portion Kacke. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut aufzuschreien.
Wir verließen den Ort und hinterließen zwei fast gleichgroße Würste, die am Grund im Kies dümpelten.
Auf dem Weg zum Bus sind wir erst noch duschen gegangen. Als ich nackig war, ließ ich als erstes noch mein restliches Pipi raus. Daniel ging sofort vor mir in die Knie und schob mir seine Zunge zwischen die Beine. Auch er pinkelte nochmal. Dabei richtete er den Strahl auf meine Muschi. Dies erregte uns beide so, dass wir uns nach dem Duschen im Camper gleich nochmal richtig liebten.

So, dies war bisher das Highlight im Urlaub und wird es vermutlich bleiben. Uns wird es jedenfalls in bester Erinnerung bleiben.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

Hi Rudi und Flachspüler,
freut mich, dass euch unsere Erlebnisse gefallen. Wir können auch gerne noch ein paar weitere Dinge berichten, wenn auch vielleicht nicht ganz so intensiv wie das Letzte. Aber irgendwie haben wir Gefallen daran gefunden, im Urlaub das Thema mehr auszuleben.
LG,
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von MrX »

Schade, dass der Urlaub nicht einen größeren Teil des Jahres einnehmen kann. Ich fühle mich bei Heidis Erzählungen, als wäre ich live dabeigewesen.
Ihr beiden seid echt zu beneiden, Eure Leidenschaft, wenn man das so bezeichnen darf, gemeinsam so ausleben zu können.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Teil 4: Die Vorhangtoilette

Wie Heidi schon geschrieben hat, haben wir am Campingplatz umgeparkt, um einen guten Blick auf die Toilette zu haben, welche keine Türe, sondern nur einen Vorhang hatte.
Generell gab es an einem Kiosk eine Damen- und eine Herrentoilette. Außerdem waren in einem Holzhäuschen eine Dusche, ein Klo (unisex) mit Tüe, eine Spüle, sowie die erwähnte Kloschüssel hinter dem Vorhang untergebracht.
Wie wir mit der Zeit vermuteten, war diese Toilette zur Entleerung von Chemietoiletten gedacht. Da aber die Sanitäranlagen auch von den vielen Tagesgästen genutzt wurden, kam es immer wieder zu Engpässen. Dadurch bekam die Toilette mit dem Vorhang dann doch ihre Bedeutung. Auch erschien uns der Anteil kackender Klobesucher relativ hoch, was aber wohl eher bestätigt, dass die meisten ihr Pipi im Bach laufen lassen. Zu meiner Freud zu Heidis Leid, waren die Kackenden hinter dem Vorhang fast nur Frauen. Die Männer sind eher mal schnell zum Pinkeln hinter den Vorhang gegangen. Dies war dann eher unspektakulär, da man meist nur den Strahl ins Klo sah.
Nur einen jungen Mann haben wir gesehen, wie er sein großes Geschäft verrichtete. Dies war dafür eine gute Vorstellung. Er ging zielstrebig hinter den Vorhang und stieg mit den Füßen auf den Rand der Kloschüssel. Dann zog er seine Badeshorts in die Kniekehlen und ging in die Hocke. Wir hatten durch unsere getönten Scheiben (ich hatte sie vor unserem Urlaub noch mit Folie beklebt) besten Blick auf alles. Durch das geöffnete Fenster der Fahrertür konnten wir auch alles hören. Er fing an zu drücken. Schnell schob sich eine dicke dunkle Wurst heraus. Dann stockte es. Er drückte offensichtlich feste weiter. Dabei wurde aber sein Glied immer größer, bis endlich die Wurst weiter herauskam. Er seilte einen ordentlichen Kaventsmann ab, der mit einem lauten Plop ins Klo fiel. Dabei schoss ein Spritzer Pisse aus seinem nach vorne abstehenden Penis, der vermutlich direkt den Vorhang traf. Er fasste an seinen Ständer und drückte ihn nach unten. Nach einer kurzen Pause pinkelte er so noch in die Schüssel. Mangels Klopapier, zog er die Hose einfach so wieder hoch, spülte und kam mit einer vorne abstehenden Hose heraus.

Die Beobachtungen von Frauen gibt's im nächsten Teil...

Update: Hier ein Bild der Vorhangtoilette, damit ihr euch es vorstellen könnt. (Hat lange gedauert, bis ich nun endlich meine Bilder vom Urlaub aussortiert habe. Dabei habe ich ein paar für diesen Beitrag herausgesucht :-)
Urlaubserlebnisse 2020 - Die Vorhangtoilette - Vorhangtoilette.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 27 Okt 2020, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Teil 4 (Fortsetzung): Die Vorhangtoilette (Mädels)

Wie schon gesagt, gab es bei den Mädels mehr zu sehen. Einerseits stellten die sich fast alle in Skispringerstellung vor das Klo, so hatten wir meist beste Aussicht auf ihr Hinterteil. Andererseits konnten wir vier Frauen scheißen sehen. Hier die bemerkenswertesten Beobachtungen:

Eine etwas korpulentere Frau in einem Badeanzug, machte sich gleich gar nicht die Mühe, diesen auszuziehen. Sie ging einfach in Skispringerstellung und pullerte los.

Zwei Mädels, die zuvor an dem Damenklo ansgestanden sind, scherten plötzlich aus der Schlange aus und kamen schnellen Schrittes zu dem Vorhangklo. Kurz davor rannten beide los. Jede wollte offensichtlich die erste sein. Beide schlüpften gleichzeitig hinter den Vorhang. Dann schubste wohl eine die andere weg und setzte sich mit heruntergezogener Hose einfach auf die Schüssel, welche aber keinen Kloring hatte. Die andere stand seitlich daneben und presste ihre Hände in den Schritt. Dann zog auch diese ihre Hose runter und pinkelte einfach auf den Boden. Wie wir später sahen, war dort sogar ein Ablauf im Boden eingelassen.

Eine junge Frau tat uns wirklich leid. Sie stand schon ewig vor dem Unisexklo, aber es kam einfach niemand raus. Sie stützte sich immer wieder mit dem Unterarm an der Wand ab und lehnte ihre Stirn dagegen. Ihr ging es sichtlich nicht gut. Plötzlich drehte sie sich herum und stürmte zum Klo mit dem Vorhang. Sie ging davor in die Knie und übergab sich mehrere Male. Dann stand sie auf, drehte sich und schob ihren Hintern über die Schüssel. Erst jetzt streifte sie ihre Bikinihose herunter. Dabei tropfte es schon braun aus ihrem Höschen. Kaum hatte sie die Hose nach unten gestreift, schoss ein Strahl Durchfall aus ihrem Po. Sie traf zuerst hinten über die Schüssel hinaus, bevor sie die Richtung korrigieren konnte. Mehrere Schübe kackte sie in die Schüssel. Dann drehte sie sich wieder um und spie nochmals. Man sah ihren verschmierten Po unter dem Vorhang herausschauen. Während sie spuckte spritzte kurz nochmal Durchfall heraus und landete auf dem Boden. Langsam schien es ihr etwas besser zu gehen. Sie zog ihre Hose wieder hoch und spritzte mit dem Schlauch, der sich neben dem Klo befand, ihre Hinterlassenschaften in den Gulli. Dann ging sie gegenüber in die Dusche. Dem Geräusch nach musste sie sich dort noch ein weiteres Mal übergeben. Erst nach ziemlich langer Zeit kam sie wieder heraus und ging zu einem Wohnmobil.

Für mich das geilste war ein Pärchen. Die standen an der Unisextoilette in der Warteschlange aber ganz hinten. Ich glaube 4 waren vor denen. Zuerst haben die rumgeknutscht. Sie hatte eine hinten extrem kurze, echt geile Bikinihose an. Beim Knutschen fasste er ihr auf die blanken Backen. Es dauerte nicht lange, da verließen sie die Warteschlange und sie ging hinter den Vorhang. Er stellte sich auf der einen Seite in den Spalt zwischen Vorhang und Wand, sodass die Wartenden vom anderen Klo nichts sehen könnten. Der Spalt zu uns her blieb unverdeckt. Er vergrößerte sich sogar noch, da das Mädel den Vorhang in der Mitte mit dem Kopf nach außen drückte, während sie in Skispringerstellung über dem Klo stand. Zuerst zog sie sich den Tampon und ließ ihn ins Klo fallen. Dann pinkelte sie. Es lief und lief und wollte gar nicht mehr aufhören. Als es nur noch tröpfelte, machte sie einen Rundrücken und presste sich einen kleinen Bollen aus ihrem heißen Ärschlein. Es folgten zwei drei weitere kleine Köttel. Dann kam eine lange Wurst. Danach stand sie auf um kurz danach nochmals ihren Po nach hinten zu strecken. Eine zweite fast noch längere Wurst schlüpfte aus ihrem Hintern. Dann wischte sie sich ab. Zum Schluss schob sie sich noch einen neuen Tampon.
Danach war ich knallhart und Heidi musste mir Erleichterung verschaffen :-)

Update: Später habe ich das Pärchen noch hiemlich von hinten fotografiert. Den Hintern musste ich einfach festhalten. Wenn ich das Bild sehe, stelle ich mir immer noch die schönen Würste vor.
Urlaubserlebnisse 2020 - Die Vorhangtoilette - Vorhangtoilette Pärchen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 27 Okt 2020, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Garfield8811 »

Geiles Erlebnis.die eine Stelle wo sich dien junge Frau übergeben hat und Durchfall hatte,gefiel mir am besten.
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Horst »

Danke für die grandiosen Erlebnisse. Gerne mehr davon. Besonders wenn sie so schön geschrieben sind :-)
Antworten