Maiwanderung zu Corona-Zeiten

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Maiwanderung zu Corona-Zeiten

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Heute haben mein Freund und ich den Maifeiertag zu einem Picknick an einem See mit einer anschließenden Wanderung genutzt. Kurz bevor wir aufgebrochen sind, habe ich daheim nochmal mein kleines und großes Geschäft verrichtet. Ich habe mich echt sauber erleichtert, so dass der Tag gut starten konnte.

Also alles eingepackt und gute 45 Minuten bis zum See mit dem Auto gefahren. Wir haben dort dann auf einem etwas abgelegenen Picknicktisch alles ausgebreitet und richtig schön gefrühstückt. Als wir dann fertig waren, musste mein Freund mal. Er ging also, nachdem wir alles wieder im Auto verstaut hatten, zum Klohäuschen, das im Sommer von den Badenden genutzt wird, nur um festzustellen, dass es wegen Corona geschlossen ist :(

Gut, dachte ich, dann wird er sich halt schnell irgendwo hinstellen und machen. Meine Blase drückte auch schon vom Kaffee und Orangensaft. Aber weit gefehlt, stattdessen fragte er mich, ob ich Tempos im Rucksack habe. Ok, klar, die hat man als Frau beim Wandern ja eh immer dabei. Er hat sich dann einen Pfad ins Gestrüpp gesucht und ist da dann erstmal länger hinter einer Biegung verschwunden gewesen.

Grinsend kam er wieder zurück und meinte so "Schatz, jetzt ist es viel besser, wir können losgehen" :D

Ich meinte, er solle noch warten, ich müsse schnell mal pinkeln und ich war froh, dass noch zwei Tempos in der Packung waren. Da der Pfad die einzige Möglichkeit war, mich schnell hinzuhocken, bin ich da auch reingegangen. Auf einmal direkt hinter der Biegung liegt direkt neben dem Pfad ein megagroßes frisches Geschäft im Gras, das man auch riechen konnte :D Mein Freund hat da echt zwei richtig lange und dicke Würste sowie einen breiigen Fladen hinmachen müssen. Nebendran lagen die Tempos. Ich bin dann ein paar Schritte weitergegangen, habe mir die Levis und den Tanga runtergezogen und dann ewig den Kaffee und Osaft ins Gras gepinkelt. Schnell noch abgewischt, Tempo fallen lassen und wieder zurück zu Schatzi :D Gesagt habe ich zwar nichts, aber auch voll gegrinst.

Nach ca. 2 Stunden Wanderung haben wir dann nochmal eine Pause gemacht. Wir waren noch ca. 1 km vom Ausgangspunkt entfernt und wollten vor der Heimfahrt nochmal schnell aufs Klo gehen. Wir sind da dann ca. 10 Meter einen engen Pfad in den Wald rein. Dort lagen schon einige benutzte Tempos. Andi, mein Freund hat dann schnell an einen Baum gepinkelt, während ich auf der anderen Seite des Pfades meine Blase erleichtert habe. Gott sei Dank hatte ich noch das letzte Tempo. Diesmal habe ich mich erst abgewischt, als ich schon aufgestanden war und das Tempo schön weggeworfen.

Als wir dann wieder zurück beim Auto waren, sind wir flott wieder heimgefahren. Mittlerweile regnet es, so dass wir echt Glück hatten!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Maiwanderung zu Corona-Zeiten

Beitrag von JrgF »

Ja Mai! Da habt ihr einige große und kleine Geschäfte abgelegt.
Nun, der Regen wird die meisten Spuren recht schnell beseitigt haben. Aber ihr habt das schon richtig gemacht.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Maiwanderung zu Corona-Zeiten

Beitrag von Heidi »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 01 Mai 2020, 16:06
Grinsend kam er wieder zurück und meinte so "Schatz, jetzt ist es viel besser, wir können losgehen" :D
Macht ihr das große Geschäft auch manchmal gemeinsam? Ich meine wenn sich dein Freund so darüber gefreut hat und dies dir erzählt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Maiwanderung zu Corona-Zeiten

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Heidi hat geschrieben: 02 Mai 2020, 17:16
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 01 Mai 2020, 16:06
Grinsend kam er wieder zurück und meinte so "Schatz, jetzt ist es viel besser, wir können losgehen" :D
Macht ihr das große Geschäft auch manchmal gemeinsam? Ich meine wenn sich dein Freund so darüber gefreut hat und dies dir erzählt.
Hallo Heidi,

ich glaube, er war einfach heilfroh und mega erleichert, dass das erledigt war. Es muss ihn doch ziemlich gedrückt haben :D

Also dass wir das große Geschäft gemeinsam machen, würde ich nicht sagen. Wir wohnen allerdings im alten Haus meiner Oma, das ich geerbt habe. Da gibt es kein Gästeklo und das Klo und die Dusche sind in einem Raum. Da kommt es schon mal vor, dass ich gerade dusche und er macht oder umgekehrt. Das stört uns jetzt nicht, denn man will / kann ja nicht immer warten, bis der Andere mit dem Duschen fertig ist. Geplant war, das Haus nächstes Jahr abzureißen und neu zu bauen, dann mit Gästeklo und das normale Klo wäre dann auch vom Badezimmer getrennt. Mal schauen was Corona aus der Planung macht.

Beim Wildcampen hat er mich mal gesehen, als ich in der Früh megafaul war und nur ein paar Schritte geradeaus aus dem Zelteingang weggegangen bin (hinter mir war nur noch ein Gebüsch und dann direkt das Seeufer). Ich dachte, er sei nicht aufgewacht, als ich raus bin. Auf einmal geht das Zelt auf und er erwischt mich mittendrin beim Kacken :D Er hat mich da echt direkt im Profil gesehen wie ich gerade was ins Gras fallen hab lassen :D Ich war schon total erschrocken, weil ich echt dachte dass er noch pennt. Er hat dann aber voll gelacht, weggeschaut und ein paar Meter weiter dann gepinkelt. Mir war das damals schon ein bisschen peinlich, aber mittlerweile würde ich es überhaupt nicht mehr schlimm finden, wenn das nochmal passieren würde.

LG
Verena
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Maiwanderung zu Corona-Zeiten

Beitrag von sylvia »

Hallo Verena!

Das war ja ein tolles Erlebnis für euch beide. Für die armen Tempos wohl weniger. :lol:

Was hast du denn mit der leeren Tempo-Packung gemacht, nachdem du das letzte Tempo rausgezogen hast?

LG Sylvia
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Maiwanderung zu Corona-Zeiten

Beitrag von Mrs. Sunshine »

sylvia hat geschrieben: 03 Mai 2020, 09:33 Hallo Verena!

Das war ja ein tolles Erlebnis für euch beide. Für die armen Tempos wohl weniger. :lol:

Was hast du denn mit der leeren Tempo-Packung gemacht, nachdem du das letzte Tempo rausgezogen hast?

LG Sylvia
Hi Sylvia,

also als tolles Erlebnis würde ich es nicht beschreiben, aber was muss das muss!

Zum Glück hatte ich eine volle Packung mitgenommen. Nachdem ich das letzte Taschentuch rausgenommen habe, habe ich die leere Packung in der Jeanstasche verstaut und dann am Parkplatz in den Abfalleimer geworfen.
Antworten