Blasen auf dem Klo

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Popoqueen
Beiträge: 3
Registriert: 27 Aug 2014, 08:42

Blasen auf dem Klo

Beitrag von Popoqueen »

Hallo zusammen,
erst vor kurzem mit meinem Partner zusammen gezogen. Endlich ungestört alle Fantasien ausleben. Auf jeden Fall habe ich beim Sex mal wieder sein Arschloch geleckt und ihn gleichzeitig auch innen massiert, jedoch musste er mal dringend kacken. Als ich ihm sagte,dass wir das ja gemeinsam erledigen könnten meinte er " weißt du was ich auch geil finden würde?Wenn ich abdrücke und du meinen Schwanz bläst". Ich fand die Idee mega und hatte auch schon oft selbst dran gedacht aber niemals gedacht, er würde es wollen. Sind dann ins Bad und er hat sich auch direkt hingesetzt,kaum hatte ich seinen Schwanz im Mund, roch ich auch schon einen leichten Duft, das machte mich nur noch geiler. Es war einfach so intim und ich war so nah dabei. Dann knisterte es und relativ schnell kam auch alles raus. Keine Luft aber es waren sehr weiche Würste. Er ist auch total schnell gekommen und war selbst total erstaunt. Das abwischen hat dann etwas länger gedauert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön, weiter so!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11677 gelöscht

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Benutzer 11677 gelöscht »

Sehr schön.
So was wünscht man sich. Das würde mir auch gut gefallen und ich glaube dass ich dann auch schnell entsaftet wäre...
Schön dass Ihr so offen seid.👍
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Isaa »

Das habe ich auch letztens gemacht. Ich will dir jetzt hier in deinem Post eigentlich nicht meine Geschichte reinschreiben, aber es ist das selbe thema, deswegen hoffe ich, es ist ok...
Ich kam gerade aus der Dusche als er auf dem klo saß, ich habe mich nackt vor ihn gekniet, gesagt er soll einfach weiter machen, seinen penis gegriffen und in meinen Mund genommen. Er wurde ziemlich schnell steif und ich habe angefangen zu saugen. Er fragte ob er wirklich kacken soll und ließ dann einen langen Furz raus. Dann platsche es ein paar mal. Zwischen seinen Beinen kam eine Wolke Geruch hoch, die mich zum würgen brachte :D ich glaube das ganze hat ihm gefallen, auch wenn ihm der geruch sichtlich unangenehm war. Mal sehen ob sowas jetzt häufiger vorkommt... Sooo romantisch ist das Bad auch irgendwie nicht und es gibt wirklich schönere Gerüche 😅
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Pisszessin »

Wenn ich ein Mann wäre und einen Kaviar Fetisch hätte, würde ich auf dem Klo mir auch regelmäßig einen runterholen, während ich kacke. Ich warte noch auf den passenden Beitrag hierzu :D
Da ich persönlich nur den Natursekt Fetisch habe, beziehe ich den auch unter der Dusche gerne in die selbstbefriedigung mit ein.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Barney1990 »

Isaa hat geschrieben: 27 Aug 2020, 23:39 Das habe ich auch letztens gemacht. Ich will dir jetzt hier in deinem Post eigentlich nicht meine Geschichte reinschreiben, aber es ist das selbe thema, deswegen hoffe ich, es ist ok...
Ich kam gerade aus der Dusche als er auf dem klo saß, ich habe mich nackt vor ihn gekniet, gesagt er soll einfach weiter machen, seinen penis gegriffen und in meinen Mund genommen. Er wurde ziemlich schnell steif und ich habe angefangen zu saugen. Er fragte ob er wirklich kacken soll und ließ dann einen langen Furz raus. Dann platsche es ein paar mal. Zwischen seinen Beinen kam eine Wolke Geruch hoch, die mich zum würgen brachte :D ich glaube das ganze hat ihm gefallen, auch wenn ihm der geruch sichtlich unangenehm war. Mal sehen ob sowas jetzt häufiger vorkommt... Sooo romantisch ist das Bad auch irgendwie nicht und es gibt wirklich schönere Gerüche 😅
Ich hoffe das ich irgendwann auch mal in diesen Genuss kommen werde. Aber was mich mal interessieren würde:
Wäre es rein theoretisch auch umgekehrt möglich, also das er sie leckt währenddessen sie am abdrücken ist?
Die Vorstellung ist aufjedenfall sehr reizvoll😳
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Doktor_K »

Da hast du recht! Oder eben auch beide hintereinander, das wäre noch besser. 😜
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Heidi »

Barney1990 hat geschrieben: 16 Mär 2022, 05:57 Wäre es rein theoretisch auch umgekehrt möglich, also das er sie leckt währenddessen sie am abdrücken ist?
Warum sollte das nicht möglich sein. Vielleicht nicht auf dem Klo.
Daniel, wie wär's? :lol:
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Smell Lover
Beiträge: 6
Registriert: 04 Apr 2021, 17:09
Geschlecht:

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von Smell Lover »

Ein solches Erlebnis hatte ich auch mal vor vielen Jahren mit einer Freundin. Wir waren zusammen in einem Hotelbad, sie setzte sich aufs Klo und sagte grinsend das sie einen Stinker machen muss. Ich wartete etwas und als sie begann zu drücken stellte ich mich neben sie, ging etwas in die Hocke, fasste sie zwischen die Schenkel und streichelte ihre Spalte während sie pisste. Ich genoss den warmen Sekt auf meiner Hand, sie öffnete ihre Schenkel noch weiter so dass ich gut sehen konnte und nachdem sie mit pissen fertig war, drückte sie ein wenig fester, schloss die Augen und ein langer lauter Furz kam aus ihrer Rosette. Gleich darauf sagte sie mir das sie jetzt kacken muss, ich streichelte sie etwas heftiger weiter und schaute zwischen ihre Schenkel, ich wollte sehen wenn es raus kam.
Mein streicheln ließ sie immer lauter und heftiger stöhnen, sie drückte etwas mehr und ich konnte die Spitze ihrer braunen Kackwurst sehen die jetzt langsam aus ihrem Arsch gleitete. Ich roch ihren intensiven und sehr würzigen Duft, wurde immer geiler und rieb meinen steifen Schwanz an ihrem Bein.
Ich hörte ein Plopp und Plumps, die erste Wurst war draussen und lag in der Schüssel, ein sehr geiler Anblick, ich rieb meinen Schwanz schneller an ihrem Bein und auch meine Finger an ihrer Piss nassen Spalte wurden schneller. Sie drückte die nächste Wurst raus, die etwas kleiner war wie die erste, noch bevor sie ganz draussen war, bekam sie einen heftigen Orgasmus, sie krallte sich in meine Schulter, stöhnte, schrie und krümmte sich, biss mir ins Ohr und ich hörte an einem Plumps das jetzt auch die zweite Wurst draussen war.
In diesem Moment spritzte ich so heftig ab wie selten zuvor, wir waren uns einig das dies für uns beide einer der geilsten Momente in unserem bisherigen Leben war und wiederholten diese Spielart noch einige male danach, es war jedes mal so wie beim ersten mal, einfach nur Supergeil!
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Blasen auf dem Klo

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 17 Mär 2022, 07:42
Barney1990 hat geschrieben: 16 Mär 2022, 05:57 Wäre es rein theoretisch auch umgekehrt möglich, also das er sie leckt währenddessen sie am abdrücken ist?
Warum sollte das nicht möglich sein. Vielleicht nicht auf dem Klo.
Daniel, wie wär's? :lol:
Daniel, jetzt bloß nicht zögern 😜
Antworten