Urlaubsmemoiren

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Es ist schon etwas her, aber endlich habe ich Zeit gefunden etwas zu tippen. Im Sommer war ich mit meiner lieben Heidi im Urlaub. Dieses Mal blieb unser Campingbus zu Hause, bzw. genauer gesagt am Flughafen, und wir haben einen Hotelurlaub gemacht. Im folgenden nun ein "Geschäftsbericht" in mehreren Teilen. Heidi und ich werden euch abwechselnd unsere Erlebnisse berichten.
Wir posten das jetzt hier unter „Kackgeschichten Paare“, obwohl auch kleine Geschäfte und auch mal nur von einem von uns dabei sind. Aber da es alles im gleichen Urlaub war, gehört es für uns irgendwie zusammen.
Und, leider kann ich euch diesmal keine Bilder zeigen. Meine Frau hatte mir versprochen mir im Urlaub immer zu sagen, wenn sie groß muss und ich nach Möglichkeit immer mit darf. Im Gegenzug musste ich ihr versprechen keine Fotos zu machen. Und da halte mich mich daran. Trotzdem Danke Heidi für den schönen Urlaub.
Ich fange gleich mal mit dem ersten Kapitel an.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Kapitel 1: Anreise zum Flughafen

Da unser Flug sehr früh am Morgen ging, sind wir abends schon nach München zum Flughafen gefahren. Den Abend ließen wir mit Plainspotting ausklingen. Wir hatten uns eine Pizza besorgt und tranken Wein.
Es war schon lange dunkel und die letzten Flieger kamen rein. Wir waren inzwischen alleine auf dem Aussichtshügel. Die Flasche Wein und das Wasser, welches wir dazu getrunken hatten, drückte langsam auf die Blase. Der Wein verursachte auch eine gewisse Lockerheit. Wir blödelten umher und als Heidi im Spaß meinte, es wäre total blöd, sie müsse auf's Klo und es gäbe weit und breit keines, sagte ich: "Wir können ja die Flasche wieder füllen."
"Du vielleicht, aber ich treff da eh nicht.", war ihre Antwort.
Ich konterte: "Du hast es noch nicht probiert".
Sie zog ihre Hose aus und fragte: "Willst du die Flasche halten oder hast du Angst, dass deine Hände nass werden?"
"Meine Hände sind von der Pizza noch fettig und sollten eh gewaschen werden" Ich nahm die leere Flasche und hielt sie unter Heidi, die bereits breitbeinig in der Wiese stand. Augenblicklich schoss ein warmer Strahl über meine Hand und ich beschwerte mich "He, ich hatte ja noch gar keine Chance zu zielen." Zugegeben, diese hätte ich sowieso nicht gehabt, da ich im Dunkeln kaum etwas sah. Ich versuchte die Flasche einigermaßen in den Strahl zu halten. Dieser war aber so breit, dass die Hälfte an der Öffnung vorbeiging. Schlussendlich stellte ich die Flasche unter Heidi ins Gras und sagte mit gespielt beleidigtem Ton "Ziel selber!"
Sie versuchte ihre letzten Tropfen noch irgendwie in Richtung Flasche zu spritzen. Währenddessen stellte ich mich vor sie, holte meinen Lümmel heraus und versuchte auch die Flasche zwischen ihren Beinen zu treffen. Sie meinte "Piss mich bloß nicht an!"
Dies tat ich zwar nicht, aber es spritzte von der Flasche an ihre Beine. Trotzdem blieb sie stehen bis ich fertig war. Sie fragte, ob wir zufällig Klopapier oder Tempos hier hätten, doch das hatten wir aus dem Bus nicht mitgenommen.
Ich sagte "Bleib mal so stehen wie du bist", und kniete vor sie hin. Das Gras war um die Flasche herum nass. Ich fasste ihren nackten Hintern und fing an, vorne ihre nassen Lippen zu lecken. Sie wollte zurückweichen "He, willst du mich etwa sauber lecken, wie eine Katze?"
Ich ließ sie nicht locker und sagte nur "Du hast's erfasst". Ich fuhr mit meiner Zunge noch zwischen ihre Lippen und genoss die dort noch hängenden letzten Tropfen.
Anschließend haben wir noch splitternackt hinter unserem Campingbus geduscht, wobei wir beide unsere Blasen nochmal entleert haben. Dann ging's ins Bett.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück musste ich groß. Der Wein gestern Abend und der Kaffee heute Morgen zeigten Wirkung. Heidi kam mit ins Gebüsch und setzte sich neben mich. Bei mir kam die ziemlich weiche Kacke sofort. Heidi drückte und drückte, doch außer Bisi kam nichts.
Ich machte mich sauber und zog die Hose wieder hoch. Dann ging ich hinter ihr in die Hocke um ihren Hintern besser zu sehen. Ihren After drückte es immer wieder etwas nach außen, aber er öffnete sich nicht.
Heidi gab schließlich auf und wir brachen zum Flughafen auf.

Fortsetzung folgt...
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

Wunderbar, da freue ich mich auf die weiteren Geschichten.
Du bist Klogeschichten-Fan UND photographierst Flugzeuge? Das ist ja ein Ding, da muß ich doch glatt überlegen, ob wir verwandt sind. :)

LG und schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von stefanmaier »

Bin sehr gespannt auf die nächsten Kapitel! Es macht einfach Freude, richtige Texte zu lesen, die formuliert und ausgearbeitet und nicht einfach ins Netz gespuckt wurden. Wie wohl Heidis erster erfolgreicher Urlaubsstuhlgang aussieht?
LG
Stefan
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Ich freue mich, dass es euch gefällt. Stefan, ich muss dich aber noch minimal vertrösten, weil das zweite Kapitel wird auch noch von mir kommen. Da bin ich gerade am ausformulieren. Aber Heidi hat mir ja versprochen, dass sie auch ein paar Teile schreiben wird.
Igel, der in den Wald kackt.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von bruno60 »

stefanmeier hat geschrieben:Wie wohl Heidis erster erfolgreicher Urlaubsstuhlgang aussieht?
Das wird man wohl nicht sehen, da Igel keine Fotos gemacht hat ;)
VG Bruno
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von stefanmaier »

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich erwarte keine Fotos, zumal ich auch noch nie Bildmaterial geliefert habe. Ich meinte eine verbale Beschreibung des Ausscheidungsprozesses und seiner Ergebnisse.

LG
Stefan
•Andy•
Beiträge: 14
Registriert: 04 Nov 2019, 20:56
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von •Andy• »

Tolle Erzählung, gefällt mir richtig gut. :)
Freue mich schon auf die Fortsetzung :)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von the ghost »

Igel71 hat geschrieben:sagte ich: "Wir können ja die Flasche wieder füllen."
"Du vielleicht, aber ich treff da eh nicht.", war ihre Antwort.
Ich konterte: "Du hast es noch nicht probiert".
Hat sie wohl wirklich nicht. ;) Das ist nämlich gar keine Kunst: Die Flaschenöffnung so vor die Harnröhrenöffnung halten, dass der Flaschenhals das besagte Loch zu 100% umschließt. Etwas andrücken, damit alles dicht ist und Wasser marsch. (Sollte nur nicht gerade eine Underberg-Flasche sein, wo die Flaschenöffnung kleiner ist als die Harnröhrenöffnung).

Pribella Travel funktioniert nach dem gleichen Prizip.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von lunacy »

the ghost hat geschrieben: 19 Nov 2019, 18:02 Das ist nämlich gar keine Kunst: Die Flaschenöffnung so vor die Harnröhrenöffnung halten, dass der Flaschenhals das besagte Loch zu 100% umschließt. Etwas andrücken, damit alles dicht ist und Wasser marsch.
Kann eigentlich aber so nicht klappen... Was passiert mit der Luft in der Flasche, wenn du sie luftdicht an den Damenkörper anschmiegst?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten