Spaß im See

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 25 Jun 2020, 19:07 Und auch bei dieser Begebenheit wäre die Sicht der Dame des Herzens sicherlich wieder interessant, liebe Heidi!!!
MrX, wenn du mich so nett aufforderst, dann will ich noch ein paar Dinge aus meiner Sicht dazufügen.

Ich war schon seit drei Tagen nicht mehr groß. Das ist bei mir recht unterschiedlich. Manchmal kann ich täglich, manchmal aber horte ich es über mehrere Tage.
Beim Radeln hatte ich immer wieder mal ein Zwicken im Bauch. Aber das Verlangen nach einer Darmentleerung hatte ich nicht. Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man da ziemlich auf dem Ausgang sitzt. Als wir in den See rein sind, musste ich eigentlich nur Pipi. Da aber gerade eine ältere Dame noch im See schwamm, und wir ja nackig waren, sind wir schnell hineingesprungen. Ich habe dann während dem Schwimmen versucht zu Pinkeln, aber habe nur ein paar Spritzer herausbekommen. Das Pressen hat aber wohl im Darm etwas gelöst. Als wir dann wieder in Ufernähe waren, habe ich mich gefreut endlich den Druck aus der Blase ablassen zu können und wollte dabei auch schnell mal was hinten loswerden. Da kam aber schon Daniel und hat mich von hinten umarmt. Darum habe ich das Dicke zurückgehalten, obwohl es schon von innen am Loch anstand.
Als mich mein Liebster dann von hinten nahm, war das zwar schön, aber der Druck hinten war richtig unangenehm. So konnte ich es nur halb genießen. Ich hoffte eigentlich nur, dass er schnell kommt und ich mich dann in Ruhe erleichtern kann. Aber wie Daniel ja geschrieben hat, hat er mich aufgefordert es gleich zu erledigen. Ich dachte eigentlich nicht, dass er dabei in mir bleibt. Aber er hat dann ja gesagt, ich solle einfach loslegen. Da der Druck bei dem kurzen Wortwechsel und dem Gedanken, dass ich gleich darf, immer größer wurde, kam die Wurst auch gleich. Ich spürte erst einen kleinen Widerstand, doch dann ist sie seitlich an meiner Backe entlang herausgeflutscht. Ich spürte dabei wie sein Schwanz mehrmals zuckte und mich vorne füllte.
Er zog sich dann heraus und gleichzeitig kam bei mir auch schon die zweite Wurst. Als sein Penis meine Scheide verließ zuckte ich reflexartig zusammen, vermutlich weil plötzlich kaltes Wasser eindrang. Da hat dann auch die Wurst hinten gestockt. Ich musste erst nochmal etwas drücken und wider lockerlassen, bis endlich alles kam. Dass es so viel war, hat mich selbst überrascht.
Als wir später auf dem Stein saßen kam dann nochmal so ein heißes Gefühl am After. Da habe ich eben den Rest noch herausgelassen. Für das, dass dies dann ziemlich weich war, und ich mich ja nicht abgeputzt hatte, habe ich mein Höschen kaum eingedreckt.
Schade, dass Daniel nicht auch musste. Ich finde es immer witzig und anregend, wenn wir gleichzeitig groß machen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von Laka »

Hallo!

Das hört sich ja nach einem echten Prachtexemplar an, schade, dass das im Wasser passiert ist und sie direkt nach unten gesunken ist... ein Bild hätte mich nach den schönen Erzählungen schon gereizt. Was meinst du wie lang/dick die Würste so waren? ;)

LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von JrgF »

Draußen, gerade wenn noch einige Leute in der Nähe ist wäre das wohl unangenehm aufgefallen. So etwas geht im Wasser ganz diskret und man wird auch nicht dreckig dabei. Da hat Daniel wohl so seinen Spaß gehabt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von MrX »

Hallo Heidi, danke für die Schilderungen aus Deiner Sicht.
Das rundet die Sache jetzt doch etwas ab, wie Du Dein Empfinden wiedergibst. Sicher wäre es mir genauso gegangen wie Daniel, meine Erregung wäre nicht zu verbergen gewesen, und der „kleine MrX“ hätte bestimmt auch auf große Expedition in warmer feuchter Höhle gehen wollen. Sicher hätte es meine Frau aber nicht soweit kommen lassen. In erster Linie würde sie sich - leider - nicht in dieser Umgebung erleichter, zweitens ist es für sie ein Tabuthema, mich beim Großen und kleinen Geschäft aktiv teilnehmen bzw. teilhaben zu lassen. Sehr schade.
Dennoch kann ich glaube ich verstehen, dass das Bedüfnis, Dich zu erleichtern, dem sexuellen Verlangen jetzt vorgegangen ist.
Nichtsdestotrotz, auch in finde Euer neuerliches Erlebnis sehr erregend.
Daniel, gaaanz tolle Frau, die Du da hast und dich solche Situationen genießen lässt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von JrgF »

Dem kann ich mich nur anschließen und kann nur sagen: Genießt solche Augenblicke.
Mit meiner Freundin habe ich diesbezüglich die ideale Partnerin, auch wir genießen solche Dinge mal sehr gerne.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von Igel71 »

Laka hat geschrieben: 06 Jul 2020, 22:38 Hallo!

Was meinst du wie lang/dick die Würste so waren? ;)

LG
Die erste war sehr kurz, vermutlich nur knapp 10cm. Dafür hatte sie eine stattliche Dicke von vielleicht 4cm. Die zweite Wurst könnte an die 30cm gehabt haben. Sie bildete einen Kringel im Wasser von geschätzten 10cm Durchmesser. Diese war aber nur 2 bis 3 cm dick.
Igel, der in den Wald kackt.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von Laka »

Wow... beachtlich, junge Dame kann man da nur sagen! ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von JrgF »

Im Wasser können die Würste schon mal zu beachtlicher Länge anwachsen wenn genügend Nachschub vorhanden ist.
Meine Freundin und ich haben da auch schon hin und wieder die 30cm - Marke geknackt.
Benutzer 11681 gelöscht

Re: Spaß im See

Beitrag von Benutzer 11681 gelöscht »

Ich hätte nach Literatur deines Textes gedacht, du lecktest ihr den braunen Zucker von ihrer Puperze. Das enttäuschte mich leicht an deiner Geschichte, dass du es offensichtlich nicht für nötig hieltest, den Augenblick zu nutzen, den braunen Zucker zu genießen und ihr damit den Gefallen zu tun, das Höschen nicht gleich am selben Tage waschen zu müssen.

Gerne hätte ich gewusst, wie ihr brauner Zucker schmeckt.

Kostest du auch ab und an die gestanzte Nougatstange?

Seich auf meine Wurst, du interessanter Abenteurer.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spaß im See

Beitrag von JrgF »

Nun, es ist nicht gerade jedermanns Sache die Würstchen dann auch gleich mal zu essen. Da gibt es viele Abstufungen.
Wir lassen auf der Wiese und dem See die Köttel eigentlich auch nur fallen wenn es eben drückt.
Antworten