Die Schwaegerin

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Die Schwaegerin

Beitrag von benno1 »

DIE SCHWĀGERIN
Es war vor einigen Jahren. Ich war bei meinem Schwager zu Besuch. Er wohnte mit seiner Frau, die ich hier per Anfangsbuchstaben M. nenne, in Mittelitalien in einer Kleinstadt. Die Wohnung der beiden Eheleute war in einem historischen Haus, das drei Jahrhunderte alt war. Es gab hier zwei Klos, die aber in einem Vorraum nebeneinander waren. Das wirkliche Bad rechts und daneben ein Abstellraum, der zu einem Klo umgebaut worden war. Die zwei Klos waren durch eine feste Wand getrennt, aber beide hatten ein kleines Fenster, das sich auf einen Schacht öffnete. Also wenn beide Fensteroffen waren konnte man in jedem der zwei Klos alle Geräusche des anderen hören.
Das Essen war sehr reichlich und dies musste seine Folgen haben. Es war eine halbe Stunde vergangen und ich spürte einen Druck im Darm: was herein gekommen war wollte also heraus. Meine Schwägerin wirkte etwas ungeduldig. Dann stand sie auf. Ich hatte verstanden und sagte dass ich schnell auf das Klo musste. Die Schwägerin M. war eine mittel groβe Frau, um die sechziger Jahre, mit einem ziemlichen Arsch, den man bemerken musste. Aus früherer Erfahrung wusste ich dass sie normalerweise zwei Mal im Tag Stuhlgang hatte. Dieser war meisten durch einen bzw. zwei Fürzen eingeleitet, die sehr laut und manchmal besonders lang waren.
Ich hoffte auf das Beste und so war es auch. Als ich zum Vorraum ging begleitete sie mich und sagte: „Das gute Essen hat seine Wirkung“. Sie verwies mich, als Gast, in das groβe Klo und ging selbst in das andere. Es war Hochsommer und beide Fenster waren offen.
Ich zog schnell meine Hosen herunter und setzte mich; ich hörte dabei das Rauschen der Kleidung von M. Wir pinkelten beide; danach wollte ich auf M. warten, zumal ich mich ein wenig schämte, da ich wusste dass sie mich hörte. Aber ich konnte es nicht zurückhalten und eine ziemliche Kackwurst entglitt aus meinem Arsch und platschte laut im Klowasser. M. lachte und dann ertönte einer ihrer sonstigen gewaltigen Fürze. Nun brauchte ich mich nicht mehr genieren: ich drückte nun ein wenig und meine zweite ansehnliche Kackwurst platschte nun laut. Ein Riesenfurz war die Antwort. M. seufzte und sagte zwischen sich „Ah, endlich“. Ich drückte weiter, aber statt einer Kackwurst kam mir ein Furz heraus. Er war bedeutend, ungefähr wie der erste von M. Ein Platsch war ihre Antwort: sie hatte offensichtlich eine bedeutende Wurst abgeseilt. Ich lieβ ruhig meinen zweiten Furz, dem ein weiterer Platsch meiner Schwägerin folgte. Ein Augenblick Pause, dann hörte sie zum Papier greifen und ich tat dasselbe. Ein jeder von uns hatte also zwei Mal gefurzt und zwei Mal gekackt ; nur war der zweite Furz von M. bedeutender als meine.
Wir trafen uns im Vorraum und sie sagte: „Das hat uns beiden gut getan“.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Schwaegerin

Beitrag von Flachspüler »

Sie dürfte da auch sehr aufgeschlossen sein. Vielleicht hätte sie Dir ja sogar erlaubt, Ihr zuzusehen oder zumindest ihr AA anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: Die Schwaegerin

Beitrag von benno1 »

Das glaube ich kaum. eines ist in zwei nebeneinanderstehenden Klos gleichzeitig zi kacken, mit unvermeidlichen Geraeuschen, eines dagegen zuschauen. beim ersteren gibt es nichts sexuelles, beim zweiten schon
Antworten