Corona-Challenge

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Laka »

Wow, danke für deinen Beitrag! Das sind ja bestimmt insgesamt um die 25cm und dann noch relativ dick, echt hammer.

LG
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Davster »

Wow, da hat dir Daniel aber eine tolle Challenge gestellt. Gefällt mir sehr gut. Und Glückwunsch zum Volltreffer. Das ist aber echt eine beeindruckende Wurst, der du das Fliegen beigebracht hast! :shock: Sehr geil! :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Flachspüler »

Ich wäre gerne zu dem Zeitpunkt, als das edle Braun in den Kübel prallte, mit dem Kopf maximal 20 centimeter neben dem Kübel gewesen.
Lustiger Bericht, danke dafür und schönes Osterfest!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Igel71 »

In den Garten des Nachbarn zu pinkeln wäre nicht so schwer. Auch der Gartenteich ist ziemlich nahe an der Grundstückgrenze zu uns und es gibt keinen Zaun. Das Problem habe ich eher in seinem Hund gesehen. Der könnte das vielleicht mitbekommen und Alarm schlagen. Also habe ich mich auf die Lauer gelegt, als er Abends mit dem Hund nochmal Gassi gegangen ist. Die Rollläden waren schon geschlossen. D.h. seine Frau konnte mich aus dem Haus heraus auch nicht beobachten. Ich bin also raus, zwischen unseren Büschen durch und habe noch leicht im Schutz eines Strauchs in hohem Bogen in seinen Teich gepinkelt. Heidi hat das ganze vom Fenster aus dem ersten Stock beobachtet.
Liebe Heidi, da du so zielsicher in Eimer triffst, darfst du als nächste Aufgabe in den Mülleimer, welcher an der Parkbank der ersten Challenge steht, hinein scheißen. :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von JrgF »

Das wird dann aber schon ein wenig heftig, es sollten keine öffentliche Einrichtungen sein.
Dann könnte man im Park genauso gut einen Polizisten bitten die ausgezogene Hose kurz zu halten um dann mit blanken Hintern neben den Weg zu kacken :D .
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Igel71 »

Hi JrgF,
also erstens steht die Bank sammt Mülleimer nicht in einem Park, sondern an einem Wanderweg. Außerdem soll und wird Heidi das nicht machen, wenn andere Leute unterwegs sind. Schauen wir mal, ob sie es schafft. Es ist ja nur eine Challenge. Wenn's nicht funktioniert, dann ist es auch egal.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von JrgF »

Ok, war auf den Satz
"Liebe Heidi, da du so zielsicher in Eimer triffst, darfst du als nächste Aufgabe in den Mülleimer, welcher an der Parkbank der ersten Challenge steht, hinein scheißen."
bezogen.
Bin mal gespannt wie sie es anstellen wird :D . Viel Glück und natürlich Frohe Ostern.

Weil wir gerade bei Ostern sind. Da hätte ich für Heidi noch eine Challenge, die hier absolut passt: :D .
Die Aufgabe würde darin bestehen, im Laufe der Osterfeiertage nachts unbemerkt deine Eier farbig anzumalen. Ob sie es schafft ohne dass du etwas mitbekommst?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Heidi »

Sorry, hat ein weniggedauert bis ich es geschrieben hatte. Das Ereignis liegt schon ein paar Tage zurück und die nächste Challenche ist bereits erfüllt :D , aber das folgt dann später. Jetzt erst mal zu meiner Mülleimer-Kack-Aufgabe:

Also um meine Aufgabe zu erfüllen sind wir wieder spazieren gegangen. Ich habe mir extra einen Rock mit einer Leggins darunter angezogen. Auf ein Höschen habe ich verzichtet. Ich hatte am Abend davor schon das Bedürfnis mich groß zu erleichtern, aber so dringend war es noch nicht. Nach dem Mittag hatte ich wieder einen Kaffee, weil der wirkt manchmal wahre Wunder. So kam es auch, dass ich bereits am Anfang unseres Spaziergangs schon einen starken Druck bekam. Es krampfte immer wieder. Auch meine Blase wollte entleert werden. Ich habe mich in einer Unterführung deshalb kurz an einen Kanaldeckel gesetzt und gepinkelt. Ich war fast fertig als mein Mann, der Schmiere stand, Alarm schlug weil jemand kam. Also habe ich abgebrochen und schnell meine Hose hochgezogen. Diese wurde zwischen den Beinen dadurch etwas nass, aber das war ja unter meinem Rock.
Als wir uns endlich der Bank näherten, war vor uns noch ein Paar und hinter uns eine Person mit Hund unterwegs. Wir sind deshalb bewusst geschlendert um Zeit zu gewinnen. Ich ließ einen Pups um den Druck etwas abzubauen. Aber es war inzwischen verdammt dringend. An der Bank angekommen mussten wir noch warten, bis die Frau mit Hund an uns vorbei war. Wir blieben also stehen und haben ein wenig geknutscht. Dabei fasste Daniel ein paar mal an meinen Po. Ich hätte mir dabei fast in die Hose gemacht. Als die Frau endlich vorbei war und auch schon ein Stück weiter, habe ich mich rückwärts an den Mülleimer gestellt und meine Hose ein wenig heruntergezogen. Sie war ungefähr auf Saumhöhe des Rocks. Doch der Mülleimer war minimal zu hoch um einfach ganz normal im Stehen hineinzumachen. Ich stellte einen Fuß auf die Bank daneben und mit dem anderen ging ich auf Zehenspitzen. Mein Po schob ich über die Kannte des Mülleimers. Genau in diesem Moment tauchte in einiger Entfernung wieder eine Person auf. Mein erster Gedanke war die Aktion nochmal abzubrechen, doch ich war soweit, dass es fast schon herauskam. Also zog ich Daniel wieder zu mir und Küsste ihn weiter. Gleichzeitig ließ ich hinten locker und eine gewaltige Ladung fiel in den Mülleimer. Den Aufprall auf dem Blechboden konnte man gut hören. Daniel fragte: "Fertig? Können wir los?" Ich sagte nur: "Wart ganz kurz, ich pinkel gerade noch", weil vorher musste ich das ja abbrechen. Da die Person, diesmal war es ein junger Mann, schon um einiges näher gekommen war, verzichtete ich darauf, mich mit dem extra eingesteckten Klopapier abzuwischen und zog schnell meine Leggins hoch. Dabei bemerkte ich, dass sie im Schritt und an einem Oberschenkel ziemlich nass war. Beim Pinkeln muss wohl nicht alles in den Mülleimer gegangen sein.
Wir sind dann schnell weiter gegangen. Daniel schaute an sich herunter uns sagte: "Verdammt, du hast mich angepisst. Schau mal mein Hosenbein." Und tatsächlich hat sein Hosenärmel auch eine ordentlich dunkle Spur abbekommen. Ich sagte ihm dann, dass ich ebenfalls nass wäre. Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue fragend an, worauf ich korrigierte, dass nicht ich, sondern mehr meine Hose nass wäre. Kein Ahnung wie das genau passiert ist, jedenfalls hat es uns etwas angepisst :-)
Damit fiel mir gleich die nächste Aufgabe ein: Daniel muss sich auf dem nächsten Spaziergang in die Hose pinkeln. Auf die Frage nach der Menge, welche in der Hose landen soll, meinte ich, dass man es von außen gut erkennen kann. Er hat dann vorgeschlagen, wir könnten ja gegeneinander antreten und schauen, wessen Hose großflächiger nass wird. Der Gewinner darf dem anderen die nächste Aufgabe geben. So sind wir verblieben.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Flachspüler »

Ihr seid genial! So nette Streiche möchte ich auch mit einer Partnerin haben.
Wie gerne würde ich den Mülleimer finden!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von MrX »

Die Challenge bleibt spannend und unterhaltsam. Igel hat sein „Fett“ bei der Mission Mülleimer wohl auch wegbekommen 😂 Aber er wäre bestimmt nicht abgeneigt gewesen, wissentlich von Dir, Heidi, am Eimer angepinkelt zu werden. Das Versehen hat er sicher gerne entschuldigt.
Bin gespannt auf die Lösung der nächsten Aufgabe. Das passende Wetter haben wir ja, bei diesen Temperaturen sollte eine Erkältung deswegen ja fast ausgeschlossen sein 👍🏻
Igel, wir warten auf die Berichterstattung...
Antworten