Urlaubserlebnisse 2020

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Teil 5: Wanderparkplatz

An einem Tag fuhren wir eine Mautstraße hoch zu einem Wanderparkplatz. Wir waren sehr früh dran und es stand nur ein kleines Wohnmobil auf dem Platz. Eigentlich weißt ein Schild darauf hin, dass hier campen verboten ist, aber das störte das junge Pärchen wohl nicht, denn sie haben hier offensichtlich übernachtet. Sie waren gerade dabei das Fahrzeug von Nivellierkeilen herunterzufahren und umzuparken.
Während er anfing seine Wanderstiefel anzuziehen, verschwand sie hinter einen Picknicktisch und ging dort in die Hocke. Es dauerte nicht besonders lange, bis sie aufstand. Sie hatte bereits ein Tempo in der Hand und wischte sich damit zuerst vorne, dann aber noch hinten ab. Wir konnten dabei ihren riesigen Urwald an Schamhaaren sehen. Ich denke sie hat uns nicht beachtet, da wir im hinteren Teil des Busses waren, wo wir verdunkelte Scheiben haben. Ich sagte zu Heidi, die die Szene ebenfalls gespannt mitvervolgte: "Die hat doch glatt hinter den Picknicktisch geschissen!". Ich fand das erregend und rücksichtslos gleichzeitig. Doch Heidi meinte: "Glaube ich nicht. Die war ja nur kurz hinter dem Tisch. Die hat sicherlich nur die Tropfen abgewischt, die ihr über die Backen gelaufen sind."
Man muss jetzt noch erwähnen, dass sich an dem Parkplatz ein Plumpsklo befand und der Picknicktisch keine 10m davon entfernt stand. Ok, wir haben dort zum Pinkeln auch nicht das Klo verwendet, aber wir haben auch nicht einfach neben den Tisch gepinkelt, sondern sind in die Büsche.
Aber ok, das Pipi des Mädels wird vom nächsten Regen weggewaschen. Und der ließ nicht lange auf sich warten. Denn kaum war sie an ihrem Wohnmobil zurück, setzten die ersten Tropfen ein, um kurz darauf in einen Gewitterregen überzugehen. Wir warteten den Regen, genau wie das Pärchen, ab. Die beiden waren die ersten, die sich danach heraus trauten und losliefen. Wir stiegen auch aus und zogen unsere Wanderschuhe an. Bevor wir aber losliefen, schaute ich noch hinter den Picknicktisch. Ich sah ein etwas ausgebreitetes Tempo genau dort liegen, wo das Mädel vorher saß. Sonst sah man nichts. Doch dann fiel mir die leichte Braunfärbung des Tempos auf. Es hatte auch die Form, als ob darunter eine Wurst liegen könnte. Ich hob es also vorsichtig an und wurde promt belohnt. Eine kleine aber wunderschöne Nudel lag da. D.h. die hat wirklich da mal kurz hingekackt. Wie gesagt, ich erfreute mich an dem Anblick, fand aber den Ort unmöglich.
Urlaubserlebnisse 2020 - Wanderparkplatz - zugedeckte Kacke.jpg
Urlaubserlebnisse 2020 - Wanderparkplatz - aufgedeckte Kacke.jpg

Auf dem Rückweg unserer Wanderung kam bei mir langsam ein Druck im Darm auf. Ich musste ein paar mal pupsen. Auch Heidi ging es ähnlich. Sie ließ einen langezogen Furz und sagte: "Ich verschwinde da mal in die Büsche. Willst du mitkommen?"
"Klar komm ich mit. Aber ich habe mir überlegt, dass ich nachher das Plumpsklo am Parkplatz ausprobiere. Ich sollte nämlich auch mal groß."
Heidi fand das eine nette Idee und verdrückte es sich auch nochmal.
Das Plumpsklo hatte zwei Kabinen nebeneinander. Die Löcher waren über einer gemeinsamen Grube. Dort konnte man jeweils einen großen Berg aus Klopapier und Kacke sehen.
Urlaubserlebnisse 2020 - Wanderparkplatz - Plumpsklo.jpg
Urlaubserlebnisse 2020 - Wanderparkplatz - Plumpsklogrube.jpg
Wir gingen gemeinsam in eine Kabine. Ich ließ Heidi den Vortritt. Sie meinte, das könne aber jetzt noch ein wenig dauern, weil sie hätte sich es inzwischen komplett verdrückt. Aber ich ermutigte sie. Also stieg sie auf die Bank in der das Loch ist, zog ihre Hose herunter und wollte in die Hocke gehen. Doch ihre Hosenärmel standen auf der Bank auf und diese war ziemlich vollgepisst. Deshalb zog sie die Hose samt Slip komplett aus. Dann stellte sie sich wieder über das Loch. Sie spreizte ihre Lippen mit zwei Fingern und pullerte im Stehen in die Grube. Dann fing sie an zu drücken. Ich bat sie sich umzudrehen. Dann zeigte ihr Po zu mir und da sie ja auf der Bank stand, war ihr Ärschlein auf meiner Brusthöhe. Ich streichelte ihre Backen. Die andere Hand legte ich auf ihren Venushügel. Dann begann ich mit der hinteren Hand mich zu ihrem Hintertürchen vorzuarbeiten. Ich massierte ihre Rosette, welche mit jedem Drücken gegen meinen Finger gepresst wurde. Mit der anderen Hand verwöhnte ich sie vorne. Ich wurde dabei immer geiler. Da habe ich mein Gesicht zwischen ihre Backen gedrückt und habe mit meiner Zunge ihren Anus umkreist. Auch mit meiner Zunge spürte ich die Bewegung an ihrem Löchlein. Plötzlich lies sie einen Pups. Eigentlich finde ich Fürze nicht so spannend, aber in diesem Fall war er sehr erregend. Sie kommentierte es mit einem hämischen "Selbst Schuld". Aber dann warnte sie mich doch vor: "Vorsichtig, jetzt kommen gleich die Feststoffe." Ich mag keine Kacke im Mund und bin deshalb etwas zur Seite. Schon öffnete sich ihre Rosette und eine dunkelbraune Kugel presste sich hindurch. Heidi streckte dabei ihren Po etwas weiter heraus, so fiel ihr Köttel vor der Bank auf den Boden. Heidi hat dies gar nicht bemerkt und drückte weiter. Schon schob sich ein weiterer harter Bollen aus ihrem zarten Löchlein und plumpste ebenfalls vors Klo. Ich sagte: "Moment, du triffst nicht.", aber da wurde gerade eine Nudel länger und länger. Um die endgültige Sauerei zu vermeiden, hielt ich schnell meine Hand darunter. Schon hatte ich einen wunderbaren warmen Kringel auf meiner Handfläche.
"Was machst du?", fragte Heidi halb erstaunt halb empört.
"Was machst du?", gab ich zurück, "Du scheißt ja vor das Klo."
Heidi war es sichtlich peinlich. Aber ich fügte gleich hinzu: "Ist nicht schlimm. Ich mag deine Haufen. Musst du noch mehr?" Doch leider war die Antwort "Nein".
Urlaubserlebnisse 2020 - Wanderparkplatz - Es liegt auf der Hand.jpg
Ich roch an dem warmen Haufen. Er hatte einen angenehmen erdigen Geruch. Dann ließ ich ihn in das Plumpsklo fallen. Ich hob noch die zwei Bollen vor dem Klo auf und warf sie auch hinein. Meine Hand machte ich notdürftig mit Klopapier sauber. Heidi putzte sich auch ab.
Ich machte noch Spaß und fragte: "Bist du auch wirklich sauber?" Gleichzeitig zog ich ihre Backen auseinander und schaute auf ihren wunderschönen Ausgang. Es reizte mich so stark, dass ich ihr einen Kuss auf ihr Löchlein gab. Dann zog sie ihre Hose wieder an und sagte: "Jetzt bist du dran."
Und das war auch gut so. Denn während Heidi sich erleichterte, musste ich immer dringender. Also zog auch ich meine Hose aus uns stieg auf die Bank. Ich drehte mich gleich mit dem Rücken zu Heidi. Sie fasste mir zwischen meinen Beinen hindurch an mein erigiertes Glied. Sie begann daran zu reiben während sie mit der anderen Hand meine Eier umfasste. Das Gefühl einen Handjob zu bekommen und gleichzeitig dringend kacken zu müssen war genial. Ich warnte Heidi noch kurz, dass es jetzt kommt und ließ locker. Irgendwie machte sie aber keine Anstalten ihre Hände wegzunehmen. Aber bei mir war es zu spät, die Wurst glitt aus mir heraus. Als ich aufstand und hinter mich sah, hatte Heidi meine Nudel auf ihrer Handfläche Liegen. Sie reichte ihr übers Handgelenk bis auf den Unterarm. Sie fasste mit dem Mittelfinger der anderen Hand vorsichtig auf die Wurst. Dann nahm sie ihren Daumen hinzu und zerdrückte die Kacke langsam zwischen ihren Fingern. Erst dann warf sie die Scheiße in die Grube.

So, bevor ich nun weiter schreibe, dürft ihr uns sagen, wer von unserem Erlebnis bei unserem Morgengeschäft am nächsten Tag berichten soll. Wollt ihr die Erzählung lieber aus meiner oder aus Heidis Perspektive geschrieben haben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 27 Okt 2020, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von MrX »

Wieder einmal mehr ein sehr detailreich geschildertes Erlebnis. Plumpsklo finde ich kultig, was man da nicht alles drauf machen kann 😉
Da wir ja bekanntlich im Zeitalter der Gleichberechtigung leben wäre ich gespannt, das nächste Erlebnis aus Heidis Feder geschrieben lesen zu dürfen.
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Garfield8811 »

Aus Heidis Perspektive bitte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von JrgF »

Da habt ihr beide es aber wieder mal so richtig genossen. Da ist wohl kein Parkplatz vor euch sicher :D .
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von bruno60 »

Am interessantesten finde ich, wenn ihr beide euer Erlebnis jeweils aus seiner/ihrer Perspektive beschreibt ;)
VG Bruno
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von JrgF »

Finde ich auch, das hat schon seinen gewissen Reiz.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

Hallo MrX und Garfield 8811,
das ehrt mich, wenn ihr die Geschichte aus meiner Feder erzählt haben wollt. Dem Wunsch will ich entsprechen.

Und für bruno60 und JrgF werden wir sicherlich beide nochmal über ein Ereignis berichten.

LG,
Heidi


Teil 5 (Fortsetzung): Wanderparkplatz am Morgen

Da es so schön auf dem Parkplatz in den Bergen war, hatten wir dort trotz Verbot auch übernachtet. Nach einem gemütlichen Frühstück an besagtem Picknicktisch (wobei die Kacknudel des Mädels von gestern wirklich nicht zur Gemütlichkeit beitrug), Sagte Daniel: "Ich glaub ich kann schon wieder Kacken. Ich probier nochmal die Plumpsklos aus. Musst du auch?"
Ich verneinte, kam aber mit, weil mich das Klo faszinierte.
Daniel zog seine Hose aus und hängte sie an einen Haken. Dann drücke er mich an sich und fing an mich zu küssen. Ich erwiederte zuerst seine Liebkosungen, fragte ihn dann aber, ob er nicht auf's Klo wollte. Das Plumpsklo war jetzt nicht gerade der romantischste Ort um zu knutschen.
Er stieg auf die Bank. Sein abstehender Willi ragte mir entgegen. Ich fragte ihn, ob er quer durchs Klohäuschen pinkeln wolle. Er meinte, dass wenn er so stark absteht, sowieso nichts kommt. Ich umfasste ihn zuerst und nahm ihn dann in meinen Mund. Daniel fing an zu drücken. Gleichzeitig stöhnte er auf. Ich verwöhnte seine Spitze mit der Zunge. An seinem Atem hörte ich, dass er bald zum Höhepunkt kommt. Dann ploppten zwei mini Würstchen in die Grube. Unmittelbar danach spritzte seine Sahne in meine Mundhöhle. Ich war inzwischen auch recht feucht.
Ich wischte noch seinen Po sauber. Dadurch, dass er beim Kacken aufrecht da stand, waren seine Backen ziemlich verschmiert.
Inzwischen hatte ich auch ein leichtes warmes Gefühl in der Darmgegend bekommen. Also sagte ich zu Daniel: "Ich probiers doch mal. Vielleicht kommt ja was." Auch ich zog mich wieder aus und stellte mich auf die Bank. Ich ließ es erst einmal vorne laufen. Mein Pipi prasselte auf das Papier in der Grube. Als ich fertig war, fing Daniel an, mich am Venushügel zu streicheln. Er gab mir einen Kuss auf meine Lippen. Ich spürte, wie seine Zunge mir dazwischen fuhr. Er neckte mich: "Heute morgen schmeckst du aber streng." Wie er aber grinste genoss er die letzten Tropfen meines Pipis. Er leckte mich weiter. Ich kam sehr schnell in Fahrt. Aber auch in meinem Darm tat sich etwas.
Doch da hörten wir Schritte näher kommen. Jemand rüttelte zuerst an unserer Klotüre und ging dann in die Kabine neben uns. Am Husten war zu hören, dass es ein Mann sein musste. Es raschelte, als er seine Hose herunter streifte. Sein Gürtel klapperte. Dann knarzte die Sitzbank.
Wir hielten bis dahin komplett still. Daniel schaute schon schräg durch das Loch in unserer Bank zu dem Klopapierberg unter der anderen Kabine. Auch ich stellte mich nun etwas seitlich und ging in die Hocke, um auch dorthin zu sehen.
Ein furchtbarer Furz ertönte. Es klang fast, als ob schon Kacke mitkam. Dann ging es wie beim Maschinengewehr. Weiche Scheißkleckse fielen kurz hintereinander auf den Berg in der Grube und bildeten einen breiigen Haufen.
Als er sich abwischte näherte sich die nächste Person dem Klo. Wieder wurde an unserer Tür gerüttelt, dann an der Anderen. Eine weibliche Stimme fragte: "Bist du da noch drin?", worauf der Typ aus der anderen Kabine antwortete: "Ja, warum?"
"Beeil dich mal. Ich muss auch."
"Bin gleich fertig."
Das waren also auch Deutsche. Kurz nach dem Gespräch ging die Türe neben uns. Zuerst hörte man fast nichts. Ein leichtes knacken von Holz, sehr leises Rascheln von Stoff, aber es ließ nicht auf Details schließen. Dann prasselte ein Urinstrahl in die Grube. Man konnte ihn deutlich sehen. Als er versiegte, fiel eine kurze dicke Wurst hinein. Dann wischte sie sich ab und schon war sie wieder weg.
Das Intermezzo von nebenan ließ meine Erregung nicht weniger werden. Im Gegenteil, ich war jetzt ziemlich geil. Ich sagte zu Daniel: "Lass uns da weiter machen, wo wir aufgehört haben.", und stellte mich wieder über das Loch in der Bank. Ich drückte meine Wurst zum Ausgang. Daniel leckte mich weiter zwischen den Lippen, während er mit den Fingern mein Hintertürchen massierte. Da löste sich der Korken und eine kleine Nudel glitt mir hinten heraus. Gleichzeitig setzte meine Orgasmus ein. Meine kompletter Unterleib zog sich zusammen und ich squirtete Daniel in den Mund.
Wow, das war umwerfend.
Daniel wischte mich noch zärtlich ab. Dann packten wir unsere Sachen und fuhren weiter. Dieser Ort wird uns sicher in guter Erinnerung bleiben.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Flachspüler »

Ihr zwei seid so genial, es ist eine Freude, wie Ihr das Forum bereichert, habt vielen Dank dafür!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Garfield8811 »

Super geile Fortsetzung.
Es macht richtig Freude euere Erlebnisse zu lesen.
Man kann es sich bildlich vorstellen und richtig vertiefen.
Macht bitte weiter so.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von MrX »

Ganz ehrlich: ein Plumpsklo hat für mich bisher recht wenig Erotik ausgestrahlt 😂 geschweige denn sexuelle Fantasien geweckt.
Aber Ihr beiden habt das eben beeindruckend widerlegt 😉
Egal, ob Du, Heidi, Daniels kleinen Daniel während des Kackens mit dem Mund verwöhnst oder Du, Daniel, Deine Liebste während des Abseilens mit Finger und Zunge bedienst.
Danke Heidi für die Schilderung aus Deiner Sicht. Für mich einmal mehr faszinierend, für welche Erregung die Kombination der Ereignisse bei einer Frau sorgen kann.
Leider durfte ich meine Frau während des Stuhlganges noch nicht zum Orgasmus lecken, aber mit der Zunge die Lippen verwöhnen und gleichzeitig mit dem Finger ihre Rosette massieren, in sie eindringen und den Anfang ihrer festen Wurst erfühlen erregt schon ungemein.
Ihr beiden, ich freue mich auf weitere (gemeinsame) Erlebnisse und wünsche Euch, dass diese Urlaube lange in Eurer Erinnerung bleiben.
Übrigens: unser Fernziel ist im Moment die Anschaffung eines Camping-Busses 😎
Antworten